ANZEIGE
Bei den kleinen Beträgen gerne auf Rechnung. Würde gerne mal ausprobieren ob ich das endlos buchen kann.
Auf Wunsch stelle ich auch eine echte Rechnung aus.
Auf Wunsch stelle ich auch eine echte Rechnung aus.
Rabatt lässt sich jetzt nur noch über Visa Debit/Visa Electron nutzen. Welche Karten funktionieren da? Wird die Entropay noch als Debit/Electron genommen?
Laut den Regeln von Edreams muss die Kartennummer einer Visa Electron mit 40, 41, 44, 45, 48, 49 oder 49 anfangen und 16 Stellen haben
Bei den Zahlen gibt es einen grünen Haken. Ob die Zahlung dann wirklich durchgeht ist eine andere Frage. Meine Visa von der DKB fängt mit 47 an.
Mit der 49 fangen aber auch die Kreditkarten der DKB an.
Und funktioniert sie? Meine fängt auch mit 49 an.
Ich habe es nicht ausprobiert. Es sollte aber so ablaufen, dass die DKB Karte akzeptiert wird, anstatt dem angezeigten Betrag sollte dann aber der für Kreditkarten gültige Betrag angebucht werden. So war es zumindest bei Edreams.it.
Nur mal so ein Gedankenspiel: Man macht Screenshots vom Buchungsvorgang und guckt dann was wirklich auf der Karte landet. Ist der Betrag zu hoch, dann lässt man ihn zurückbuchen. Bei einer Screenscraping Buchung hat die Airline dann ihr Geld ja schon bekommen.
Geht das oder mault die DKB dann rum, dass man ja wirklich dort was abgeschlossen hat und sich wegen der falschen Belastung mit edreams rumschlagen muss? Ich hatte mal so einen Fall mit Amex die dann gesagt haben, dass sie nur stornieren, wenn man bei diesem Anbieter gar keine Buchung vorgenommen hat.
Laut den Regeln von Edreams muss die Kartennummer einer Visa Electron mit 40, 41, 44, 45, 48 oder 49 anfangen und 16 Stellen haben
Laut den Regeln von Edreams muss die Kartennummer einer Visa Electron mit 40, 41, 44, 45, 48 oder 49 anfangen und 16 Stellen haben
Also meine Comdirect Visa (Debit) fängt mit 42 an, wäre also raus... die Air Berlin Karte (Kredit) hat dagegen die 44.
Das sind die Regeln, die Edreams im Javascript anwendet, um zu prüfen ob die Nummer zu der ausgewählten Karte passt. Nach diesen Regeln wird der grüne Haken vergeben.Und arbeitest du für edreams, oder woher hast du diese Informationen?
Nein, es war 1 Gepäckstück angegeben. Ich meine mich zu erinnern, dass es auch die Option mit 0 Gepäckstücken gab aber die war gleich teuer.Habe das gerade gecheckt: Obwohl 0 Gepäckstücke angegeben sind, ist es bei Dir mit drin?
Flug kostete im Basic Tarif 42€, auf Billigfluege.de 37€. Dafür eben Smart Tarif (LH-Ticket mit etix Nummern). Und buchen konnte man auch problemlos mit Amex, daher für mich die beste Option wenn Gepäck eingecheckt werden soll (oder wenn Opodo einen mal wieder nicht buchen lässtWie viel Rabatt gibt es denn bei billigfluege.de?
Flug kostete im Basic Tarif 42€, auf Billigfluege.de 37€. Dafür eben Smart Tarif (LH-Ticket mit etix Nummern). Und buchen konnte man auch problemlos mit Amex, daher für mich die beste Option wenn Gepäck eingecheckt werden soll (oder wenn Opodo einen mal wieder nicht buchen lässt)
Auf billigflieger.de werden wieder 4U Tarife für 0,99 bzw. 2,00 Euro angezeigt. Mit entropay bin ich aber bislang noch nicht durchgekommen. Vielleicht schaffts ja einer von Euch![]()
Ich bekomme momentan garkein kostenloses Zahlungsmittel angezeigt.
m.opodo gibt Visa Electron an - leider wird hier die entropay nicht mehr akzeptiert. Gibt es da noch einen Ausweg?