ANZEIGE
Wohl eher nicht, die 762 sind meines Wissens ziemlich bald weg aus der Flotte und werden durch 788 ersetzt und die wirds wohl erst einmal nicht spielen.Aber evtl 767-200?
Wohl eher nicht, die 762 sind meines Wissens ziemlich bald weg aus der Flotte und werden durch 788 ersetzt und die wirds wohl erst einmal nicht spielen.Aber evtl 767-200?
Nicht schon wieder eine Splittergattung, die noch dazu schwerer, teurer im Betrieb und schwächer bei der Payload ist als die 772ER.Ich habe "neue" 77L für OS gefunden: Air India offers five Boeing 777s for sale - The Economic Times
Btw, ORD wurde zwischenzeitlich auf aa.net confirmed.
Mir ist aber zu Ohren gekommen dass man zumindest mit dem Gedanken spielt (wie immer abhängig von der Geschäftsentwicklung 2012, Zahlen von Q3 sollten btw demnächst verfügbar sein), mit Boeing über eine Umwandlung von 2-3 der bestehenden 777F-Orders für LHC auf 772ER zu verhandeln, die dann OS bekäme.
Kaum P2P Verkehr, selbst ab DUS ist ORD schwierig....und NRW ist OE mal zwei.
Dafür viel Umsteiger auf UA, zudem mag AT kleiner als NRW sein, aber VIE hat als nationale Hauptstadt noch mal eine andere Bedeutung als die Landeshauptstadt DUS, inkl. höherem Verkehrsaufkommen.
Ach du meinst die, die sich in die AB-333 nach PMI zwängen?Dann rechne mal die Umsteiger aus Wien raus ( also die Passagiere, die 4x in die Statistik pro Connex in VIE einfliessen ) und vergleiche die Anzahl der Passagiere mit DUS....![]()
Offenbar so schwierig dass AA die Route zusätzlich zu LH aufnehmen will: http://www.vielfliegertreff.de/nord...211-american-airlines-ord-dus.html#post877466selbst ab DUS ist ORD schwierig
Was machen die 767 die restliche Zeit? Das kann doch nicht alles für die Wartung draufgehen. Weiß jemand etwas von geplanten Zwischenverwendungen?
Es verwundert mich immer wieder, wie die Ansichten in mehrheitlich von Passagieren (also VFT) bevölkerten Foren gegenüber denen von Spottern (also aa.net und aw.info) bevölkerten divergieren.Interessant wie es weitergehen soll: Austrian Aviation Net - Fokus AUSTRIAN
Eine Westküstedestination wäre nett; VIE SFO oder VIE LAX. Naja, wird wohl nie kommen. Aber ORD ist schon ok. Dann ist's nicht ganz so weit und mit der neuen C dann sehr angenehm.