A
os customer care ist kontaktiert worden!
ich habe auf meine Mail noch keine Antwort bekommen kann also hierzu noch nichts konkretes sagen
Gute Lösung für Dich - freut mich.
Dennoch würde ich nochmals schauen, wie sich der Transfer für Euch in der KSA gestaltet!
Ich versteh zwar nicht, was die Staatsbürgerschaft damit zu tun hat - aber allgemein braucht man als Europäer ein Visum für die KSA.Es ist überhaupt kein Problem als deutscher Staatsbürger in JED umzusteigen wenn nicht alles auf einem Ticket ist.
Es ist überhaupt kein Problem als deutscher Staatsbürger in JED umzusteigen wenn nicht alles auf einem Ticket ist.
Die Flüge sind aber nicht alle auf einem Ticket...![]()
Es ist überhaupt kein Problem als deutscher Staatsbürger in JED umzusteigen wenn nicht alles auf einem Ticket ist.
Endlich mal jemand der nicht sein Bauchgefühl zum Äußeren trägt, sondern wirklich mal Ahnung von der Sache hat!!!Naja, wir arbeiten dort (in der Region + Umgebung) und senden monatlich mehrere MA gen KSA (Transit) und hatten bis dato noch nie Probleme (seit 1998). Muss wohl eine große Hälfte sein![]()
Naja, wir arbeiten dort (in der Region + Umgebung) und senden monatlich mehrere MA gen KSA (Transit) und hatten bis dato noch nie Probleme (seit 1998). Muss wohl eine große Hälfte sein![]()
Ich stelle keine Thesen auf, rate nur zur intensiven Recherche. Mir wurde auf ALY-JED-SSH das Boarding in ALY verweigert ohne Visum. Weiterflugticket hin oder her. Die Behörden in Jeddah wurden kontaktiert und die haben nein gesagt.
Du meinst die Einreise im Transit ohne Visum ist nun offiziell abgeschafft worden? Soll ja auch vorher schon recht problematisch gewesen sein, das auch zu bekommen.Bitte beachten: Die maximale Transitzeit wurde kuerzlich herabgesetzt, die visafreie Einreise beim Transit abgeschafft.
? Ihr arbeitet in KSA, aber schickt Mitarbeiter per Transit dort hin? 6h-Jobs auf der Durchreise nach Dubai?
Wenn man in der KSA arbeitet, braucht man ein Visum. Mit solchem hat mein natürlich kein Problem beim Transit.
Wir arbeiten auch seit ein paar Jahren dort (u.a. KSA), also ist da durchaus ebenso Erfahrung vorhanden.
Du meinst die Einreise im Transit ohne Visum ist nun offiziell abgeschafft worden?