Outlet / Shopping Malls

ANZEIGE

amazing

LEGO HON
13.10.2011
4.984
12
BLACK BOX
Grapevine Mill in Dallas ist sehr gut finde ich , gleich daneben ist die GREAT WOLF Lodge zum übernachten :)

Was mir noch aufgefallen ist , Ich war am Sonntag in LAS im Premium Outlet North und am Dienstag in LAS Premium Outlet South , wobei die Preise im North etwas teuerer waren z.b. Levis , CK ca 9 US Dollar teuerer.

Das Premium Outlet South ist komplett überdacht und auch etwas älter.
Das Premium Outlet North im Freien und neueren Datums , ob da wohl höhere Mietpreise den Unterschied ausmachen ?

by the way : das Sushi Buffett im North Outlet war lecker .

NCC1701DATA

WM-Tippgott 2010
07.03.2009
6.183
6
Duisburg
Was mir noch aufgefallen ist , Ich war am Sonntag in LAS im Premium Outlet North und am Dienstag in LAS Premium Outlet South , wobei die Preise im North etwas teuerer waren z.b. Levis , CK ca 9 US Dollar teuerer.

Das Premium Outlet North im Freien und neueren Datums , ob da wohl höhere Mietpreise den Unterschied ausmachen ?

Wir waren am Donnerstag in South und am Samstag in North. In beiden sind die Preise für Outlet-Verhältnisse aufgrund der Massen an Touristen vergleichsweise hoch. Daher fahren wir immer auch einmal nach Primm - da kann man oft die besseren Preise realisieren. Tipp: Auf jeden Fall auch bei Neiman Marcus "Last Call" reinschauen!

amazing

LEGO HON
13.10.2011
4.984
12
BLACK BOX
Ok dann werde ich mal am Samstag Richtung California düsen . :)

Da fällt mir noch was ein Town Square finde ich auch super in LAS ;)

NCC1701DATA

WM-Tippgott 2010
07.03.2009
6.183
6
Duisburg
Ok dann werde ich mal am Samstag Richtung California düsen . :)

Falls Du "Thrill Rides" magst: Die Achterbahn in Primm sieht zwar nicht so wahnsinnig spektakulär aus, ist aber auf jeden Fall eine Fahrt wert...

Da fällt mir noch was ein Town Square finde ich auch super in LAS ;)

Ist das das (neue?) Einkaufszentrum gegenüber vom Flughafen mit dem großen Kino das man von der I-15 sehen kann? War ich noch nie. Warum lohnt das?

amazing

LEGO HON
13.10.2011
4.984
12
BLACK BOX
Falls Du "Thrill Rides" magst: Die Achterbahn in Primm sieht zwar nicht so wahnsinnig spektakulär aus, ist aber auf jeden Fall eine Fahrt wert...
Wird gecountet :D

Ist das das (neue?) Einkaufszentrum gegenüber vom Flughafen mit dem großen Kino das man von der I-15 sehen kann? War ich noch nie. Warum lohnt das?
Ja genau , viele geschäfte und ich mag auch die Atmosphäre da , alles da was man braucht , auch mit tollen Kneipen abends ,eigentlich gar nicht so typisch Amerikanisch wie ich denke .
der fry's ist gleich daneben ( der Eingang sieht aus wie ne riesen Slot maschine ) ,

bin am Sonntag ewig vor dem Coffee beans (genau in der Mitte wo die Eisenbahn hält) gesessen und habe mir die Landeanflüge von SW angeschaut (y)
Werde am WE wieder da sein .

TAZO

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
4.570
0
Grapevine Mill in Dallas ist sehr gut finde ich , gleich daneben ist die GREAT WOLF Lodge zum übernachten :)

Die Preise steigen ueber die Wochenenden in diversen Outlets immer an und werden dann Montag-Mittwoch/Donnerstag immer gesenkt, bzw. werden dann diverse Deals offeriert.

Saks macht das sogar relativ transparent.

• Like
Reaktionen: MultiiSaft

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.522
2.598
DRS, ALC
Dieses WE Macy`s One Day Sale. 19/20.8.

Macy’s One Day Sale Picks – August 19 – 20, 2011
As always, it’s incredibly tough to peg when Macy’s will launch a One Day Sale. Sometimes a month and a half will go by between them, sometimes only a few weeks will pass. One thing is certain: These are sales worth paying attention to. The one-day sale prices are some of the best mark downs in the retail industry. Here’s some of the best from the One-Day-Sale which runs Friday August 19 – Saturday August 20. Items marked with a * are “Web Busters.” In store prices may match up, and may not. Selection on all items (especially shoes) in store can vary greatly

phxsun

Erfahrenes Mitglied
02.01.2010
1.746
58
OWL
Das Outlet in Anthem an der I-17kannste vergessen,jeder zweite Laden ist leer. Waren vorgestern dort. Event. werden wir heute oder morgen mal in die Arizona Mills,in Tempe fahren.

Oh, dann scheint die Krise da richtig zugeschlagen zu haben, war früher immer gerne dort.

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.522
2.598
DRS, ALC
Die Arizona Mills Mall ist ja richtig ärmlich. 90% KIK/Takko Niveau.
Beste Anlaufpunkte in der Phoenix/Scottsdale Area sind die Fashionmall Scottsdale , Happy valley Town Center Phoenix und Biltmore Fashionpark Phoenix. Die meisten haben keine Outlets .
Allgemein finde ich die Preise nicht mehr ganz so attraktiv wie in den letzen Jahren, dazu kommt der etwas ungünstige Wechselkurs.
Kurz zum Sprit: In nun fast drei Wochen USA ist der Benzinpreis für die Galone an diesem Sonntag um gerade 3 cent mal angestiegen.Ist jetzt auch schon wieder zurück gegangen.Dieses hektische Auf und Ab an deutschen Tankstelle konnte ich kein einzigesmal beobachten. Mir graut schon wieder vor Deutschland.

• Like
Reaktionen: Bilbo

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.522
2.598
DRS, ALC
SALES TAX HOLIDAY Premium Outlets in Florida 2013 :
Fri - Sun: Aug 2 - 4
Plan a trip during the Florida Sales Tax Holiday and enjoy tax free shopping on clothing and footwear under $75* in addition to everyday savings of 25% to 65% at 150 designer and name brand outlet stores. Plus, visit the VIP Lounge for exclusive online coupons. Not a member?

http://www.premiumoutlets.com/outlets/sales.asp?id=96

Zuletzt bearbeitet:

Bigzamboni

Reguläres Mitglied
15.07.2013
25
0
EWR, USA
SALES TAX HOLIDAY Premium Outlets in Florida 2013 :
Fri - Sun: Aug 2 - 4
Plan a trip during the Florida Sales Tax Holiday and enjoy tax free shopping on clothing and footwear under $75* in addition to everyday savings of 25% to 65% at 150 designer and name brand outlet stores. Plus, visit the VIP Lounge for exclusive online coupons. Not a member?

http://www.premiumoutlets.com/outlets/sales.asp?id=96

Ist übrigens nicht auf den Outlets beschränkt. Gilt in der ganzen Staat. Tablets, Laptops, usw. sogar bis $750 ohne Sales Tax

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.522
2.598
DRS, ALC
Das Outlet in Anthem an der I-17kannste vergessen,jeder zweite Laden ist leer. Waren vorgestern dort. Event. werden wir heute oder morgen mal in die Arizona Mills,in Tempe fahren.

Waren genau zwei Jahre später wieder dort. Viele Läden zu .Es lohnt sich wirklich nicht dahin zu fahren.

Aber: A&F verkauft seine gesamte Ware mit A&F Logo und Elch mit großen Rabatten in den Staaten gerade ab.

Zuletzt bearbeitet:

phxsun

Erfahrenes Mitglied
02.01.2010
1.746
58
OWL
Scheint in Chandler jetzt eine neue Outlet Mall zu geben, werde die mal übernächste Woche wahrscheinlich begutachten.

NCC1701DATA

WM-Tippgott 2010
07.03.2009
6.183
6
Duisburg
Aber: A&F verkauft seine gesamte Ware mit A&F Logo und Elch mit großen Rabatten in den Staaten gerade ab.

A&F wird doch seit Jahren in den USA schon nicht mehr getragen und gilt dort als "Ramschmarke" für Touristen - die erstaunlicherweise immer noch stolze Preise zahlen.
Vor ca. 6 Jahren ist mir das zum ersten mal in SLC aufgefallen, wo es im ganz normalen Store von A&F im Getaway-Center nichts anderes als "Angebote" gab.
In Las Vegas dagegen überschwemmen fast ausschliesslich Touris die Läden im Ceasars oder in der Fashion Show Mall, wo die allermeiste Ware tatsächlich noch für "reguläre" Preise über die Theke geht...

• Like
Reaktionen: hams