Park Hyatt Mallorca

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.810
373
Es scheint als liege die buchungslage über den Erwartungen. Was immer das heißen mag.
Mindestens 2 größere veranstaltungen dort sind mir auch schon bekannt.c+p mit dsu ist sicher ein gutes investment.
 
  • Like
Reaktionen: peter42

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.284
126
Es scheint als liege die buchungslage über den Erwartungen. Was immer das heißen mag.
Mindestens 2 größere veranstaltungen dort sind mir auch schon bekannt.c+p mit dsu ist sicher ein gutes investment.

Wie ich schon schieb!!! Nutzt ja nichts, wenn es keine C&C-Verfügbarkeiten gibt. Habe nicht einen Tag gefunden bei einer Stichprobe je Monat.
 

Dong

Reguläres Mitglied
20.03.2010
83
3
Per Telefon ging es ohne Probleme.

Hab letzte Woche mal versucht telefonisch P&C für nächstes Jahr Karneval zu buchen, da gab es keine Verfügbarkeit.
Und es hörte sich für mich eher so an, als wenn es erst mal allgemein keine P&C Verfügbarkeit geben würde solange wie die Buchungslage noch unklar ist.
 

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.206
1.025
Hab letzte Woche mal versucht telefonisch P&C für nächstes Jahr Karneval zu buchen, da gab es keine Verfügbarkeit.
Und es hörte sich für mich eher so an, als wenn es erst mal allgemein keine P&C Verfügbarkeit geben würde solange wie die Buchungslage noch unklar ist.

Stimmt hatte per Hyatt Concierge gebucht. Laut FT haben dies auch schon viele gemacht.
 
  • Like
Reaktionen: t0b!

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.206
1.025
Das PH Hadada wurde ja gerade auch wieder bei SE verschleudert.
 

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.810
373
Übel ist nur Differenz von Webseite ( 600 euro/nacht) zu dem Airberlin Angebot ( ca. 100 euro/Nacht)
Das ist mir wirklich auch unklar, was das soll, grosse Kontigente in der Saure-Gurken-Zeit abzugeben,aber auf der eigenen Webseite die Preise hochzuhalten ( siehe Adlon)
 
  • Like
Reaktionen: mirihi

mirihi

Erfahrenes Mitglied
12.06.2012
435
21
Übel ist nur Differenz von Webseite ( 600 euro/nacht) zu dem Airberlin Angebot ( ca. 100 euro/Nacht)
Das ist mir wirklich auch unklar, was das soll, grosse Kontigente in der Saure-Gurken-Zeit abzugeben,aber auf der eigenen Webseite die Preise hochzuhalten ( siehe Adlon)


Ähnliches Beispiel mit dem Park Hyatt Abu Dhabi. Wir waren im letzten Jahr dort und wunderten uns über das
Klientel des Publikkums, welches am Abend am Buffet teilnahm. Schließlich kostete dies ca. 90 Euro für zwei Personen. Am Abend erfuhren wir dann durch Zufall, das einige Reiseanbieter die Übernachtung mit HP zu einem Spottpreis anbieten.
Ansonsten wäre es wohl auch wesentlich leerer gewesen an den Abenden. Wir sind dann an den darauffolgenden
Tagen ins The Park and Grill gegangen. Auf die Frage an die Front Office Managerin warum denn die Zimmer
in diesem Hotel so preislich verramscht werden, antwortete sie, das die Investoren das Hotel erstmal bekannt machen wollen. Naja heute gibt es immer noch die Möglichkeit über Drittanbieterseiten wie airberlin Holidays und Co. es als HP zu buchen.
Die Dame schätze ich auf Grund Ihrer Ehrlichkeit sehr und leider arbeitet sie heute auch nicht mehr in diesem Hotel.
Mittlerweile wurde mir von Hyatt bestätigt, dass der loyale Stammgast der das Portemonnaie weit aufmacht nur
noch auf dem Arm genommen wird.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

t0b!

Reguläres Mitglied
11.05.2016
74
13
Die Preise sind ja wahnsinn, da lohnt es sich auf die Punkte zu verzichten :cry: hab aber auch das Glück, dass ich für 2017 nun schon requalifiziert bin..
 

afa340

Erfahrenes Mitglied
28.10.2012
677
118
Ich bin ab Montag für drei Tage da. Wahrscheinlich ist aber noch nix los da...
 

afa340

Erfahrenes Mitglied
28.10.2012
677
118
So, zwei Tage bin ich jetzt im Park Hyatt. Es ist wirklich schön angelegt, aber man muss gut zu Fuss sein, bzw. viele Treppen steigen um zum Zimmer zu kommen. Klar, manches funktioniert noch nicht so richtig. Frühstück ist eher enttäuschend, Auswahl müsste deutlich mehr sein und der Service deutlich besser. Es gibt keine richtige Hotelbar, man geht abends entweder im Asia- oder Tapasrestaurant etwas trinken. Ein Cocktail dauert sehr lange, weil das Personal dann erst noch in den Handbüchern schauen muss. Die Pools sind nett gemacht, aber jetzt auch nicht umwerfend. Nur ein Pool ist etwas beheizt, die anderen sind sehr kalt. Es gibt nur wenig Sonnenschirme. Suiten sind sehr schön, allerdings gibt es auch welche mit Terasse und Rasen im Erdgeschoss. Da gehen dann andere Gäste direkt vor der Nase vorbei, also keine Privatsphäre. Vor der Anlage ist eine Baustelle, die man auch aus manchen Zimmern sieht.

Alles in allem ist das Hotel sehr schön, aber nicht so richtig umwerfend und beeindruckend, wie man es bei diesem Preisniveau erwartet. Die Details stimmen noch nicht so sehr.
 

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.284
126
So, zwei Tage bin ich jetzt im Park Hyatt. Es ist wirklich schön angelegt, aber man muss gut zu Fuss sein, bzw. viele Treppen steigen um zum Zimmer zu kommen. Klar, manches funktioniert noch nicht so richtig. Frühstück ist eher enttäuschend, Auswahl müsste deutlich mehr sein und der Service deutlich besser. Es gibt keine richtige Hotelbar, man geht abends entweder im Asia- oder Tapasrestaurant etwas trinken. Ein Cocktail dauert sehr lange, weil das Personal dann erst noch in den Handbüchern schauen muss. Die Pools sind nett gemacht, aber jetzt auch nicht umwerfend. Nur ein Pool ist etwas beheizt, die anderen sind sehr kalt. Es gibt nur wenig Sonnenschirme. Suiten sind sehr schön, allerdings gibt es auch welche mit Terasse und Rasen im Erdgeschoss. Da gehen dann andere Gäste direkt vor der Nase vorbei, also keine Privatsphäre. Vor der Anlage ist eine Baustelle, die man auch aus manchen Zimmern sieht.

#
Alles in allem ist das Hotel sehr schön, aber nicht so richtig umwerfend und beeindruckend, wie man es bei diesem Preisniveau erwartet. Die Details stimmen noch nicht so sehr.

Ich lese da schon viel Enttäuschung heraus. Und bei bis zu 1000 EUR/Nacht darf das alles nicht sein, erst recht kein unspektakuläres Frühstück.
 

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.206
1.025
So, zwei Tage bin ich jetzt im Park Hyatt. Es ist wirklich schön angelegt, aber man muss gut zu Fuss sein, bzw. viele Treppen steigen um zum Zimmer zu kommen. Klar, manches funktioniert noch nicht so richtig. Frühstück ist eher enttäuschend, Auswahl müsste deutlich mehr sein und der Service deutlich besser. Es gibt keine richtige Hotelbar, man geht abends entweder im Asia- oder Tapasrestaurant etwas trinken. Ein Cocktail dauert sehr lange, weil das Personal dann erst noch in den Handbüchern schauen muss. Die Pools sind nett gemacht, aber jetzt auch nicht umwerfend. Nur ein Pool ist etwas beheizt, die anderen sind sehr kalt. Es gibt nur wenig Sonnenschirme. Suiten sind sehr schön, allerdings gibt es auch welche mit Terasse und Rasen im Erdgeschoss. Da gehen dann andere Gäste direkt vor der Nase vorbei, also keine Privatsphäre. Vor der Anlage ist eine Baustelle, die man auch aus manchen Zimmern sieht.

Alles in allem ist das Hotel sehr schön, aber nicht so richtig umwerfend und beeindruckend, wie man es bei diesem Preisniveau erwartet. Die Details stimmen noch nicht so sehr.


Was fehlt denn konkret beim FR? Im Vendome z.B. ist das Buffet auch nicht riesig, aber trotzdem gut.

Die Tapas-BAR ist die Bar.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.