Parken am Flughafen Stuttgart

ANZEIGE

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.206
1.025
ANZEIGE
In Echterdingen gilt das Tagesticket ganze 24 Stunden lang (eigene Erfahrung). Für längere Zeiträume habe ich das noch nicht ausprobiert, aber nach dieser Logik müssten dann die zusätzlich bezahlten Tage den Parkzeitraum um weitere 24 Studen Blöcke ergänzen.

Ja wird jeweils um 1 Tag verlängert. Maximalgebühr 102€.
 

odie

Erfahrenes Mitglied
30.05.2015
7.148
3.065
Z´Sdugärd
Was gibts den an:
...hier bei uns in Filderstadt das selbe Problem.
Finde ich richtig , wer kein Geld für ein Parkhaus hat soll halt daheim bleiben.

Nicht zu verstehen? Wen man beruflich unterwegs ist wirds wohl eine "zum Flughafen bring Alternative" geben. Die nennt sich bei uns Azubi oder Sekretärin. Und selbst mein Chef hat mich schon persönlich zum Flughafen gefahren als ich ihm das mit dem Parken und dem Taxi vorgerechnet hab. Privat kann man sich fahren lassen, mit dem Zug oder sonst wie anreisen.

Finde ich schade das man anderen Leuten den Parkplatz wegnimmt nur weil einem selbst die einfachsten Ideen nicht kommen. Taxi von zuhause zum S Bahnhof und gut is. So gross is Vaihingen auch net.

P.S. Wen du dich von deiner Falschparkerei nicht abbringen lassen willst: Es gibt genügend Supermärkte innerhalb 1min Fussmarsch rund um alle S Bahnstationen. Kost das Parken garnix. OK ab und an wird da halt abgeschleppt, aber das wird ja keine Rolle spielen.
 

KevinHD

Erfahrenes Mitglied
05.07.2012
2.385
1.140
FFM
Hallo

hat jemand aktuelle Erfahrungen vom Parken in Stuttgart-Rohr? Z. B. östlich der Haltestelle Stuttgart-Rohr?

Danke
 

nevadaman

Erfahrenes Mitglied
20.07.2013
2.230
4
nicht pro sondern bis zu 24h inkl. VVS Fahrschein ... ich sehe hier keinen Tarif >24h für den Flughafen also ungeeignet.

früher war das Parkhaus mal kostenlos ....

ps das hatten wir doch schon vor kurzem? ... das vernünftigste ist wirklich das Parkhaus in Echterdingen oder Filderstadt und dann mit der S-Bahn
Das P0 ist leider sehr oft voll belegt.

Das Parken in den Wohngebieten rings rum würde ich wegen den Anwohnern nicht machen und ist sogar stellenweise Verboten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: KevinHD

Ridgeway

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.757
204
ATL/ STR /
nicht pro sondern bis zu 24h inkl. VVS Fahrschein ... ich sehe hier keinen Tarif >24h für den Flughafen also ungeeignet.

früher war das Parkhaus mal kostenlos ....

ps das hatten wir doch schon vor kurzem? ... das vernünftigste ist wirklich das Parkhaus in Echterdingen oder Filderstadt und dann mit der S-Bahn
Das P0 ist leider sehr oft voll belegt.

Das Parken in den Wohngebieten rings rum würde ich wegen den Anwohnern nicht machen und ist sogar stellenweise Verboten.

....und das ist auch gut so ;)

Gruss aus Bernhausen.
 
  • Like
Reaktionen: nevadaman