ANZEIGE
Ich führe mich nicht in Versuchung und buche deshalb immer die beste Klasse an Bord.![]()
Bleibt nur noch das Upgrade in Reihe 0
Ich führe mich nicht in Versuchung und buche deshalb immer die beste Klasse an Bord.![]()
Bleibt nur noch das Upgrade in Reihe 0![]()
Stimmt, heute erwarten Schüler dann doch, dass man in der Schule relevante Inhalte vermittelt bekommt. Shakespeare lernt man in der Freizeit.aber in Zeiten des Internet lachen die Schüler sich wahrscheinlich bewusstlos, wenn man ihnen das erzählt.
Meine Frage ist ja einfach nur: Wo verläuft für Dich diese magische Grenze, wo aus "Denunziantentum" plötzlich "Zivilcourage" wird?
(und ich sagte ja schon: Ich hätte mich im Falle des Umsetzers wohl auch nicht eingemischt. Ich wundere mich nur, warum man das herabwürdigen muß, wenn es jemand doch tut).
Weil es kleinbürgerlich, kleinkariert und sehr, sehr von Stillosigkeit zeugt. (...)
Spannend finde ich auch hier wieder die Reflexe...
... und die Bösen sind die, die dagegen angehen?
Ist doch irgendwie krank, oder?
Nö, böse find ich die nicht. Stillos ist das. Low. Provinziell und bemitleidenswert.
Wenn ihr keine anderen Highlights in Eurem trostlosen Leben habt...![]()
... Das Vernadern ...
Btt: Unbemerktes umsetzen von Y in C, habe ich noch nie bemerkt.
Sicher?Logisch. Wenn du es bemerkt hättest wäre es ja Bemerktes Umsetzen von Y in C gewesen.![]()
irgendwie habe ich noch nie jemanden auf dem Behindertenparkplatz stehen sehen, aber Hauptsache vor jedem Kiosk sind 3 verfügbar, egal ob da 364 Tage im Jahr nie einer parkt.
irgendwie habe ich auch noch nie jemanden auf der Behindertentoilette gesehen, aber vielleicht bin ich auch nur auf der falschen Welt unterwegs ...
und zu den ganzen onBord-Hilfssheriffs und hinter-Gardinen-Laurern ... euer Leben muss irgendwie richtig Spaß machen, Respekt![]()
![]()
Nö, böse find ich die nicht. Stillos ist das. Low. Provinziell und bemitleidenswert.
Wenn ihr keine anderen Highlights in Eurem trostlosen Leben habt...![]()