Payback PAY

ANZEIGE

schweinchen14

Neues Mitglied
12.01.2019
3
0
Ich schließe mich mal an. Habe bis heute, 10.02. die 1000 °P für den Ersteinsatz von PB Pay noch nicht erhalten :(
 

motorv8a

Reguläres Mitglied
18.09.2015
53
0
K-M-S
Ich habe auch am 29.12.2018 das erste und einzige mal PP benutzt um die 1.000 Extra Punkte abzufassen. Da bis letzte Woche nix von den Punkten gut geschrieben wurde, habe ich das Online Formular von PAYBACK angeworfen. 24h waren die Punkte da. Schade, das es nicht von alleine funktioniert. Ein schlechtes Zeichen...
 
  • Like
Reaktionen: andi7435

markomo

Reguläres Mitglied
26.08.2018
46
0
Habe gestern reklamiert und nun sind sie drauf... Hat irgendwer die Punkte ohne nachfragen bekommen?
 

roturn

Aktives Mitglied
29.11.2018
210
13
HAJ
Dito. Gestern durch diesen Thread hier auch kontrolliert und waren natürlich nicht automatisch drauf.
Reklamiert und heute drauf.

Bin mal gespannt, ob das mit den 333*x P auch erst auf Reklamation funktioniert, da sind nämlich auch noch 0 P drauf, wobei da wenigstens schon das Fenster im Punktestand ist...
 

Biohazard

Erfahrenes Mitglied
29.10.2016
6.471
5.488
LEJ
Habe auch gestern reklamiert und heute die Punkte gutgeschrieben bekommen. Schade, dass das nicht ohne Nachhaken funktioniert...
 

Deumex

Neues Mitglied
24.02.2019
23
0
Das Problem hatte ich auch, nachdem ich ein neues Konto hinterlegt hatte. Habe es inzwischen auch aufgegeben :(
 

Mommo

Reguläres Mitglied
09.11.2018
43
0
BER
Ich habe vom Support nie eine Lösung für Fehler 1047 erhalten, da jetzt die Konditionen völlig unattraktiv sind, ärgert es mich jedoch nicht all zu sehr. Nur die 1500 Punkte zur Einführung wären schon nett gewesen. Auf meinen Hinweis wie viel Zeit ich damit verbracht hätte es einzurichten (2x Konto + Pin geändert und bestätigt) und ob man mir nicht aus Kulanz die Punkte gut schreiben könne, kam nie eine Antwort.

Ziemlicher Reinfall
 

blubs

Aktives Mitglied
30.05.2013
186
0
Mir wurden die 1000P für erstmaligen Einsatz von PaybackPay auch erst nach Reklamation gut geschrieben. Entweder Systemfehler, oder mal einfach versucht, ob es keiner merkt...
 

1nsane

Erfahrenes Mitglied
31.01.2016
406
62
ERF
gibt es dann 7x fürs bezahlen und nochmal 15x für einen coupon bei rewe z.b.?
 

kahli

Aktives Mitglied
07.05.2016
145
13
ja, aber nicht ganz: 7x für das Bezahlen (inkl. 1x Basispunkte) und noch 14 x für den Coupon (wenn es z.B. ein 15 fach ist)
Basispunkte gibt es nur einmal...
 

micha75

Aktives Mitglied
15.02.2019
113
31
München
Kann man eigentlich Payback Pay mit Papiercoupons kombinieren? Wie läuft das dann an der Kasse genau? Mit Payback Pay zahlen und dann den Coupon scannen lassen? Ich frage deswegen, da ich bei Aral immer einen persönlichen 6fach Coupon mit der Rechnung ausgedruckt bekomme. Schon mal Danke für die Hilfe.

Bin mir aber eh nicht sicher, ob PB Pay (aktuell Aral fünffach) eine sonstige Rabattaktion ist, die mit dem Coupon dann nicht kombiniert werden kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

kahli

Aktives Mitglied
07.05.2016
145
13
Rewe: Coupons scannen, mit PBPay bezahlen, fertig
In den Teilnahmebedingungen kombinierbar mit Papier und ecoupons....
" Die Incentivierungen im Aktionszeitraum der Kampagne sind mit PAYBACK Coupons sowie mit digitalen PAYBACK eCoupons kombinierbar."
 

surfer

Erfahrenes Mitglied
26.04.2010
737
30
Rewe: Coupons scannen, mit PBPay bezahlen, fertig
In den Teilnahmebedingungen kombinierbar mit Papier und ecoupons....
" Die Incentivierungen im Aktionszeitraum der Kampagne sind mit PAYBACK Coupons sowie mit digitalen PAYBACK eCoupons kombinierbar."

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass das so nicht in allen Märkten funktioniert. In Filialen mit altem Kassensystem (erkennbar an der Schriftart des Kassenbons) kann man nur (zumindest am Kundenscanner) einen Coupon scannen, danach verschwindet grüne Licht des Scanners. Die Kasse will hier dann die Payback-Kundennummer, damit man weitere Coupons scannen kann.
Aber ich hab das Gefühl, dass es sowieso nicht mehr viele alte Systeme gibt.

Abhilfe könnte hier eine zusätzliche Vorlage der physischen Payback-Karte am Anfang des Kassiervorgangs schaffen.
 

almrausch

Erfahrenes Mitglied
21.02.2019
663
323
HAM
Ich habe vom Support nie eine Lösung für Fehler 1047 erhalten
Ich bin auf der Suche nach einer Lösung für Fehler 1047 hier gelandet. Der Support war auch leider keine Hilfe und schrieb mir wiederholt, wie ich denn eine neue PIN vergeben könne.

Da der Fehler unabhängig davon kam, ob die richtige oder eine falsche PIN eingegeben wird, habe ich es mit einer Neuinstallation der Payback App versucht - mit Erfolg! Nun wird bei einer korrekten PIN der QR-Code zum Scannen angezeigt und bei einer falschen PIN der Fehler 1023.

Vielleicht hilft das ja anderen mit dem gleichen Problem ...
 

Blauersalon

Erfahrenes Mitglied
18.11.2016
398
20
Ich schreibe meine Frage nochmals hier in diesen Thread, hatte diese auch in den "Fragen um Payback"-Thread geschrieben - mit Bitte um Nachsicht und ggf. Löschung.


Eine Frage bitte zu den Payback Extrapunkten via PB-PAY:
Es gibt derzeit eine Promotion, bei welcher man 333 extra Punkte bei der "nächsten Zahlung mit PB-PAY" erhält.
Der Zeitraum dieser Extra-Punkte-Gutschrift ist mit bis zu 3 Wochen angegeben.

Nun hatte ich bereits vor 2 Wochen einmal mit PAY gezahlt (davor ordnungsgemäß den elektronischen Voucher aktiviert), es sind bis dato keine Punkte gutgeschrieben und bekomme wiederum den elektronischen Voucher in der App angezeigt.

Gilt diese Promo nur 1 x oder mehrmals?

DANKE!
 

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
5.270
21.671
MUC
Es gibt derzeit eine Promotion, bei welcher man 333 extra Punkte bei der "nächsten Zahlung mit PB-PAY" erhält.
Der Zeitraum dieser Extra-Punkte-Gutschrift ist mit bis zu 3 Wochen angegeben.

Nun hatte ich bereits vor 2 Wochen einmal mit PAY gezahlt (davor ordnungsgemäß den elektronischen Voucher aktiviert), es sind bis dato keine Punkte gutgeschrieben und bekomme wiederum den elektronischen Voucher in der App angezeigt.

Gilt diese Promo nur 1 x oder mehrmals?

Ich hatte diese Promo in den letzten Monaten nur 1x. Am 29.06.2019 mit Payback Pay bezahlt, ergab eine Gutschrift der 333 Sonderpunkte am 19.08.2019. Hatte schon gar nicht mehr damit gerechnet.
 
  • Like
Reaktionen: Blauersalon

Blauersalon

Erfahrenes Mitglied
18.11.2016
398
20
ANZEIGE
American Express Payback Card
Ich hatte diese Promo in den letzten Monaten nur 1x. Am 29.06.2019 mit Payback Pay bezahlt, ergab eine Gutschrift der 333 Sonderpunkte am 19.08.2019...

Taucht diese Promotion wieder in Deiner App auf? So geschehen bei mir, nachdem ich einmal gezahlt hatte (aber ohne Gutschrift bis dato).