Das wissen die aber nicht. Bei rewe scheinen die das aber richtig programmiert zu haben.
Korrekt. Bei Rewe unterschreibt man nicht hinten auf dem Kassenbon (was ich persönlich sowieso etwas problematisch finde, da man die Summe nur für ein Bruchteil einer Sekunde sieht), sondern das wird direkt vorne auf den Kassenbon gedruckt.
Bei ELV ist der Kassenbon dann ellenlang mit der ganzen Einwilligung, bei Kreditkartenzahlung dagegen wird nur eine Linie zur Unterschrift gedruckt.
Terminal ist auch bei Rewe meist zum Kunden gedreht. Manche drehen aber dann doch zurück und müssen das Terminal genau kontrollieren. Lustig dann, wenn man eine Karte mit Sprachpräferenz Englisch hat und die Kassier sich wundern, wieso das Terminal jetzt auf Englisch ist.
War gerade einkaufen da hat er die Visa Diba von dem vor mir einfach nur hingehalten ( der Kassierer ). Tolles Erlebnis !
Was für ein besonders Erlebnis. Unglaublich. (Immerhin scheinen es wohl einige Kassierer zu blicken).
Bei Lidl wurde heute mal wieder die Kreditkartennummer von der Karte mit der auf dem Händlerbeleg abgeglichen. Echt ärgerlich, hatte den Chip und den Magnetstreifen kopiert und die PIN beschafft, aber ausgerechnet an die aufgeprägten Nummern hatte ich nicht gedacht
Morgen zu IKEA, laut PayPass-Locator soll da auch kontaktlose Zahlung möglich sein, Webseite spricht nur von girocardzahlung. Wird sicher lustig.