ANZEIGE
Hoffnungslose Überforderung bei Lidl am Horstweg in Potsdam mit der Number26-Maestrokarte:
Auf dem Kassendisplay stand wieder der ominöse Text Unterschrift OK? Ja/Nein, nach Betätigung irgendeiner Taste (wahrscheinlich der falschen) der Text Autorisierung. Dann musste die Filialleitung mit dem Schlüssel kommen. Insgesamt habe ich die Karte drei Mal aufgelegt. Von Number26 bekam ich zwei Mails mit Zahlung erfolgt und eine mit Rückerstattung erfolgreich.
Der ganze Prozedur hat drei Minuten gedauert, die wartende Kundschaft hinter mir hat es kommentarlos hingenommen. Ich habe auch nichts gesagt.

Auf dem Kassendisplay stand wieder der ominöse Text Unterschrift OK? Ja/Nein, nach Betätigung irgendeiner Taste (wahrscheinlich der falschen) der Text Autorisierung. Dann musste die Filialleitung mit dem Schlüssel kommen. Insgesamt habe ich die Karte drei Mal aufgelegt. Von Number26 bekam ich zwei Mails mit Zahlung erfolgt und eine mit Rückerstattung erfolgreich.
Der ganze Prozedur hat drei Minuten gedauert, die wartende Kundschaft hinter mir hat es kommentarlos hingenommen. Ich habe auch nichts gesagt.