ANZEIGE
Zu Barclaycard muss ich nochmal schreiben. Vielleicht hätte ich die Karte zwischenzeitlich nicht einsetzen sollen. Ist mir aber dann doch passiert.
Wollte gestern nun auch mal Kontaktloses Bezahlen ausprobieren, da meine DKB Visa nun zu einer mit PayWave getauscht wurde. Ergebnis bei DM war leider nur eine Fehlermeldung.
Muss ich mit der Karte vorher noch was anstellen, damit es läuft (habe sie vorher schon für eine "normale" Transaktion benutzt), oder nimmt DM nur Mastercard Kontaktlos (Bei MC wird der Laden in der PayPass suche aufgelistet, d.h. Kontaktlos sollte ja prinzipiell aktiviert sein)?
Nächste Woche mal bei Netto ausprobieren.
Kann ja sein dass dm noch gar keine kontaktlosen Zahlungen akzeptiert.
Ist bei vielen anderen Supermarkt-Tankstellen auch so - im Laden wird alles genommen, an der Tanke nur "ec"...Außerdem akzeptiert Globus sonst auch alle Karten wieso sollte die Tankstelle das nicht tun.
Also nur ein Dummy für kontaktlos?Das ist der Tankautomat für Erd- und Autogas der Stadtwerke.
Also nur ein Dummy für kontaktlos?
Mal eine Frage: Laut Paypass Locator soll am Flughafen NUE ein "Warenverkaufsautomat" sein der kontaktlose Zahlungen akzeptiert. ...
Am Flughafen Madrid sollten sie auch kontaktlos können. 1,60 Euro wurden abgebucht von der KK, die Flasche kam aber trotzdem nicht raus.
Kontaktlose Warenverkaufsautomaten werde ich erstmal eine Weile meiden...