PBCP Coupon - App (fremde Payback-Karte)

ANZEIGE

frogger321

Erfahrenes Mitglied
09.06.2010
2.477
544
ANZEIGE
Die Alternativ App myCouponPlace hat jetzt ein Abomodell verpflichtend eingeführt:
0.49€/Monat
4.99€/Jahr
6.99€ Lifetime
 
  • Like
Reaktionen: Frank 1886

aem

Reguläres Mitglied
23.12.2020
33
29
HAM
Zumindest unter Android hat man ja die Möglichkeit sich noch die APK einer älteren App Version releativ einfach zu installieren. Version 7.0.0 ist noch ohne Abozwang und funktioniert weiterhin einwandfrei. Die APK der Version 7.0.0 (erst bei hährern Versionen kam der Abozwang) findet man durch einfaches googlen. Meldungen zu einem verfügbaren Update dann einfach ignorieren. Konnte bisher keine Einschränkungen feststellen...

edit: wurde offenbar "gefixt"
 
Zuletzt bearbeitet:

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
6.623
4.660
SNA
Seit dem letzten Update kann man keine Screenshots mehr von den Coupons machen. Ich habe das immer gemacht weil ich manchmal für einen kleinen Einkauf eben nur einen 7/10er auf alles genutzt habe. Nicht schön….
 

imfromgermany

Erfahrenes Mitglied
02.10.2017
1.265
1.103
NUE
Seit dem letzten Update kann man keine Screenshots mehr von den Coupons machen. Ich habe das immer gemacht weil ich manchmal für einen kleinen Einkauf eben nur einen 7/10er auf alles genutzt habe. Nicht schön….
ja leider echt unbrauchbar dadurch. Mir fällt auch keine Lösung ein, außer den Bildschirm mit einem anderen Telefon abfotografieren....
 
  • Like
Reaktionen: denkigroove

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.294
3.589
Hamburg
Dann wird es wohl doch wieder altmodisch. Es sei denn, die Digitalisierung geht weiter und es gibt keine Papierpost mehr. Kann ich mir aber fast nicht vorstellen. Zumindest nicht zeitnah. das würde ja doch ein gewisses Publikum ausgrenzen (?).
 
  • Like
Reaktionen: imfromgermany

oliver2002

Indernett Flyertalker
09.03.2009
8.367
3.479
49
MUC
www.oliver2002.com
In einem Payback Partnercall wurde heute berichtet, dass man das Geschäftsmodell von "allen, die intellektuelles Eigentum von Payback in form von Barcodes" öffentlich zur Verfügung stellen, juristisch angreifen werde. Leider war es ein reines Listen-In Call, Fragen aus dem Chat wurden leider nicht umfänglich beantwortet - insbesondere kam die Frage, inwieweit ein Barcode intellektuelles Eigentum sein könne.
Warum PBCP nahezu identisch MCP aufgesetzt hat und dann auch noch Geld dafür wollte... kein Wunder das dann der gleiche Brief an MCP ging?
 

Roemer01

Erfahrenes Mitglied
01.05.2016
587
478
Was hast du dort im scroll down Feld angegeben? 'funktioniert nicht wie beschrieben"?
 

aem

Reguläres Mitglied
23.12.2020
33
29
HAM
ANZEIGE
American Express Payback Card
hast du das Geld schon zurück bekommen? ich habe es gestern beantragt, bisher ist aber noch nichts passiert
ja - das kam in unter einer Minute - hatte aber "damals" direkt auf monatliches Abo gesetzt, da eigentlich klar war, dass diese App wie PBCP nicht lange überleben wird. Habe aber auch schon von Erfolgen bei "lifetime" Abos gelesen.