PBCP Coupon - App (fremde Payback-Karte)

ANZEIGE

frankmaster69

Neues Mitglied
13.11.2023
9
4
ANZEIGE
ja - das kam in unter einer Minute - hatte aber "damals" direkt auf monatliches Abo gesetzt, da eigentlich klar war, dass diese App wie PBCP nicht lange überleben wird. Habe aber auch schon von Erfolgen bei "lifetime" Abos gelesen.
Bei mir wurde vorhin die Rückerstattung abgelehnt (einmalig 6,99€) weil der Kauf nicht den Richtlinien von Google Play entsprochen hätte. Keine Ahnung was das wieder heißt. Aber egal. Die 6,99€ hatten ich nach 2 Wochenendeinkäufen bei Rewe schon rein 😉
 

blacksun

Erfahrenes Mitglied
26.02.2012
260
7
wenn man nun wieder selbst die codes suchen und die Barcodes erstellen muss, weiß jemand wo es einen generator für die Supercodes für Rewe und Penny gibt?
 

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
5.979
870
TXL
bleibt die Frage, wie lange es die dann noch gibt. Die 4,99 / 7,99 für die pro-Version sollten wenn dann auch investiert werden.
 

BlueGerbil

Neues Mitglied
01.12.2016
8
1
bleibt die Frage, wie lange es die dann noch gibt. Die 4,99 / 7,99 für die pro-Version sollten wenn dann auch investiert werden.

Das nennt sich doch hier "Vielfliegertreff" - da diskutieren wir über 4.99, echt? Das bezahle ich gerne, schon aus Solidarität mit den Software-Entwicklern. Zumal man es mit wenigen Einkäufen wieder refinanziert hat, wenn man sich die Payback Punkte nicht auszahlen lässt sondern sie nach M&M transferiert.
 

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
5.979
870
TXL
ANZEIGE
American Express Payback Card
ich versuche gerade, mich mit der ECM App anzufreunden, fällt mir etwas schwerer als bei der PBCP-App
Habe die Payback-Kartennumer bei den jeweiligen Einkaufspartnern hinterlegt.
Bei Rewe und Penny lassen sich Coupons ähnlich wie beim Supercoupon der PBCP zusammenfassen. Reicht es dann nur die App zu scannen, ohne extra die Payback-Karte zu scannen ?
Funktioniert das auch an SB-Kassen ?

Bei den übrigen Partnern muss ich die PB-Karte immer separat scannen..vorher ?
Danke schon mal für die Antworten !