PH Hamburg schließt:

ANZEIGE

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.805
369
ANZEIGE
ich frag nur deshalb, weil man anscheinend in den chefetagen von Hyatt D davon noch nichts weiss....aber gut...
 
  • Like
Reaktionen: peter42

TimoKoni

Erfahrenes Mitglied
22.09.2014
1.401
2.779
DUS
So eine Nachricht in einem Forum ist natürlich auch immer schwierig zu bewerten.

Ich habe keinerlei Interesse irgendeine Scheisse zu verbreiten. Und auch generell kann man, denke ich, anhand meines Tuns hier nichts dergleichen interpretieren.

Wie gesagt, ich habe eine Information erhalten. Meine Quelle schätze ich als sehr aussagekräftig ein und wollte es hiermit kundtun.
Gerne halte ich mich dann aber zukünftig aus dem Hyatt-Bereich zurück und verbreite nur noch Lügen bei Accor und Marriott…

Steinigt mich in 2025 oder jetzt. Mir egal.

Lieben Gruß
 

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.805
369
was bist du denn so angepisst? Alles gut. Mich würde es freuen, also schauen wir... gibts auch schon info WO das entstehen soll?
 

TimoKoni

Erfahrenes Mitglied
22.09.2014
1.401
2.779
DUS
Das weiß ich alles nicht.

Ich habe nur die Information erhalten, dass ein PH in HH für ca. 25 geplant sei. Und angeblich als Neubau (was mich persönlich auch sehr wundert).