PlusDental - 10000 M&M kostenlos

ANZEIGE

Franker

Erfahrenes Mitglied
22.01.2016
259
969
Es geht schon wieder los! :) Dieses mal scheinbar mit dem Wettbewerber (?) DrSmile, allerdings auch mit etwas bescheideneren 3.000 Meilen:
https://onlineshopping.miles-and-more.com/T117120/Shop/Shopname/drsmile

Ich habe mich auch mal angemeldet. Die unzähligen Emails, Anrufe und SMS sind ähnlich nervig wie beim anderen Anbieter. Jedoch bietet DrSmile einen gratis Shuttle mit Uber was den Termin sicher angenehmer macht. Mal schauen was Herr Doktor sagt.
 

born2fly

Erfahrenes Mitglied
25.10.2009
5.545
2.681
FRA
Losgelöst von der zuvor beschriebenen Warnung gibt es (auf der MM Website) bei DrSmile aktuell 6.000 Meilen für eine kostenfreie Analyse. Die Meilengutschrift erfolgte nach der Bestandsaufnahme sogar noch, bevor überhaupt das finale Angebot zur möglichen Behandlung eingetrudelt ist.
 

rainer1

Erfahrenes Mitglied
29.07.2010
1.350
195
Meilen-Information
Gutschrift ca. 15 Wo DrSmile

14.06.2021
Prämienmeilen1

tracking war erfolgreich und das ganze dauerte heute nur 40 minuten.
uber klappt nur bei hinterlegung einer handy nummer, kein festnetz
 

alewa

Neues Mitglied
12.06.2016
10
0
Losgelöst von der zuvor beschriebenen Warnung gibt es (auf der MM Website) bei DrSmile aktuell 6.000 Meilen für eine kostenfreie Analyse. Die Meilengutschrift erfolgte nach der Bestandsaufnahme sogar noch, bevor überhaupt das finale Angebot zur möglichen Behandlung eingetrudelt ist.
Hat eigentlich jemals jemand die Meilen gutgeschrieben bekommen? Ich habe das aggressive Marketing dort erduldet aber bislang keine Meilen bekommen.
 

Ventus2

Erfahrenes Mitglied
05.04.2011
2.495
51
Hat eigentlich jemals jemand die Meilen gutgeschrieben bekommen? Ich habe das aggressive Marketing dort erduldet aber bislang keine Meilen bekommen.
gab erst nicht die korrekte Anzahl der Meilen, aber nach Kontakt mit M&M wurde dann nochmal nachgezahlt
 

ftl_ffm77

Reguläres Mitglied
16.12.2018
28
0
Leute es gibt bei PlusDental wieder die Möglichkeit for free 500 Meilen zu sammeln - siehe:
plusdental_screen.JPG

Ist jetzt kein riesen Ding und ich bin leider auch raus, weil ich damals die Aktion mit den 10.00 Meilen nutzen konnte, aber bei Interesse... :)
 

mmtrffc

Erfahrenes Mitglied
15.02.2018
2.614
678
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.525
4.501
München
Bei Miles & More gibt es ein neues Angebot von PlusDental.
  • PatientInnen erhalten 500 Meilen für die Wahrnehmung eines Termins in einer Partnerpraxis und 30.000 Meilen beim Start einer Zahnkorrektur mit PlusDental.
  • Die Meilen werden circa drei bis vier Wochen jeweils nach dem Termin und der Bestätigung des Behandlungsstarts durch PlusDental gutgeschrieben.
  • Zusätzlich zu den Meilen gibt es außerdem einen exklusiven Gutscheincode mit einem Rabatt von 100 Euro auf die Behandlung mit PlusDental.
 

doubledecker

Erfahrenes Mitglied
16.06.2010
1.101
20
FMO
ANZEIGE
300x250
Bei Miles & More gibt es ein neues Angebot von PlusDental.
  • PatientInnen erhalten 500 Meilen für die Wahrnehmung eines Termins in einer Partnerpraxis und 30.000 Meilen beim Start einer Zahnkorrektur mit PlusDental.
  • Die Meilen werden circa drei bis vier Wochen jeweils nach dem Termin und der Bestätigung des Behandlungsstarts durch PlusDental gutgeschrieben.
  • Zusätzlich zu den Meilen gibt es außerdem einen exklusiven Gutscheincode mit einem Rabatt von 100 Euro auf die Behandlung mit PlusDental.
Da dürfte rein meilenorientiert wohl jedes Zeitungsabo billiger sein. Für die 500 Meilen Untersuchung, Beratung und Hygienezuschlag sind mindestens € 40,84 fällig, abgesehen vom Zeitbedarf. Wenigstens gibts bei den mir bekannten "Filialen" massig Termine - also keine Wartezeit :eek: