• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Plutus Visa vs. crypto.com Visa

ANZEIGE

p47r1ck91

Erfahrenes Mitglied
05.10.2019
1.268
595
Muss man bei Plutus auf die Karte warten, oder bekommt man die Kartendaten virtuell schon früher?
 
  • Like
Reaktionen: Cuticula

jnmt

Erfahrenes Mitglied
14.10.2018
553
336
Muss man bei Plutus auf die Karte warten, oder bekommt man die Kartendaten virtuell schon früher?
keine Virtuelle. muss warten.

Aber du kannst während des Wartens die Curve mit einer anderen Karte schon benutzen, dann GBIT alle Zahlungen zu Plutus Karte.

Wer sich nach den super Nachrichten von CDC heute für Plutus entscheidet, kann mir gerne eine PN schicken. Habe einen Reflink und einen Code, mit dem ihr die Karte kostenlos bekommt (kostet knapp 10€).

warum denn... wenn man über Twitter 50€ kriegen kann.....
 

jnmt

Erfahrenes Mitglied
14.10.2018
553
336
Mit dem aktuellen Kurs ist die 4% Reward Staking Stufe + 4Perks mit 250PLU für unter 1,5k€ erhältlich und 8% + 8 Perks für unter 12k€.
Leider ändern sich die Sachen so schnell. Mittags 250 PLU noch unter 1,5k, jetzt schon über 2,1k und Richtung 2,5k ungebremst. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: frogger321

nukin

Erfahrenes Mitglied
26.06.2019
589
118
Bei einem Marketcap von ca. 17. Mio ist bei dem 748. größten Coin der Welt eine entsprechende Volatilität zu erwarten :D Die Kapitalisierung ist nun innerhalb quasi eines Tages um über 40% gestiegen. Dagegen ist Nexo ja schon gigantisch groß.
 
  • Like
Reaktionen: Cuticula

nukin

Erfahrenes Mitglied
26.06.2019
589
118
Startet der Gratismonat direkt nach Beantragung der Karte oder erst nach Aktivierung?
 

Foxfire

Füchslein
10.09.2012
5.245
553
MUC/EDMM
Schade, dass CDC das CB derartig halbiert hat und keinerlei "Zins" mehr auf die CRO im Kartenstake gibt:

cdc-cbn1kot.jpg

Beitrag automatisch zusammengeführt:

Startet der Gratismonat direkt nach Beantragung der Karte oder erst nach Aktivierung?
Erst nach Aktivierung.
 
  • Like
Reaktionen: nukin

Alexs

Erfahrenes Mitglied
29.12.2019
719
401
Der Gratismonat ist nur April gemeint.
Die Fiat Subscription wird Mitte dieser Woche mit einem App Update aktiviert. Wird dann gefragt in welchem Plan du bleiben willst.
Quelle:
Immerhin könnte man bis zum Update mal zu Lidl und Aldi und die 10€ abschöpfen :D Wobei beim Wechsel zum 4,99€ Free Plan dann sicherlich die Perks als genutzt gelten? Oder geht dann auch noch Netflix obendrauf.
 

jnmt

Erfahrenes Mitglied
14.10.2018
553
336
Immerhin könnte man bis zum Update mal zu Lidl und Aldi und die 10€ abschöpfen :D Wobei beim Wechsel zum 4,99€ Free Plan dann sicherlich die Perks als genutzt gelten? Oder geht dann auch noch Netflix obendrauf.
Vor dem Update kannst du noch alles mitnehmen. Danach wenn die Anzahl der gültigen Perks kleiner als die die du angewählt hast fällt, werden die übrigen nach der in App angezeigten Reihenfolge der Perks ignoriert. Die Reihenfolge kannst du in monatlichem swap window auch neu machen.
 

IvanoBalic

Erfahrenes Mitglied
08.11.2013
1.027
163

jnmt

Erfahrenes Mitglied
14.10.2018
553
336
Habe mich über diesen Link angemeldet. Identifikation ging schnell und unkompliziert, die erforderlichen 20 Euro sind auch schon drauf angekommen. Aber bisher wird der Bonus noch nicht angezeigt oder anderweitig bestätigt. Weiß jemand, wann der kommt und ob der irgendwo vermerkt wird?
Steht doch in der ersten Antwort des Tweets. Irgendwann in Mai 😁
 
  • Like
Reaktionen: IvanoBalic

b4zZ

Aktives Mitglied
24.01.2019
127
25
Habe die Karte auch mal beantragt.
Ist es richtig, dass ich die App oder die Browser Anwendung nun erst nutzen kann, wenn die 20€ auf dem Konto ankommen?
Kann nämlich auf nichts zugreifen außer der Info, dass ich für die Karte 20€ aufladen muss.
 

nukin

Erfahrenes Mitglied
26.06.2019
589
118
Habe die Karte auch mal beantragt.
Ist es richtig, dass ich die App oder die Browser Anwendung nun erst nutzen kann, wenn die 20€ auf dem Konto ankommen?
Kann nämlich auf nichts zugreifen außer der Info, dass ich für die Karte 20€ aufladen muss.
ja.
 

Foxfire

Füchslein
10.09.2012
5.245
553
MUC/EDMM
Yep, das ist leider so. Aber wenn Du die 20€ von Revolut aus überwiesen haben solltest, sind sie innerhalb kürzester Zeit drauf.
 

jnmt

Erfahrenes Mitglied
14.10.2018
553
336
Habe die Karte auch mal beantragt.
Ist es richtig, dass ich die App oder die Browser Anwendung nun erst nutzen kann, wenn die 20€ auf dem Konto ankommen?
Kann nämlich auf nichts zugreifen außer der Info, dass ich für die Karte 20€ aufladen muss.
Ja die 20€ sind auch eine Art von Verifizierung. Bis dahin ist dein Konto noch nicht aktiv
 
  • Like
Reaktionen: b4zZ

b4zZ

Aktives Mitglied
24.01.2019
127
25
Yep, das ist leider so. Aber wenn Du die 20€ von Revolut aus überwiesen haben solltest, sind sie innerhalb kürzester Zeit drauf.

Tatsächlich habe ich Revolut hierfür nicht genutzt.
Muss die App aber mal häufiger nutzen und in Zukunft dann darüber aufladen.

Ja die 20€ sind auch eine Art von Verifizierung. Bis dahin ist dein Konto noch nicht aktiv

Recht blöd geregelt meiner Meinung nach.
Dachte deren DEX/Exchange ist auch dann unabhänig vom Kartenbesitz nutzbar.




Wenn ich hier richtig gelesen habe, sollte ich nach Aktivierung noch ein paar Tage kostenlos die höheren Abo-Modelle testen können oder?
Würde gerne Flüge buchen und da natürlich auf die gesamte Flugbuchung (ca. 600€) das Cashback erhalten :)
 

jnmt

Erfahrenes Mitglied
14.10.2018
553
336
Recht blöd geregelt meiner Meinung nach.
Dachte deren DEX/Exchange ist auch dann unabhänig vom Kartenbesitz nutzbar.
Nö, Die Karte ist das Hauptprodukt. Anders als bei CDC (Exchange)

aber sie werden es schon nach Anmeldung zugänglich machen. Todo list
 
  • Like
Reaktionen: b4zZ

b4zZ

Aktives Mitglied
24.01.2019
127
25
Geld ist drauf und Karte auf dem Weg.
Hatte mich über den Twitter Link angemeldet, sehe die 50$ in PLU aber nirgendwo.
Zudem finde ich es blöd, dass ich für die 2FA nicht den Google Authentificator nutzen konnte, sondern eine extra App herunterladen musste.
 

Alexxi119

Reguläres Mitglied
26.07.2017
96
19
ANZEIGE
Geld ist drauf und Karte auf dem Weg.
Hatte mich über den Twitter Link angemeldet, sehe die 50$ in PLU aber nirgendwo.
Zudem finde ich es blöd, dass ich für die 2FA nicht den Google Authentificator nutzen konnte, sondern eine extra App herunterladen musste.
Deaktiviere 2FA via Webbrowser und richten es neu ein. Dann bekommst du einen QR-Code angezeigt, den du scannen kannst. Geht übrigens auch mit iCloud Schlüsselbund :)
 
  • Like
Reaktionen: HAIJO, nukin und b4zZ