ANZEIGE
Hallo Zusammen,
meine Frau ist aktuell in Indien und ich hatte ihr als LH SEN eine Business Prämienticket spendiert. Normalerweise wäre Sie heute 22.03.24 angekommen aber der Rückflug LH757 BOM-FRA wurde storniert und sie wurde auf Swiss LX155 über ZRH nach FRA mit Landung Samstag 23.03.24 umgebucht.
Nun der Schock beim Online Check-In heute morgen - Sie ist nur noch Warteliste. SEN Hotline sagt man kann nur noch am Schalter was machen. Durch den stornierten LH757 ist natürlich hohe Nachfrage.
Meine Frau hat keinen Status und die Tatsache dass ich als SEN das Ticket gebucht habe hilft hier nicht.
Der Tag heute in Mumbai war schon ein verlorerner Tag und einen weiteren Tag (oder mehrere???) in Mumbai kann und will sie nicht verbringen.
Sie wird jetzt früh am Flughafen sein und sehen was geht. Habt ihr Ideen wie ich da noch unterstützen kann? Die SEN Hotline kann "angeblich" nichts machen
Danke & Gruss
meine Frau ist aktuell in Indien und ich hatte ihr als LH SEN eine Business Prämienticket spendiert. Normalerweise wäre Sie heute 22.03.24 angekommen aber der Rückflug LH757 BOM-FRA wurde storniert und sie wurde auf Swiss LX155 über ZRH nach FRA mit Landung Samstag 23.03.24 umgebucht.
Nun der Schock beim Online Check-In heute morgen - Sie ist nur noch Warteliste. SEN Hotline sagt man kann nur noch am Schalter was machen. Durch den stornierten LH757 ist natürlich hohe Nachfrage.
Meine Frau hat keinen Status und die Tatsache dass ich als SEN das Ticket gebucht habe hilft hier nicht.
Der Tag heute in Mumbai war schon ein verlorerner Tag und einen weiteren Tag (oder mehrere???) in Mumbai kann und will sie nicht verbringen.
Sie wird jetzt früh am Flughafen sein und sehen was geht. Habt ihr Ideen wie ich da noch unterstützen kann? Die SEN Hotline kann "angeblich" nichts machen
Danke & Gruss