AB: Preise Airberlin - Warum plötzlich so hoch?

ANZEIGE

Rumreisender

Erfahrenes Mitglied
06.05.2012
452
0
DTM
ANZEIGE
Ist mir auch noch nie passiert dass die sich geändert haben. Bei LH schon;)
 

VBird

Erfahrenes Mitglied
12.01.2010
2.938
106
So, evtl. ist die Bastelei jetzt vorbei.
Jedenfalls bekomme ich die Übersichtsseite mit den Preisen von heute morgen nicht mehr.
Auch ist alles schön überschaulich geworden.
Wo es vor kurzem noch 4 Verbindungen pro Tag gab, sind es SCHON JETZT (!) nur noch zwei.

Direktflüge sind raus. Laaaaaange Umsteigeverbindungen zu meinen Zielen sind noch buchbar (und werden in 70 Minuten wohl mit 24% "belohnt").

--------------------

Und Direktflüge sind wieder drin !

Mal sehen, ob die das in der nächsten Stunde noch fertig bekommen !
 
Zuletzt bearbeitet:

GoldenEye

Erfahrenes Mitglied
30.06.2012
13.155
471
Das wiederum kann ich jetzt nicht bestätigen. Habe vor ca. einer Woche gebucht, den Flug gibt es immer noch zum gleichen Preis. Mal sehen, wie es nach Mitternacht aussieht... ;)

Passt. Sind echte 24%, kann keine vorherige Preiserhöhung feststellen. Allerdings nur absolute Mini-Stichprobe.

@VBird: Flugtermin Ende Januar.
 
  • Like
Reaktionen: VBird

VBird

Erfahrenes Mitglied
12.01.2010
2.938
106
Tja, und meine Flüge sind aktuell etwa 10 Euro teurer als gestern mittag.

Ach so, Mitte April nach Skandinavien.


------------------------

Jetzt ist auch - auf einem anderen Computer - die Übersichtsseite wieder da.
Wer sich die Zeit nehmen will, klicke mal oben auf ANGEBOTE (zweite Option hinter BUCHEN). Dann unten links DEUTSCHLAND nach Keflavik (KEF) auswählen. Nur Hinflug !
Und als frühesten Termin irgendeinen im Januar und als spätesten dann einen im Juni.

Dann solltet Ihr eine lange Liste von Terminen zu 98€ angezeigt bekommen. Bis Freitag morgen wurden dann für JustFly auch genau diese Preise ausgewiesen. Für FlyDeal dann eben 10€ mehr. Und seht einmal welche Preise jetzt - NACH angeblich 24% Reduzierung ! - erscheinen.
 
Zuletzt bearbeitet:

JURA_Ausbeuter

Erfahrenes Mitglied
23.09.2012
818
52
Norddeutschland
EDEKA-Tengelmann beweist doch gerade wieder einmal, das man sich bei uns über den Sachverstand des Kartellamtes beliebig hinwegsetzen kann, solange in der Begründung das Wort "Arbeitsplätze" vorkommt:(
Hast du dir den Beschluss auch mal durchgelesen? Die Anforderungen sind nicht machbar. Das ja ist eigentlich ein nein. Steht auch im Spiegel erklärt.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

bk512

Erfahrenes Mitglied
15.10.2011
2.185
0
Berlin
EDEKA-Tengelmann beweist doch gerade wieder einmal, das man sich bei uns über den Sachverstand des Kartellamtes beliebig hinwegsetzen kann, solange in der Begründung das Wort "Arbeitsplätze" vorkommt:(

Die EDEKA - Tenglemann Übernahme mit einem bilateralem Code-Share Abkommen zu vergleichen, hat aber schon was von Äpfel und Birnen.
 
N

no_way_codeshares

Guest
Die EDEKA - Tenglemann Übernahme mit einem bilateralem Code-Share Abkommen zu vergleichen, hat aber schon was von Äpfel und Birnen.

Bitte Lesen: ich habe lediglich auf den Hinweis, dass das Kartellamt zuständig sei darauf verwiesen, dass Entscheidungen des Kartellamtes unterlaufen werden können. Einen Vergleich zwischen Kaiser's und Eurowings habe ich nie gezogen. Obwohl, warte mal, es gibt da Parallelen ... :)
 

330

Erfahrenes Mitglied
06.01.2015
3.158
816
BER / COR
Um nochmal auf den Thread Ursprung zurück zu kommen:
ich bezahle für Kanarenflüge nie mehr als 65-70€ pro Leg.
Der Trick liegt bei AB ganz einfach darin immer schön Gabelflüge zu buchen.
 

aurum

Erfahrenes Mitglied
13.01.2016
1.429
151
einfach oder retour?
die Abkürzung scheint mir dann aber doch für hin oder zurück zu stehen
 
Zuletzt bearbeitet: