Priceless Specials

ANZEIGE

VielFahrer

Erfahrenes Mitglied
05.11.2017
341
33
ANZEIGE
gibt keine 200€ TUI Gutscheine mehr. :cry:

Snappy

Erfahrenes Mitglied
23.07.2010
4.399
266
Bielefeld
10€ in 100€, interessant ;) vielleicht muss ich auch mal etwas in Polen buchen, geht doch sicher online?!

Ja, geht online. Wenn das Ticket zu teuer ist einfach einen Soldaten-Rabatt von 78% wählen. ;)

Ich weiß allerdings nicht ob es die 5fach Punkte auch für ausländische Shops gibt.

maex

Erfahrenes Mitglied
10.10.2009
3.831
113
So. Und der 100er ist dann auch weg... Keine TUI-Prämien mehr verfügbar.

nightflight

Erfahrenes Mitglied
27.09.2011
536
35
So. Und der 100er ist dann auch weg... Keine TUI-Prämien mehr verfügbar.
Oh schade, wollte die kommenden Tage noch fleißig die MasterCard nutzen für den Gutschein :(
Falls wer einen abzugeben hat bitte melden, hätte auch noch einen 40€ für check24 falls jemand diesen benötigt

vs_muc

Erfahrenes Mitglied
07.04.2017
1.910
0
MUC
Habe gestern einen Einkauf via GPay+Revolut MC getätigt, aber keinen Coin gutgeschrieben bekommen. Ist die Anzeige etwas verzögert?

Atze

Erfahrenes Mitglied
23.03.2017
568
164
Habe gestern einen Einkauf via GPay+Revolut MC getätigt, aber keinen Coin gutgeschrieben bekommen. Ist die Anzeige etwas verzögert?

Das wird erst angezeigt wenn es Final abgerechnet ist. Und das wird bei einem Samstag Umsatz frühestens am Montag sein. Auf der Anzeige wird es dann am Dienstag erscheinen.

• Like
Reaktionen: vs_muc

milkalex

Erfahrenes Mitglied
17.10.2014
641
-2
Krefelder Zoo
suchen Sie noch Weihnachtsgeschenke für Ihre Liebsten oder wollen Sie sich zur Abwechslung selber mal eine Freude machen? Dann zahlen Sie im Aktionszeitraum auf bücher.de mit Masterpass™ und sichern Sie sich 15 € Sofortnachlass*. Schauen Sie doch einfach mal bei bücher.de vorbei – im vielseitigen Sortiment werden Sie bestimmt fündig!
gilt auf alles außer Bücher :confused:

*Nur bei Bezahlung mit Masterpass™ und nur so lange der Vorrat reicht. Der Mindestauftragswert nicht preisgebundener Ware beträgt 60,- € abzüglich Retouren. Gültig für alle Sortimente außer preisgebundener Artikel (vorwiegend Bücher), Musikdownloads, Kaufgutscheine, Marktplatz- sowie Partnerangebote. Keine Barauszahlung oder nachträgliche Verrechnung. Nicht mit anderen Aktionen kombinierbar.

aber man kann mal wieder Coins sammlen...

• Like
Reaktionen: Snappy

Snappy

Erfahrenes Mitglied
23.07.2010
4.399
266
Bielefeld
aber man kann mal wieder Coins sammlen...

Wenn man noch welche braucht, dürfte das dort am bequemsten gehen, denn günstige Bücher gibt es ohne Ende und Versandkosten fallen auch nicht an.

Aber nun sind es leider 5 Euro Mindestumsatz, vorher waren es 0,50 Euro:

"Im Aktionszeitraum werden nur Transaktionen mit 5 Coins inzentiviert, die einen Mindestbestellwert von 5 € betragen. Für Transaktionen mit einem Bestellwert geringer als 5 €, erhalten Sie den üblichen, Aktionsunabhängigen, 1 Coin pro getätigter Transaktion."

WeisseBank

Erfahrenes Mitglied
02.08.2018
1.373
945
Habe auf tui.com zwei Nächte mit Frühstück un einem Flughafenhotel in Madrid gebucht und mir wurde bereits heute die Einlösung des Gutscheins für diese Buchung bestätigt. Habe per E-Mail am Sonntag darum gebeten.

Wollte nur kurz mitteilen, dass die lediglich 50 EUR abgebucht haben, statt 25% Anzahlung und später den Rest. Gesamtpreis des Hotelaufenthalts waren 150 EUR, an 2/3 Rabatt könnte ich mich gewöhnen. Die 12 EUR Cashback über Shoop wurden bisher weder bestätigt noch abgelehnt.

digitalreisen

Erfahrenes Mitglied
24.05.2017
303
0
Gibt es das Programm in anderen Ländern auch? (evtl. sogar parallel oder für Auslandskreditkarten?)

T

Txx

Guest
Revolut bringt bei mir mittlerweile keine Punkte mehr. Hat das noch jemand?!

EDIT: scheint kein Revolut sondern ein algeneins Phänomen zu sein. Habe viele Transaktionen mit Fahrkartenkäufen, mir ist gerade aufgefallen, das plötzlich eine davon genullt wurde. Irgendwie scheint es Grenzen zu geben, hinterlegt ist eine Curve und dahinter Advanzia. Auf der Advanzia wurde die 3. oder 4. Transaktion dann genullt, ggf. ist da ein Zähler im Hintergrund und man kann nur x-mal bei bestimmten Händlern bezahlen, zumindest in der Kombination mit Curve. Revolut ist bei mir sowohl bei Curve als auch Advanzia genullt. Dauerhaft.

Zuletzt bearbeitet:

Kathze

Erfahrenes Mitglied
02.11.2017
1.004
7
Hat jemand bei TUI einen guten Deal gefunden? Ich suche da gerade nach Hotels in London & Umgebung, viele sind bei TUI schlichtweg gar nicht drin und die wenigen verbliebenen sind teilweise einfach mal 200€ teurer als auf der Website des Hotels, sodass ich auch mit Gutschein nichts mehr spare. :eek:

weltbuerger

Erfahrenes Mitglied
06.02.2018
2.089
1.698
Hat jemand bei TUI einen guten Deal gefunden? Ich suche da gerade nach Hotels in London & Umgebung, viele sind bei TUI schlichtweg gar nicht drin und die wenigen verbliebenen sind teilweise einfach mal 200€ teurer als auf der Website des Hotels, sodass ich auch mit Gutschein nichts mehr spare. :eek:
London ist halt nicht so der Markt von TUI.

Guck dir mal an, was die liebsten Ferienziele der Deutschen sind. Balearen, Kanaren, Riviera, ... Das sind dann i.d.R. die Locations, wo die TUI viele Angebote hat.

tmmd

Erfahrenes Mitglied
24.07.2014
4.852
2.764
Magdeburg
www.euroreiseblog.de
Ich hatte meinen 100 € Gutschein für ein Hotel in Essen eingelöst: Das sollte dort 125 € kosten, woanders etwas weniger. Effektiv war ich dann aber dank Gutschein via TUI am günstigsten.

PinguKingu

Aktives Mitglied
13.12.2018
169
88
Hatte evtl. jemand auch ein Problem mit dem Log-In und Passwort-Reset? Musste mir ein neues Passwort generieren, Link kam an und hab dann das neue PW eingegeben. Der Button "Ändern" lässt sich anklicken, jedoch passiert da nach nichts. Er lädt einfach nichts neues, sondern bleibt auf der Seite.

Hab es schon übers Handy, verschiedene PCs und Browser probiert. Leider überall das gleiche Spiel.

Evtl. hat ja jemand eine Lösung :(

Frohe Weihnachten!

Kathze

Erfahrenes Mitglied
02.11.2017
1.004
7
London ist halt nicht so der Markt von TUI.

Guck dir mal an, was die liebsten Ferienziele der Deutschen sind. Balearen, Kanaren, Riviera, ... Das sind dann i.d.R. die Locations, wo die TUI viele Angebote hat.
Da hätte ich mich wohl mal besser informieren sollen. Ich ging davon aus, die hätten eine ähnliche Datenbank wie Hotels.com und Konsorten, nicht nur ausgewählte Häuser.

DigitalOlli

Erfahrenes Mitglied
05.03.2010
1.261
55
ANZEIGE
habe immer noch Stress mit der Einlösung des Gutscheins. 3 Mahnung inzwischen gekommen obwohl Gutschein eingelöst

Hat jemand schonmal storniert bei Tui? wird dann der gesamte Betrag wieder gutgeschrieben?