Gerade zufällig gesehen das die polnische Bahn Masterpass nimmt - selbst für 0,51 Euro Tickets.![]()
10€ in 100€, interessantvielleicht muss ich auch mal etwas in Polen buchen, geht doch sicher online?!
Wozu? Die TUI Aktion ist doch so gut wie gelaufen.
Oh schade, wollte die kommenden Tage noch fleißig die MasterCard nutzen für den GutscheinSo. Und der 100er ist dann auch weg... Keine TUI-Prämien mehr verfügbar.
Habe gestern einen Einkauf via GPay+Revolut MC getätigt, aber keinen Coin gutgeschrieben bekommen. Ist die Anzeige etwas verzögert?
Mastercard hat die KWK Prämie auf 10 Coins gesenkt. Schade.
gilt auf alles außer Büchersuchen Sie noch Weihnachtsgeschenke für Ihre Liebsten oder wollen Sie sich zur Abwechslung selber mal eine Freude machen? Dann zahlen Sie im Aktionszeitraum auf bücher.de mit Masterpass™ und sichern Sie sich 15 € Sofortnachlass*. Schauen Sie doch einfach mal bei bücher.de vorbei – im vielseitigen Sortiment werden Sie bestimmt fündig!
*Nur bei Bezahlung mit Masterpass™ und nur so lange der Vorrat reicht. Der Mindestauftragswert nicht preisgebundener Ware beträgt 60,- € abzüglich Retouren. Gültig für alle Sortimente außer preisgebundener Artikel (vorwiegend Bücher), Musikdownloads, Kaufgutscheine, Marktplatz- sowie Partnerangebote. Keine Barauszahlung oder nachträgliche Verrechnung. Nicht mit anderen Aktionen kombinierbar.
aber man kann mal wieder Coins sammlen...
Habe auf tui.com zwei Nächte mit Frühstück un einem Flughafenhotel in Madrid gebucht und mir wurde bereits heute die Einlösung des Gutscheins für diese Buchung bestätigt. Habe per E-Mail am Sonntag darum gebeten.
London ist halt nicht so der Markt von TUI.Hat jemand bei TUI einen guten Deal gefunden? Ich suche da gerade nach Hotels in London & Umgebung, viele sind bei TUI schlichtweg gar nicht drin und die wenigen verbliebenen sind teilweise einfach mal 200€ teurer als auf der Website des Hotels, sodass ich auch mit Gutschein nichts mehr spare.![]()
Da hätte ich mich wohl mal besser informieren sollen. Ich ging davon aus, die hätten eine ähnliche Datenbank wie Hotels.com und Konsorten, nicht nur ausgewählte Häuser.London ist halt nicht so der Markt von TUI.
Guck dir mal an, was die liebsten Ferienziele der Deutschen sind. Balearen, Kanaren, Riviera, ... Das sind dann i.d.R. die Locations, wo die TUI viele Angebote hat.