Priceless Specials

ANZEIGE

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Und ich hatte drei angefordert und hab die neue Aktion gar nicht angezeigt bekommen.

ReviloCGN

Erfahrenes Mitglied
02.01.2014
1.065
75
CGN
Nur dran denke, dass die Marke "Lieferheld" in wenigen Monaten wegfällt und somit unklar ist, was mit den Gutscheinen dann bzgl. Einlößbarkeit passiert... Wird dann ja alles Lieferando. Also schnell vorher essen.

• Like
Reaktionen: vs_muc

vs_muc

Erfahrenes Mitglied
07.04.2017
1.910
0
MUC
Nur dran denke, dass die Marke "Lieferheld" in wenigen Monaten wegfällt und somit unklar ist, was mit den Gutscheinen dann bzgl. Einlößbarkeit passiert... Wird dann ja alles Lieferando. Also schnell vorher essen.

Ebenso Foodora. Für den Sommer wird's vielleicht noch reichen ;)

Hätte übrigens einige Tchibo-Gutscheine. Wenn jemand tauschen will... (ich will da jetzt nicht extra einen Thread aufmachen für).

reicheto

Erfahrenes Mitglied
01.03.2016
960
58
Südwest ~(BSL)
Ich habe gar keine Mastercard und viel zu wenige Umsätze für die Gutscheine [emoji23] und um mir Punkte zu erschleichen bin ich zu Faul obwohl es ja relativ einfach ist

migolf

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
962
1.254
Die TUI-Gutscheine sind wieder da.

Mir wird einer im Wert von 500 € für 750 Coins und einer mit 200 € für 360 Coins angeboten.
Nahezu eine Verdoppelung der Einlöseschwelle. Aber immer noch 1A die Aktion. Den 200er könnte ich einlösen, hab ihn aber schon im Portfolio, weshalb nur der 500er angeboten wird...

migolf

Atze

Erfahrenes Mitglied
23.03.2017
568
164
Bei mir wird bei beiden angezeigt: "Bereits teilgenommen", Schade.

joubin81

Erfahrenes Mitglied
07.09.2016
3.058
2.247
Ich sehe weder TUI noch Lieferheld Gutscheine oder sonstiges interessantes. Nur Gewinnspiele, Tank&Rast, ZooPlus, PrivatKaffee.

Sind die evtl personalisiert?

Kathze

Erfahrenes Mitglied
02.11.2017
1.004
7
Ich habe ja sonst kein Problem mit MyDealz und bin da auch selber aktiv, aber wenn ich sehe, dass da manche in großem Stil mit 0,50€ Amazon-Aufladungen Coins farmen, kriege ich das Kotzen. Hoffentlich geht Mastercard in Zukunft gegen sowas vor, damit die ehrlichen Nutzer des Programms auch noch was davon haben. (n)

Cardandfly

Erfahrenes Mitglied
14.04.2016
607
222
Ich habe ja sonst kein Problem mit MyDealz und bin da auch selber aktiv, aber wenn ich sehe, dass da manche in großem Stil mit 0,50€ Amazon-Aufladungen Coins farmen, kriege ich das Kotzen. Hoffentlich geht Mastercard in Zukunft gegen sowas vor, damit die ehrlichen Nutzer des Programms auch noch was davon haben. (n)

Die Aktion war nach einem Tag ja schon wieder vorbei, so schnell wurden die Punkte von denen nicht gutgeschrieben :D Hab mir den 200€ Gutschein mit ehrlich verdienten Punkten geholt (y)

• Like
Reaktionen: totga

B0bby

Erfahrenes Mitglied
29.12.2018
267
63
ANZEIGE
Die Aktion war nach einem Tag ja schon wieder vorbei, so schnell wurden die Punkte von denen nicht gutgeschrieben :D Hab mir den 200€ Gutschein mit ehrlich verdienten Punkten geholt (y)

Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass die erst bei so einem Angebot anfangen zu farmen (y)(y)

Manche machen das ständig um auf ne Hochs Anzahl coins zu kommen