ANZEIGE
Aber nur für Kunden - die bisher KEINEN Lieferheldgutschein generiert haben.
Das stimmt, hätte letztes Mal einen eingelöst und konnte gerade nur noch zwei weitere einlösen
Aber nur für Kunden - die bisher KEINEN Lieferheldgutschein generiert haben.
Und ich hatte drei angefordert und hab die neue Aktion gar nicht angezeigt bekommen.
ich kann mich gar nicht einloggen....bleibt immer hängen
Eventuell hoher Ansturm von den Krokos :-0
Wenn man sich zum Beispiel über den Lieferheld-Banner auf der Startseite einloggt, klappt es.t
https://specials.mastercard.de/coupon-lieferheld-prämie/id/234
Über Login/Registrieren...
Nur dran denke, dass die Marke "Lieferheld" in wenigen Monaten wegfällt und somit unklar ist, was mit den Gutscheinen dann bzgl. Einlößbarkeit passiert... Wird dann ja alles Lieferando. Also schnell vorher essen.
[...] Mir wird einer im Wert von 500 € für 750 Coins und einer mit 200 € für 360 Coins angeboten.
Danke für den Tipp, habe mir gleich einen gedruckt.Die TUI-Gutscheine sind wieder da.
Mir wird einer im Wert von 500 € für 750 Coins und einer mit 200 € für 360 Coins angeboten.
Nahezu eine Verdoppelung der Einlöseschwelle. Aber immer noch 1A die Aktion. Den 200er könnte ich einlösen, hab ihn aber schon im Portfolio, weshalb nur der 500er angeboten wird...Die TUI-Gutscheine sind wieder da.
Mir wird einer im Wert von 500 € für 750 Coins und einer mit 200 € für 360 Coins angeboten.
Ohne Mastercard kannste da eh nicht mitmachen.
Ging mir so bei der ersten Runde der TUI Gutscheine."No Coupons available" für Lieferheld. Habe noch nie teilgenommen. Schade!
Ich sehe weder TUI noch Lieferheld Gutscheine oder sonstiges interessantes. Nur Gewinnspiele, Tank&Rast, ZooPlus, PrivatKaffee.
Sind die evtl personalisiert?
Ich habe ja sonst kein Problem mit MyDealz und bin da auch selber aktiv, aber wenn ich sehe, dass da manche in großem Stil mit 0,50€ Amazon-Aufladungen Coins farmen, kriege ich das Kotzen. Hoffentlich geht Mastercard in Zukunft gegen sowas vor, damit die ehrlichen Nutzer des Programms auch noch was davon haben.![]()
Die Aktion war nach einem Tag ja schon wieder vorbei, so schnell wurden die Punkte von denen nicht gutgeschriebenHab mir den 200€ Gutschein mit ehrlich verdienten Punkten geholt
![]()