Priceless Specials

ANZEIGE

Heisenberg

Aktives Mitglied
30.06.2018
145
3
ANZEIGE
Konnte sich wer bei wem, wo das Konto plötzlich beim hinzufügen einer neuen Karte, gelöscht worden ist, jetzt wieder einloggen.
Bei mir klappt es noch immer nicht und der Support kann bisher auch noch nichts dazu sagen

gambrinus

Erfahrenes Mitglied
24.10.2017
1.071
5
AGB
Ich habe ja sonst kein Problem mit MyDealz und bin da auch selber aktiv, aber wenn ich sehe, dass da manche in großem Stil mit 0,50€ Amazon-Aufladungen Coins farmen, kriege ich das Kotzen.
Mein Gott, allein schon der Begriff „Farmen“. Man kann 30 Coins pro Monat generieren. Da bist du schneller, wenn du in der Drogerie 10 Artikel einzeln kontaktlos zahlst.
Ich kaufe regelmäßig bei Amazon und habe mir auch eine Autoaufladung eingerichtet. „Farmen“ würde ich das aber nicht nennen...

Kathze

Erfahrenes Mitglied
02.11.2017
1.004
7
Mein Gott, allein schon der Begriff „Farmen“. Man kann 30 Coins pro Monat generieren. Da bist du schneller, wenn du in der Drogerie 10 Artikel einzeln kontaktlos zahlst.
Ich kaufe regelmäßig bei Amazon und habe mir auch eine Autoaufladung eingerichtet. „Farmen“ würde ich das aber nicht nennen...
Warum fühlst du dich angesprochen? Leute wie dich meine ich doch überhaupt nicht.
Es gibt da Personen, die dutzende Male hintereinander jeweils 0,50€ (Mindestbetrag für einen Priceless-Coin) bei Amazon aufladen. Die meine ich.

gambrinus

Erfahrenes Mitglied
24.10.2017
1.071
5
AGB
Warum fühlst du dich angesprochen? Leute wie dich meine ich doch überhaupt nicht.
Es gibt da Personen, die dutzende Male hintereinander jeweils 0,50€ (Mindestbetrag für einen Priceless-Coin) bei Amazon aufladen. Die meine ich.

Aha, ok. Das wusste ich nicht. Bin also kein „Farmer“ ;)

Seneca

Erfahrenes Mitglied
29.03.2011
1.097
335
Kölle

Dass man nur 30 Coins pro Monat sammeln kann, hatte ich gar nicht auf dem Schirm.

• Like
Reaktionen: JFI

Bud3105

Neues Mitglied
11.03.2019
19
0

Sind das dann nicht schon 60 Coins, wenn man ne Curve davor geschaltet hat. Das sind dann in 12 Monaten schon mal ein 500 € TUI Gutschein nur durchs automatische, tägliche aufladen bei Amazon :cool:

Kurze Frage, macht Priceless da kein Problem. D. h. werden die Coins dann wirklich ständig gutgeschrieben?

Fack0rli

Erfahrenes Mitglied
19.01.2016
677
684
Sind das dann nicht schon 60 Coins, wenn man ne Curve davor geschaltet hat. Das sind dann in 12 Monaten schon mal ein 500 € TUI Gutschein nur durchs automatische, tägliche aufladen bei Amazon :cool:

Kurze Frage, macht Priceless da kein Problem. D. h. werden die Coins dann wirklich ständig gutgeschrieben?

Curve Amazon.jpg

Werden sie...
Mit manuellem Gutscheinkauf i.H.v. 50 Cent geht da sogar noch mehr ;)

Bud3105

Neues Mitglied
11.03.2019
19
0
Werden sie...
Mit manuellem Gutscheinkauf i.H.v. 50 Cent geht da sogar noch mehr ;)

Nicht schlecht. Sehe nur ein Problem. Zu viele Leute wurden nun aufmerksam auf dieses Bonusprogramm Priceless Special, schon alleine durch Mydealz. D. h. es werden gerade Punkte ohne Ende generiert und bei nächsten, guten Aktionen wird man als "Normalnutzer" keine Chance mehr haben, einen Gutschein abzubekommen. Vor allem nicht, wenn man nicht täglich 5 x nach neuen Prämien schaut.

• Like
Reaktionen: joubin81

joubin81

Erfahrenes Mitglied
07.09.2016
3.051
2.244
curve+mastercard (miles&more) gibt bei mir bei fast allen Umsätzen zwei Punkte (bis auf Revolut-Top-Up und Transferwise-Top-Up, die geben gar keine Punkte mehr).

anscheinend laesst sich die LH Gold MasterCard nicht mehr hinzufuegen ("Dies ist eine ungueltige Kartennummer") ?

Atze

Erfahrenes Mitglied
23.03.2017
568
164
Die TUI Coupons sind wieder da.
Und auch diesmal gilt, wer schon teilgenommen hat, der hat Pech gehabt.

• Like
Reaktionen: oecher
S

sir_hd

Guest
Kommt ihr in euer Konto rein? Seit gestern bin ich - trotz garantiert richtiger Zugangsdaten - nicht in der Lage, mich einzuloggen (E-Mail oder Passwort falsch). Habe dann Passwort vergessen geklickt, es kommt aber nicht an (einmal gestern, einmal heute morgen probiert)...

wulpius

Reguläres Mitglied
11.04.2017
28
0
Kommt ihr in euer Konto rein? Seit gestern bin ich - trotz garantiert richtiger Zugangsdaten - nicht in der Lage, mich einzuloggen (E-Mail oder Passwort falsch). Habe dann Passwort vergessen geklickt, es kommt aber nicht an (einmal gestern, einmal heute morgen probiert)...
Bei mir vor ca. einer Stunde keine Probleme beim Einloggen.

Pendiculara

Reguläres Mitglied
12.10.2017
55
0
Bei mir selbes Problem, richtige Zugangsdaten, komme aber nicht rein und der Link zum Zurücksetzen wird nicht verschickt. Gut, dass ich nicht der einzige bin.

Heisenberg

Aktives Mitglied
30.06.2018
145
3
Bei mir selbes Problem, richtige Zugangsdaten, komme aber nicht rein und der Link zum Zurücksetzen wird nicht verschickt. Gut, dass ich nicht der einzige bin.

Ja ich habe auch noch das selbe Problem. Support versichert mir seit drei Wochen, dass das überprüft wird. Aber nichts passiert bisher. Rufe dort gerade auch wöchentlich einmal an.
Anscheinend lässt sich über meine Mail kein Nutzerkonto finden. Sehr sehr nervig und wenig Vertrauenserweckend

digitalreisen

Erfahrenes Mitglied
24.05.2017
303
0
Ja ich habe auch noch das selbe Problem. Support versichert mir seit drei Wochen, dass das überprüft wird. Aber nichts passiert bisher. Rufe dort gerade auch wöchentlich einmal an.
Anscheinend lässt sich über meine Mail kein Nutzerkonto finden. Sehr sehr nervig und wenig Vertrauenserweckend
Bei mir das Problem seit ein paar Monaten. Der Support antwortet nicht mehr.

S

sir_hd

Guest
Hatte heute mit denen telefoniert. Angeblich ist mein Konto inaktiv gestellt worden. Ich glaube, ich verpulvere die Coins mit Glücksrad und ein paar Gutscheine und lösche das ganze. Wirkt auch nicht sehr vertrauenserweckend bei mir...

Foxfire

Füchslein
10.09.2012
5.538
985
MUC/EDMM
ANZEIGE
Was macht Ihr, wenn der Verificationscode für eine neu hinzugefügte Kreditkarte nicht auf der Kreditkartenabrechnung erscheint?
Bei mir ist das der Fall mit der Curve-MasterCard...

Wie kann man die Verification neu anstoßen?
Einfach die KK löschen und 6 Monate warten, um sie dann wieder "neu" hinzuzufügen kann doch nichgt die einzige Lösung sein?

Achja, der Support antwortet nicht...