Priceless Specials

ANZEIGE

ThoPBe

Erfahrenes Mitglied
16.09.2018
4.775
4.072
ANZEIGE
Sind das dann nicht schon 60 Coins, wenn man ne Curve davor geschaltet hat. Das sind dann in 12 Monaten schon mal ein 500 € TUI Gutschein nur durchs automatische, tägliche aufladen bei Amazon :cool:

Kurze Frage, macht Priceless da kein Problem. D. h. werden die Coins dann wirklich ständig gutgeschrieben?

Curve davorschalten? Ich habe ja ne (einsatzbereite) Curve her liegen und (bislang) nur zwei Karten bei MC Priceless registriert...

Wie funktioniert das? ;)

Danke für die Hilfe!

dorfjunge

Erfahrenes Mitglied
11.05.2017
501
76
STR
Curve davorschalten? Ich habe ja ne (einsatzbereite) Curve her liegen und (bislang) nur zwei Karten bei MC Priceless registriert...

Wie funktioniert das? ;)

Danke für die Hilfe!

In dem Du bei Priceless Specials eine weitere Karte hinterlegst - hast Du ja schon 2x hinbekommen...

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Nochmal die Frage, hat jemand schon mehrere der TUI Gutscheine für eine Buchung kombiniert? Reisebüro hat sich bei TUI erkundigt und das soll laut denen nicht funktionieren.

Kuzan

Neues Mitglied
01.04.2019
9
0
Hatte den 300€ Tui Gutschein heute morgen auch noch gesehen, der scheint aber bereits vergriffen zu sein? Kann man zumindest nicht mehr erwerben. Wohingegen die 400€ und 200€ Varianten noch verfügbar sind.

Snappy

Erfahrenes Mitglied
23.07.2010
4.399
266
Bielefeld
Es berichten einige das sie im PDF des 300er Gutscheins einen Maxdome Gutschein vorgefunden haben. Vielleicht ist der deswegegen kurzzeitig raus.

Kuzan

Neues Mitglied
01.04.2019
9
0
So, der 400€ Gutschein ist nun ebenfalls vergriffen! Ärgerlich, da ich kurz davor stand, die benötigte Anzahl an Coins zu haben.

wischi

Reguläres Mitglied
25.10.2011
32
1
Bekommt irgendwer über Curve plus dahinter geschaltete MasterCard noch doppelte Punkte?

Bei mir klappts nicht mit Barclaycard Eurowings hinter Curve Black. Keine Ahnung ob es damit zu tun hat, aber bei der Barclaycard ist die Übersicht freigeschaltet, vielleicht darf das nicht der Fall sein.

the_boost

Erfahrenes Mitglied
28.01.2019
283
1
Bekommt irgendwer über Curve plus dahinter geschaltete MasterCard noch doppelte Punkte?

Bei mir klappts nicht mit Barclaycard Eurowings hinter Curve Black. Keine Ahnung ob es damit zu tun hat, aber bei der Barclaycard ist die Übersicht freigeschaltet, vielleicht darf das nicht der Fall sein.

Ja, erst letztens ein paar Transaktionen mit der N26 und Curve gehabt.

vs_muc

Erfahrenes Mitglied
07.04.2017
1.910
0
MUC
Meint ihr, ob PayPal das Konto einschränkt oder sperrt, wenn man durch 0,5x€ PPF-Zahlungen via Curve/Revolut mtl. 30 Transaktionen tätigt? Da ich derzeit nur wenig mit Mastercard kaufe, wäre es die schnellste und bequemste Methode, die 30 Coins (bzw. insg. 60 Coins auf zwei Accounts) zu generieren.

gobbble

Erfahrenes Mitglied
05.09.2016
419
32
Ich habe eine neue Revolut Karte mit neuer Nummer erhalten. Während ich die alte problemlos bei Priceless Special hinterlegen konnte, ist das mit der neuen leider nicht möglich. Kartennummer ungültig erscheint. Weiß jemand womit das zusammen hängt?

the_boost

Erfahrenes Mitglied
28.01.2019
283
1
Ich habe eine neue Revolut Karte mit neuer Nummer erhalten. Während ich die alte problemlos bei Priceless Special hinterlegen konnte, ist das mit der neuen leider nicht möglich. Kartennummer ungültig erscheint. Weiß jemand womit das zusammen hängt?

Also laut der Seite werden nur deutsche Credit und Debit Karten akzeptiert. Revolut ist britisch und Prepaid. Wobei man eine Curve auch hinterlegen kann, die ist aber Debit. Also ist das Prepaid von Revolut vielleicht das Problem.

Edit: Bzw. es heißt in Deutschland erhältliche. Muss also vielleicht nicht unbedingt eine deutsche sein, aber Prepaid ist ausdrücklich ausgeschlossen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: gobbble

gobbble

Erfahrenes Mitglied
05.09.2016
419
32
Also laut der Seite werden nur deutsche Credit und Debit Karten akzeptiert. Revolut ist britisch und Prepaid. Wobei man eine Curve auch hinterlegen kann, die ist aber Debit. Also ist das Prepaid von Revolut vielleicht das Problem.

Edit: Bzw. es heißt in Deutschland erhältliche. Muss also vielleicht nicht unbedingt eine deutsche sein, aber Prepaid ist ausdrücklich ausgeschlossen.

Trotzdem seltsam, dass es nicht der Vergangenheit Revolut kein Problem war. Oder gab es bei Revolut (Wechsel von debit auf Prepaid) oder Priceless Special (Prepaid als neue Einschränkung) Veränderungen?

maex

Erfahrenes Mitglied
10.10.2009
3.831
113
Trotzdem seltsam, dass es nicht der Vergangenheit Revolut kein Problem war. Oder gab es bei Revolut (Wechsel von debit auf Prepaid) oder Priceless Special (Prepaid als neue Einschränkung) Veränderungen?

Naja, kein Problem? Meine (Blanko-)MasterCard von Revolut funktionierte noch nie bei Priceless Specials.

the_boost

Erfahrenes Mitglied
28.01.2019
283
1

Revolut war schon immer Prepaid. Glaube eher da gab es Änderungen bei Priceless.

sparfux

Erfahrenes Mitglied
30.03.2016
1.483
29
Ich denke ja immer noch, es gab etliche "Spezialisten', die immer neue (Blanco-) MCs registriert, bei PS angemeldet (mit Freunschaftswerbung) und dann wieder gelöscht haben. So konnte man ja satt Punkte sammeln.

Dann wurden Revolut ausgesperrt in die Punkte für Freundschaftswerbung reduziert.

vs_muc

Erfahrenes Mitglied
07.04.2017
1.910
0
MUC
Zu Anfangszeiten registrierte Revolut-MCs gehen immer noch. Meine wurde noch nicht gelöscht. Neu hinzufügen würde natürlich nicht mehr gehen.

gobbble

Erfahrenes Mitglied
05.09.2016
419
32
Danke für die Antworten, ich habe meine bestehende Revolut dann wohl etwas voreolig gelöscht. Verstehe auch nicht warum ich nach Ablauf der Gültigkeit der alten Revolut eine neue Kartennummer für die Nacjfolgrkaete bekommen habe.

Wirklich schade, dass anscheinend immer so viele Leute die Systeme ausnutzen.

• Like
Reaktionen: Oele

ThoPBe

Erfahrenes Mitglied
16.09.2018
4.775
4.072
ANZEIGE
Meint ihr, ob PayPal das Konto einschränkt oder sperrt, wenn man durch 0,5x€ PPF-Zahlungen via Curve/Revolut mtl. 30 Transaktionen tätigt? Da ich derzeit nur wenig mit Mastercard kaufe, wäre es die schnellste und bequemste Methode, die 30 Coins (bzw. insg. 60 Coins auf zwei Accounts) zu generieren.

Ich habe 26 Seiten KK-Abrechnung. ;) Amazon/Barclay/Curve machen da keine Zicken. Mit PP-Erfahrungen kann ich aber nicht dienen.

• Like
Reaktionen: vs_muc