Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Angeblich ist die Maschine erst bei der halben Länge der Runway aufgesetzt und beim linken Hauptfahrwerk könnte sich anschliessend der WoW-Schalter nicht geschlossen haben.
Angeblich ist die Maschine erst bei der halben Länge der Runway aufgesetzt und beim linken Hauptfahrwerk könnte sich anschliessend der WoW-Schalter nicht geschlossen haben.
Fünf Tote, mehrere Verletzte und eine Boeing 767 außerhalb des Flughafengeländes: Der Unfall eines für Amazon fliegenden Frachters von 21 Air hat schwere Folgen. Aufnahmen des Anflugs liefern erste Hinweise auf einen ungewöhnlichen Ablauf. Das ist über Flug 2I7598, die N1997A und die laufenden...
Wenn ich mir die Daten von FR24 ansehe verstehe ich es noch weniger. Die hatten zur Bahnmitte noch ca. 140 kt, im letzten Drittel 130 kt. Wieso hat niemand den TOGA Knopf gedrückt und am Horn gezogen?