Priority Pass bei Ankunft in Europa nutzen?

ANZEIGE

TheWolf

Erfahrenes Mitglied
25.01.2018
488
333
Ich hijacke den Faden mal für eine Nachfrage bzgl. außerhalb Europas: Hat jemand Erfahrung mit der Lounge in MLE, ggf. sogar nach Arrival mit einem Inlandsflug?
 

pille-os

Reguläres Mitglied
06.03.2023
59
62
BER
Hat jemand eine Info zu BGY?

Die von mir gestellte Frage kann ich nun tagesaktuell selbst beantworten:

landside -> bei Ankunft probiert -> funktioniert
airside -> bei Abflug gefragt -> soll funktionieren

Noch kurz ein Hinweis zu der landside Lounge: Die hat in Sachen Ausstattung und Essensangebot quasi nichts zu bieten, ABER (und die Info habe ich den PP-Infos nicht gefunden) dafür kostenlosen Fast Track Zugang bei der Sicherheitskontrolle.
 

alex3r4

Erfahrenes Mitglied
08.05.2012
6.364
1.253
GIB | BER
Malta hat eine Arrival Lounge, die per Priority Pass nutzbar ist. Man muss seinen Besuch aber mind. 24h vorher ankündigen.

Der Sinn dafür auf einer Insel, auf der man jegliches Ziel in <30 min per günstigem Bolt/Uber was nach einer Minute kommt erreicht, erschließt sich mir zwar nicht, aber ist ein nettes Angebot. Gut fand ich auch die Lounge im Abflugbereich, hat mich an so einem kleinen Flughafen sehr überrascht. Generell läuft dort einiges richtig, da können sich andere Destinationen ne Scheibe von abschneiden (ja, ganz Spanien, du bist gemeint).
 
  • Like
Reaktionen: cockpitvisit