ANZEIGE
Ganz raffiniert die Brüder.
Wie sieht die Fachwelt eigentlich das hier als Alternative?
Diners Club -
Diners Club -
Ganz raffiniert die Brüder.
Diners Club -
Dort sind aber nur 12 Besuche inklusive!
In Verbindung mit Amex Gold sind es für den PP Prestige 319 statt 399€ (auch nur erstes Jahr).
Hmpf, gestern den Priority Pass bestellt. Heute festgestellt, dass es in DOH offenbar keine Lounge gibt, in die man damit Zugang hat.
Oder weiß jemand was anderes?
Wie lange hat die Zusendung des PP bei Euch gedauert?
Am 6.1. bestellt, wurde von der Visa auch gleich abgebucht. Bis heute nix im Kasten.![]()
Diners Club -
Also meine Erfahrung ist schon etwas älter, aber früher kam man in die Oryx Lounge in Doha, bin mir aber nicht sicher ob das noch so ist.
Ich habe noch eine PP-Lounge-Übersicht von 2013 - dort ist DOH noch enthalten. In der aktuellen Liste aber definitiv nicht mehr - scheint also wegrationalisiert worden zu sein.
Kleine Korrektur - da ich auf der Amex website die Zahlen nicht mehr finden konnte (ich muss die von einem anderen Angebot in Erinnerung gehabt haben), mal kurz angerufen und gefragt, was "Vergünstigung" beim PP denn konkret bedeutet. Antwort: "das sei etwas unglücklich formuliert". Die "Vergünstigung" besteht darin, dass man den PP zum regulären Preis kaufen kann.
Also ich werde das wohl auch über die UK website + Visa machen.
In meiner Liste (data updated January 20, 2015) ist die Oryx Lounge drin
Wo hast du das konkret gefunden? In der "Lounge Directory" (PDF-Datei mit dem Zusatz "Content correct as of 21 January 2015") ist sie nicht enthalten und im interaktiven "Lounge finder" kann ich das Land Katar bzw Qatar nicht auswählen.
(...) Unfortunately this service is no longer available to Priority Pass members (...)
Waren bei mir immer so 2-3 Wochen.
Etwas frech finde ich schon, dass das Ausstellungsdatum laut website = Bestelldatum ist, d.h. wenn man ihn bekommt ist er gerade noch gut 11 Monate gültig.![]()
Ja so ist es.
Hatte mal am 09.12. bestellt, so stand es auch auf der Karte, kam aber erst nach dem Weihnachtsurlaub.
Ist der Vertrag an sich ohne Karte nutzbar? Wenn nicht, würde ich den Preis mindern lassen oder eine Verlängerung verlangen.
Mit neuem Gültigkeitsdatum?