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Hallo Experten,
nächste Woche steht ein Langstreckenflug mit Baby an, geplant eigentlich mit Babybett, aber da gab es einige Schwierigkeiten. Vielleicht kann mir hier jemand mit Einschätzung der Lage helfen: (die Suche hier im Forum hat leider keinen vergleichbaren Fall zu Tage gebracht)
Irgendwie scheint es mir, als seien die Mitarbeiter nicht so richtig mit diesen Babybetten vertraut, so lange anrufen bis jemand mit Kenntnis hinter der Leitung sitzt?
Vielen Dank!
nächste Woche steht ein Langstreckenflug mit Baby an, geplant eigentlich mit Babybett, aber da gab es einige Schwierigkeiten. Vielleicht kann mir hier jemand mit Einschätzung der Lage helfen: (die Suche hier im Forum hat leider keinen vergleichbaren Fall zu Tage gebracht)
- Vor einer Weile einen Flug gebucht und telefonisch Babybett und Sitzplatz reserviert. Klang alles soweit gut.
- Heute bemerke ich, dass mir keine Email vorliegt in der "Babykorb: bestätigt" drinsteht, darum sicherheitshalber noch mal bei der Hotline angerufen. Ich erfahre:
- Babykorb wurde nicht reserviert.
- Wir wurden auf andere Plätze umgesetzt (eine Reihe an der kein Korb möglich ist).
- jetzt sind auch keine Plätze, wo der Babykorb möglich ist, mehr frei.
- Passiert sowas häufiger, dass die Sitzplatzreservierungen geändert werden? (Warum wird man da nicht benachrichtigt?)
- Ich hab eine Bestätigungsmail, in der die Sitzplätze drinstehen, kann ich darauf verweisen und den Platz einfordern?
Irgendwie scheint es mir, als seien die Mitarbeiter nicht so richtig mit diesen Babybetten vertraut, so lange anrufen bis jemand mit Kenntnis hinter der Leitung sitzt?
Vielen Dank!