ANZEIGE
Schön dass der Scheich die Schatulle noch mal geöffnet hat mit den 300 Mio. heute für Niki - damit sind die Voucher nächstes Jahr noch was wert![]()
Noch 2x Platin-Feeling mit persönlicher Begrüßung, kostenlosen Getränken und was warmem Essen. <3
Schön dass der Scheich die Schatulle noch mal geöffnet hat mit den 300 Mio. heute für Niki - damit sind die Voucher nächstes Jahr noch was wert![]()
Die Gutschrift der Meilen erfolgte allerdings (nur) auf Basis des Eco-Tarifs ... ist das korrekt?
(...)
Traurig nur die (Streckenbedingte) lange Schlange vor dem WC vorne ... da kommt dann nicht wirklich C-Feeling auf.
Kurzes Statement zur Einsetzung der Voucher von TFS nach DUS:
Nach dem üblichen Chaos am Check-In (man wusste nicht genau wie es geht - Telefonat - danach neue Bordkarten) war man im Flieger sehr erfreut über "zahlende" C-Gäste. Es wurde direkt mitgeteilt, das alle warmen Essen noch an Bord sind und man sich (außer dem Smoothie - der war wegen "nur zwei Stück geladen" schon aus) gerne alles aussuchen kann.
Nunja ... nach dem Start gab es dann die erste Currywurst und das Chili-Hähnchen und diverse Getränkerunden ... zwischendurch Schoki und Süßkram ... und dann vor der Landung nochmal Currywurst und Chili-Hähnchen ... ich hätte auch noch die Nuggets essen können (da halt alles vor der Landung = letzter Flug weg musste) ... war aber pappsatt und es passte nichts mehr rein.
Insgesamt traumhafter Service - sogar besser als viele C-Langstreckenflüge mit airberlin. Traurig nur die (Streckenbedingte) lange Schlange vor dem WC vorne ... da kommt dann nicht wirklich C-Feeling auf. Insgesamt (für die Voucher) aber eine tolle Sache ... wer also noch welche abzugeben hat, weil er bis zum Verfallsdatum nicht mehr fliegt ... ich nehm' sie gerne
Die Gutschrift der Meilen erfolgte allerdings (nur) auf Basis des Eco-Tarifs ... ist das korrekt?
Da sollten sich AB (und auch LH) mal ein Beispiel z.B. an A3 nehmen. Sobald da der Vorhang/Class Divider zugezogen wurde, darf keine Y-PAX mehr nach vorn in die C, um das vordere WC zu benutzen. Derartige Versuche werden von den aufmerksamen FA's rasch unterbunden.
Darf man dann eigentlich auch Champagner ohne Ende zu sich nehmen? Ist ja in der regulären Karte.
Darf man dann eigentlich auch Champagner ohne Ende zu sich nehmen? Ist ja in der regulären Karte.
souverän beim Versuch den Upgrade Voucher in Wien beim Einlösen gescheitert - "man müsste das vorher durch die Hotline erledigen lassen, vor Ort hätte man hier keine Möglichkeiten!" war die Aussage dieses Mal!
Anscheinend darfst Du nicht nur - Du musst! Ich wurde auch genötigt, alle möglichen Alkoholika zu konsumieren ... und hatte immer mindestens 2 Fläschchen auf dem Tisch stehen ...Darf man dann eigentlich auch Champagner ohne Ende zu sich nehmen? Ist ja in der regulären Karte.
Traumhafter Service? Ich dachte wir hatten den gleichen Flug? [emoji16][emoji16]
Anscheinend darfst Du nicht nur - Du musst! Ich wurde auch genötigt, alle möglichen Alkoholika zu konsumieren ... und hatte immer mindestens 2 Fläschchen auf dem Tisch stehen ...
Das ändert sich sicher, wenn du lange genug den Schalter blockierst![]()
Das ist ein zweischneidiges Schwert. Ich habe neulich einen Herrn erlebt, der als mangelnd empfundenen Service auch "ersitzen" wollte und den CI-Schalter blockieren wollte. Der ist dann auf dem gebuchten Flug nicht mehr geflogen...![]()
Bei mir ist noch nix, Service prüft das momentanAußer bei mir, noch bei anderen bisher immernoch nicht angeommen?
Du meinst sicherlich gek(l)otzt und gemeckert (nach soviel Puffbrause)...??Das sind ja Zustände wie bei BA.. hinten hungert der Pöbel, vorn wird geklotzt, nicht gekleckert...
Der Voucher Versand steht aber auf der ToDo-Liste immerhin knapp über "Funktion der app herstellen"Voucher sind auch trotz diverser Bemühungen weiterhin nicht angekommen. Es muss Wochen bei AB dauern, einen Umschlag zu frankieren, den vorgefertigten Brief mit einer Adresse zu versehen und dann unter Beifügung der beiden Voucher zu einem Briefkasten zu bringen. Eine wirkliche logistische Herausforderung....
Übersehe ich einen sonstigen Vorteil des Vouchereinsatzes?
Übersehe ich einen sonstigen Vorteil des Vouchereinsatzes?