Promo "Sheraton Free (Weekend) Nights" 9. Juli - 30. September 2015

ANZEIGE

hardel

Reguläres Mitglied
03.12.2014
54
0
ANZEIGE
Sooo ich habe jetzt 5 Nächte voll. Wo, oder wie bekomme ich eine Nachricht, dass ich nun eine Freinacht habe?
Oder wie funktioniert die Einlösung.... Es gibt da ja keinen Punktestand etc....

Andie007

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
4.143
3.499
New York & DUS
K

Krematorium

Guest
Sooo ich habe jetzt 5 Nächte voll. Wo, oder wie bekomme ich eine Nachricht, dass ich nun eine Freinacht habe?
Oder wie funktioniert die Einlösung.... Es gibt da ja keinen Punktestand etc....[/QUOTE]

Doch, den gibt es. In deinem Account werden dir "unter meine gesammelten Prämien" die Freinächte ausgewiesen.

DJPlanlos

Aktives Mitglied
22.08.2012
135
0
MUC
Kann man die Nächte auch im Sheraton Carlton Nürnberg einlösen?
Oder ist das kein "echtes" Sheraton?

cubalibre

Erfahrenes Mitglied
12.09.2009
742
48
MUC, CGN, GEO
Man "kann" die Nächte dort einlösen, aber man "sollte" es besser woanders tun, wenn man einen hohen Gegenwert möchte.

und da kommen wir doch der Kernfrage näher:
welche Hotels empfehlt ihr, die möglichst "teuer" und auch gut sind - und die man im Oktober/November auch besuchen kann?

Das Porto Cervo Hotel ist ja schön teuer im Sommer, aber November auf Sardinien?

• Like
Reaktionen: alexanderxl

Andie007

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
4.143
3.499
New York & DUS
welche Hotels empfehlt ihr, die möglichst "teuer" und auch gut sind - und die man im Oktober/November auch besuchen kann?

Das Porto Cervo Hotel ist ja schön teuer im Sommer, aber November auf Sardinien?

Das vielleicht?
Sheraton Maldives Full Moon Resort & Spa | A Luxury Resort
oder auch: Sheraton Grand Rio Hotel & Resort, reserve um Resort na praia [nicht sooo teuer; aber war ein sehr nettes Hotel und Wetter sollte stimmen]

Minowa

Erfahrenes Mitglied
29.05.2011
2.845
1.006
DUS, NRT/HND

Gab es da nicht bereits weiter oben in diesem Thread ein paar Anregungen? (HKG, NYC, LON, TYO)

Das teuerste Hotel muss nicht immer das Beste sein. Daher lässt sich die Frage pauschal schwer beantworten. Kurztrip oder längere Reise? Stadt, Strand, Berge? usw.

Die Sheraton-Hotels auf den Fidschi Inseln dürften auch in die Kategorie "teuer" fallen. Ob die buchbar sind, kann ich nicht sagen. Auch das Sheraton Fisherman's Wharf in SFO ist oft im Bereich 400-500 USD noch mit Punkten (und damit mit den Freinächten aus dieser Promo) buchbar.

Ich werde die Freinächte wahrscheinlich in Los Cabos (MX) und Carlsbad (CA) einsetzen.

Kai01

Erfahrenes Mitglied
31.01.2010
447
11
zw. LEJ und DRS
Hab auf Maui gebucht. Ohne Probleme. Fiji ist oft für 150 Euro zu bekommen (hab selbst auch nur knapp über 100 Euro bezahlt). Sheraton SFO Fishermans Wharf auch oft 150 Euro. die 400 - 500 sehe ich kaum ....

DJPlanlos

Aktives Mitglied
22.08.2012
135
0
MUC
Welche Hotels empfehlt ihr denn für einen Städtetrip, die nicht unbedingt per Langstrecke erreicht werden müssen?
Also in D oder im nahen Ausland?

• Like

Cityhotels

Neues Mitglied
04.05.2013
7
0
Weiss vielleicht einer, ob so eine Freinacht auch zur Erreichung der 25 Stays für Platinum gewertet wird?
Zwar zählen sonst auch Rewardsnächte, aber da man ja hier keine Punkte abgibt, wäre es vielleicht hier nicht so.
Ansonsten kann man doch davon ausgehen, dass die Statusänderung nach wenigen Tagen erfolgt oder? Also wenn ich am 02. des Monats den 25. Stay hatte und auschecke, dann müsste doch spätestens am 10. des Monats beim einchecken ein anderes Hotel sehen, dass man dann Platinum Member ist, oder?

Vielen Dank für ihre Gedanken oder auch euer Wissen!

Vielschlaefer

Erfahrenes Mitglied
12.11.2014
1.983
950
FKB
Yep, Freinächte zählen auch ... Die Änderung kommt mit Gutschrift des Stays ... Sollte also sofort sichtbar sein nach dem Stay

Vielschlaefer

Erfahrenes Mitglied
12.11.2014
1.983
950
FKB
Deinen neuen Status siehst Du dann ja in der App bzw. auf der Seite, das geht dann auch als Nachweis

Wolke7

Erfahrenes Mitglied
30.08.2010
3.163
859
Ansonsten kann man doch davon ausgehen, dass die Statusänderung nach wenigen Tagen erfolgt oder? Also wenn ich am 02. des Monats den 25. Stay hatte und auschecke, dann müsste doch spätestens am 10. des Monats beim einchecken ein anderes Hotel sehen, dass man dann Platinum Member ist, oder?

Du kannst beim CheckOut des 25. stay freundlich bitten, dass der stay Deinem Account sofort gutgeschrieben wird. Dann koenntest Du sofort bzw. nach Datumsumstellung Deinen Plat Status sehen (und das Hotel des naechsten CheckIn ebenfalls).

• Like

antwort

Erfahrenes Mitglied
05.12.2010
2.839
178
Mal angenommen man löst ein Free Night Certificate ein, für eine Übernachtung zu zweit, in einem Sheraton ohne Lounge. Weiter angenommen, man ist Plat.

Bekommt man, bzw. natürlich beide Gäste, Frühstück im Restaurant, ja oder nein?

Bei Existenz einer Lounge kein Thema, aber so? Ich denke mal ja, wei lich das ähnlich verhalten sollte wie bei einer Buchung mit Starpoints, oder?

Aber bei spg weiß man nie... Denn, hätte man eine stinknormale Bezahlrate, room-only, dann kriegt man ja auch kein Frühstück, bzw. nur gegen Eintausch des "Willkommens-Geschenk", sprich der Willkommens-Punkte. Das / die aber genau gbit's ja gar nicht wenn man mit einem Free Night Certificate bezahlt. Von daher... :confused:

Vielschlaefer

Erfahrenes Mitglied
12.11.2014
1.983
950
FKB
Mal angenommen man löst ein Free Night Certificate ein, für eine Übernachtung zu zweit, in einem Sheraton ohne Lounge. Weiter angenommen, man ist Plat.

Bekommt man, bzw. natürlich beide Gäste, Frühstück im Restaurant, ja oder nein?

Bei Existenz einer Lounge kein Thema, aber so? Ich denke mal ja, wei lich das ähnlich verhalten sollte wie bei einer Buchung mit Starpoints, oder?

Aber bei spg weiß man nie... Denn, hätte man eine stinknormale Bezahlrate, room-only, dann kriegt man ja auch kein Frühstück, bzw. nur gegen Eintausch des "Willkommens-Geschenk", sprich der Willkommens-Punkte. Das / die aber genau gbit's ja gar nicht wenn man mit einem Free Night Certificate bezahlt. Von daher... :confused:

Doch, alles ist so wie sonst auch, die freie Nacht läuft ja auch intern über eine Punktebezahlung.
Entsprechend hat man dann auch den Anspruch auf das Welcome, sei es als Punkte oder eben Frühstück oder lokales Geschenk.
Hatte den Fall gerade auch bei zwei Punktebuchungen mit dem Frühstück.

Der Loungezugang gilt auch je Zimmer und nicht je Person, entsprechend profitiert man dann auch doppelt.

• Like
Reaktionen: antwort