Sooo ich habe jetzt 5 Nächte voll. Wo, oder wie bekomme ich eine Nachricht, dass ich nun eine Freinacht habe?
Oder wie funktioniert die Einlösung.... Es gibt da ja keinen Punktestand etc....
Sooo ich habe jetzt 5 Nächte voll. Wo, oder wie bekomme ich eine Nachricht, dass ich nun eine Freinacht habe?
Oder wie funktioniert die Einlösung.... Es gibt da ja keinen Punktestand etc....[/QUOTE]
Doch, den gibt es. In deinem Account werden dir "unter meine gesammelten Prämien" die Freinächte ausgewiesen.
Bei mir gab es einen Freundetanz beim Checkout durch die Rezeptionsangestellten...
.
Waren die so froh, dich loszuwerden?
Kann man die Nächte auch im Sheraton Carlton Nürnberg einlösen?
Oder ist das kein "echtes" Sheraton?
Kann man die Nächte auch im Sheraton Carlton Nürnberg einlösen?
Oder ist das kein "echtes" Sheraton?
Man "kann" die Nächte dort einlösen, aber man "sollte" es besser woanders tun, wenn man einen hohen Gegenwert möchte.
und da kommen wir doch der Kernfrage näher:
welche Hotels empfehlt ihr, die möglichst "teuer" und auch gut sind - und die man im Oktober/November auch besuchen kann?
Das Porto Cervo Hotel ist ja schön teuer im Sommer, aber November auf Sardinien?
und da kommen wir doch der Kernfrage näher:
welche Hotels empfehlt ihr, die möglichst "teuer" und auch gut sind - und die man im Oktober/November auch besuchen kann?
Das Porto Cervo Hotel ist ja schön teuer im Sommer, aber November auf Sardinien?
Sheraton SFO Fishermans Wharf auch oft 150 Euro. die 400 - 500 sehe ich kaum ....
Welche Hotels empfehlt ihr denn für einen Städtetrip, die nicht unbedingt per Langstrecke erreicht werden müssen?
Also in D oder im nahen Ausland?
Ansonsten kann man doch davon ausgehen, dass die Statusänderung nach wenigen Tagen erfolgt oder? Also wenn ich am 02. des Monats den 25. Stay hatte und auschecke, dann müsste doch spätestens am 10. des Monats beim einchecken ein anderes Hotel sehen, dass man dann Platinum Member ist, oder?
Mal angenommen man löst ein Free Night Certificate ein, für eine Übernachtung zu zweit, in einem Sheraton ohne Lounge. Weiter angenommen, man ist Plat.
Bekommt man, bzw. natürlich beide Gäste, Frühstück im Restaurant, ja oder nein?
Bei Existenz einer Lounge kein Thema, aber so? Ich denke mal ja, wei lich das ähnlich verhalten sollte wie bei einer Buchung mit Starpoints, oder?
Aber bei spg weiß man nie... Denn, hätte man eine stinknormale Bezahlrate, room-only, dann kriegt man ja auch kein Frühstück, bzw. nur gegen Eintausch des "Willkommens-Geschenk", sprich der Willkommens-Punkte. Das / die aber genau gbit's ja gar nicht wenn man mit einem Free Night Certificate bezahlt. Von daher...![]()