US Dividend Miles: Promotions zu buy, share und gift Miles

ANZEIGE

Atavism

Erfahrenes Mitglied
25.12.2009
406
68
ANZEIGE
Eine Korrektur zum ersten Post: Internationale Awards kosten 50$ Ausstellgebühr beim US Callcenter. Die 40$ call center fee fällt seit einiger Zeit schon nicht mehr an, da man den Award nur via Callcenter ausstellen kann.
 

jte

Erfahrenes Mitglied
29.07.2009
466
0
kurze Frage...

sehe ich es richtig das die Aktion heute um 18:59 Uhr deutscher Zeit beendet wird?
oder ist die Aktion bereits seit 4:59 heute Nacht beendet?
 

martin_

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
2.947
3
INN
kurze Frage...

sehe ich es richtig das die Aktion heute um 18:59 Uhr deutscher Zeit beendet wird?
oder ist die Aktion bereits seit 4:59 heute Nacht beendet?

Ich würde wohl eher sagen, morgen um 4:59 deutscher Zeit, denn erst dann endet in USA der 15.9.!
 

masterpainrules

Erfahrenes Mitglied
25.03.2010
929
1.065
Okay... danke... dann schlage ich jetzt nochmal zu :)

Ich würde nicht zulange warten, da beim letztem mal einige die bis 2 Std. vor dem Ablauf der Aktion gekauft hatten, die Bonusmeilen erst nach 1 bis 2 Wochen gutgeschrieben wurden. Also leiber jetzt kaufen!
 

jte

Erfahrenes Mitglied
29.07.2009
466
0
Du genießt wohl den Nervenkitzel bis zur letzten Sekunde zu warten...? :D

Nee... normalerweise nicht... aber die letzten Aktionen sowie meine Hausrenovierung haben meinen Geldbeutel ziemlich belastet :-(
Daher wollte ich erstmal abwarten bis ich alle Rechnungen (von der Renovierung) hatte und zu schauen ob ich mir das leisten kann... :)
 

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
Ansonsten denke ich auch, dass die Chancen nicht allzu schlecht stehen, dass demnächst wieder eine andere Aktion nachgeschoben wird (für die, die bisher nicht zum Zug gekommen sind).
 

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.302
7
VIE
Wie war das jetzt noch gleich ?

Account A läßt sich 50k von Account B schenken und kauft 50k und bekommt nochmal 100k dazu also insgesamt 200k ?
hm, ich denke das wurde bis zum erbrechen diskutiert und steht auch im einleitungspost dass das nicht (mehr) geht. pro account und aktion nur einmal 50k bonus

ps: habe gestern noch einmal nachgelegt und die bei einem anderen account verwendete cc wurde nicht akzeptiert. andere cc auf gleichen namen (ungleich des account inhabers) ging jedoch problemlos...
 

gruessmirdiesonne

Erfahrenes Mitglied
13.02.2010
748
0
HAM
hm, ich denke das wurde bis zum erbrechen diskutiert und steht auch im einleitungspost dass das nicht (mehr) geht. pro account und aktion nur einmal 50k bonus

Also gemäß diesem Dialog kann man auch bei dieser Aktion 200.000 Meilen erhalten:

ja, das geht. Habe mir selber 50+50 gekauft, mir 3 Stunden später 50+50 schenken lassen und 2 Tage später damit (puls ein paar Restmeilen) zwei Flüge in F gebucht. =;=;

das würde heissen du hast gestern gebucht?
oder meinst du nicht bei dieser aktion, sondern bei der letzten ?

:D....ich meine schon diese Aktion.....alle Tätigkeiten wurden nach dem 16.08 durchgeführt (y)
 

zabadac

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
487
15
bei HAM
Hallo,
Eigentlich gibt es ein Limit pro Account (1 Mal selbst kaufen, 1 Mal beschenkt werden), gerüchteweise geht dann jedoch auch noch 1 Mal von einem preferred member beschenkt werden.


---
Zusätzlich gibt es folgende Einschränkung: "The maximum number of Buy and/or Gift Bonus miles that can be received by one member for this offer is 50,000 bonus miles". Das heißt, 50k kaufen und 50k geschenkt bekommen geht laut Kleingedrucktem nicht mehr.....................................
Es gibt Meldungen, dass ein und dieselbe Kreditkarte nur drei/vier Mal genommen wird. Dies scheint jedoch auf einen Aktionszeitraum begrenzt zu sein.

habe heute mein LH F nach BKK/ SGN mit freude bekommen, genau meine wunschdaten wurden sofort cfmed. hotline fragte gleich: first, oder ? ...

wollte weitere meilen kaufen, ging aber nicht, "creditcard declined". oben stimmt also: max 4 x pro karte. ich hatte im juli für mich, frau und tochter je 50+50 gekauft und konnte dazu einmal schenken = 4 buchungen, bei der nächsten schenkung = 5. kauf kam dann das "declined". heute früh am telefon mit dtscher hotline funzte sie ohne probleme für die taxes, online dann wieder nciht, hotline in D und USA konnten beide nicht erklären was falsch sein könnte, obwohl ich die auf 4 erfolgreiche zahlungen hinwies

bei meilenkauf heute wieder declined, daher meine brandneue 2te visacard als test genommen, neues konto seit 2 tagen, konnte noch nix raufschaufeln, daher nur 500 € limit= 20+10T meilen, wurde ohne probleme angenommen. nun leider zu spät mehr zu machen

interessant war aber aussage der netten dame das das 50.000 limit nicht pro aktion gilt sondern pro jahr, offenbar kann man pro account & jahr nur 2 x 50&50T miles kaufen bzw schenken lassen, mangels karte kann ich das leider erst bei der nächsten aktion verifizieren...
 

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
hm, ich denke das wurde bis zum erbrechen diskutiert und steht auch im einleitungspost dass das nicht (mehr) geht. pro account und aktion nur einmal 50k bonus

ps: habe gestern noch einmal nachgelegt und die bei einem anderen account verwendete cc wurde nicht akzeptiert. andere cc auf gleichen namen (ungleich des account inhabers) ging jedoch problemlos...

Das war aber nicht bei allen Aktionen so. ;)

Ich habe vor ein paar Tagen dieselbe Kreditkarte fuer meinen Account verwendet mit der ich auch vor 8 Wochen fuer einen Freund Meilen gekauft hatte. Damals gab es Probleme Karten zu verwenden die nicht aus Nordamerika stammen.

Auch dieses Mal hat mir das Dreckssystem wieder 1200$ auf einer anderen Karte geblockt obwohl es eine Fehlermeldung gab. Zum K**** !
 

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.428
71
habe heute mein LH F nach BKK/ SGN mit freude
wollte weitere meilen kaufen, ging aber nicht, "creditcard declined". oben stimmt also: max 4 x pro karte. ich hatte im juli für mich, frau und tochter je 50+50 gekauft und konnte dazu einmal schenken = 4 buchungen, bei der nächsten schenkung = 5. kauf kam dann das "declined".

bei meilenkauf heute wieder declined, daher meine brandneue 2te visacard als test genommen, neues konto seit 2 tagen, konnte noch nix raufschaufeln, daher nur 500 € limit= 20+10T meilen, wurde ohne probleme angenommen. nun leider zu spät mehr zu machen

interessant war aber aussage der netten dame das das 50.000 limit nicht pro aktion gilt sondern pro jahr, offenbar kann man pro account & jahr nur 2 x 50&50T miles kaufen bzw schenken lassen, mangels karte kann ich das leider erst bei der nächsten aktion verifizieren...
Ist wohl nicht generell so. Ich habe seit Ende Juli 6 x 50T + 50T gekauft bzw. geschenkt. Alles mit einer KK bezahlt ohne Probleme. Auch sind alle Meilen auf nur 2 Konten, also 2 x 150T + 150T, ebenfalls ohne Probleme.
 

LX1111

Erfahrenes Mitglied
16.05.2009
340
0
53
CH
Tolles routing

frage an die oberauskenner:

vie - fra os/c
fra - hkg lh/f
stopover
hkg - pek ca/c
pek - ord ua/c
ord - atl ua/c
ziel
atl - fra lh/f
fra - vie lh/c

spricht was dagegen das für 125k meilen zu buchen?



— Nächster ZRH-Stammtisch am 1. Oktober. —
 

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
Die Handhabung der Kreditkarten ist wohl insgesamt ein Rätsel. Ich habe ganz regulär für mich und meine Frau jeweils 2 x ordentlich eingekauft und geschenkt, beides im Rahmen der letzten Promo im Juli. Bei allen vier Transaktionen die selbe Kreditkarte verwendet, und bei der Buchung des Tickets ging dann die Buchung der Taxes auf die selbe Karte nicht durch. Nein, das war kein Fehler, ich habe zwei Mal mit der Hotline die Daten gecheckt, die waren richtig, die Kreditkarte ging einfach nicht durch. Die Kreditkarte funktioniert auch überall anders ganz problemlos. So what ...?

Das kann nichts miteinander zu tun haben. Die Meilen werden ueber points.com abgerechnet - die Tax von US Airways selber. Da muss etwas anderes gehakt haben... aber mit einer zweiten KK laesst sich das ja loesen bzw kann man nach den ersten paar kaeufen ja auch seine KK erneuern lassen wegen 'missbrauchsverdacht'... schon kann der Spass weitergehen. :D
 

mic13

Erfahrenes Mitglied
31.05.2010
838
24
Und weiter gehts... "neue" Aktion wieder doppelte Meilen bis 15. November, diesmal wieder ab 1000 Meilen alles doppelt!

Viel Spaß beim Weiterreisen ;-)
 

martin_

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
2.947
3
INN
Das kann nichts miteinander zu tun haben. Die Meilen werden ueber points.com abgerechnet - die Tax von US Airways selber. Da muss etwas anderes gehakt haben... aber mit einer zweiten KK laesst sich das ja loesen bzw kann man nach den ersten paar kaeufen ja auch seine KK erneuern lassen wegen 'missbrauchsverdacht'... schon kann der Spass weitergehen. :D

Hm, stimmt auch wieder. Ich hatte den Verdacht wegen der 5. Buchung.
Also an den Kreditkarten wird es nicht scheitern ... so viele Flüge kann ich gar nicht brauchen ... :rolleyes:

Jedenfalls brauchen die Jungs mächtig Kohle, wie es scheint, ist ja unglaublich, dass die Aktion schon wieder verlängert wurde ...
 

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.246
9
Und weiter gehts... "neue" Aktion wieder doppelte Meilen bis 15. November, diesmal wieder ab 1000 Meilen alles doppelt!

Viel Spaß beim Weiterreisen ;-)

Wird der "Double Counter" dann wieder resettet, selbst wenn man vor 2 Tagen 50k gekauft hat?

Ich gehe aufgrund der T&C mal davon aus, möchte aber auf Nummer sicher gehen. :D

Offer available for purchases made between September 16 and November 15, 2010, 11:59 MT. All purchases are non-refundable. Bonus mile amounts will be awarded upon completion of the transaction. The maximum number of Buy and/or Gift Bonus miles that can be received by one member for this offer is 50,000 bonus miles. All miles purchased beyond this limit will not be eligible for a bonus. Offer is subject to change. Offer cannot be combined with any other offer. Only purchases made online are eligible for the bonus. Miles purchased through Buy, Share or Gift Miles do not count towards Dividend Miles Preferred status. All other Dividend Miles Terms and Conditions apply. Please note that Dividend Miles accounts less than 12 days old are not permitted to Buy, Share or Gift miles. Award seats are capacity controlled and may not be available for the requested dates or mileage amounts.