ANZEIGE
Cork...hattest Du diesbezüglich direkt an das Hotel oder an Cork geschrieben?
Cork...hattest Du diesbezüglich direkt an das Hotel oder an Cork geschrieben?
In dem Fall waren die 10 Tage immer überschritten, da das Formular auch vorher nicht nutzbar ist. Gutschrift war dann oft am selben Tag noch da, blöderweise immer ohne die Welcome Benefit Punkte die man beim Check-in gewählt hat.Wenn nach 10 Tage nicht da würde ich Cork telefonisch bemühen.
Bietet evtl.einen entscheidenden Vorteil gegenüber dem Formular.
Ich hatte Moxy Düsseldorf city im Oktober letzten Jahres null Probleme.In dem Fall waren die 10 Tage immer überschritten, da das Formular auch vorher nicht nutzbar ist. Gutschrift war dann oft am selben Tag noch da, blöderweise immer ohne die Welcome Benefit Punkte die man beim Check-in gewählt hat.
Als Düsseldorfer schwer zu beurteilen, wenn das Heimbett 10 min weg ist die Frankfurter Moxy schaffen es bei mir immer in Max 3 Tagen ohne nachfragen. Nummer richtig im System?Ich hatte Moxy Düsseldorf city im Oktober letzten Jahres null Probleme.
Hallo,
hoffe ich bin hier richtig mit meiner Frage: wenn ich 2 aktive promotions laufen habe und jetzt 2x mal Aufenthalte hatte
1) geht immer nur eine Promotion zu nutzen oder auch beide auf einmal?
2) bei einer Promotion, verfallen dann die 500 Welcome Punkte als Gold Member?
nachdem ich auf eine Punktegutschrift vor 5 Tagen aus Istanbul warte (Orientbank Autograph) und jetzt gerade in Dubai La Vile (auch Autograph) bin - bin ich schon gespannt wie die Punktegutschrift am Ende aussehen wird - und nachdem hier oft von vergessenen Punkten die Rede ist, wollte ich mich mal in die richtige Richtung einlesen.
Vielen Dank für die ausführliche Antwort!Es können auch mehrere Promotionen kombiniert werden.
Nein, warum sollten sie? Die Willkommenspunkte sind komplett unabhängig von einer Promotion.
Punkte werden manuell durch das jeweilige Hotel gutgeschrieben. Das erklärt, warum es unterschiedlich lange dauert, und auch manchmal vergessen wird.
Von den sechs Aufenthalten in Mittelamerika in den vorletzten zwei Wochen kamen bei mir drei Gutschriften am jeweiligen Folgetag, zwei binnen drei Tagen und eine nun auch nach 8 Tagen noch gar nicht.
Wenn Gutschriften vergessen werden, einfach über das entsprechende Formular anfordern. Sind dann in der Regel binnen zwei Tagen auf dem Konto.
Verglichen mit Accor klappt das Alles bei Marriott Bonvoy deutlich besser.
faszinierend, bei mir kannst Du derzeit dir Uhr nachstellen. Selbst bei Moxy's alles am Folgetag vor 8 Uhr da.. Das lief mal schlechter.Hatte letzte Woche von Sonntag bis Freitag 5 stays in 5 Hotels.
Bis heute von keinem Hotel die Gutschrift erhalten wobei die ersten beiden stays schon über 10 Tage her sind.
Läuft nicht rund irgendwie.
Ich kenne es nicht anders. In sehr seltenen Fällen erfolgte die Kreditierung später als am Folgetag. Ob nun um 8 h oder 11 h kreditiert wurde, weiss ich nicht. Ich schaue meistens irgendwann am Nachmittag/Abend einmal ins Konto rein.Erlebt ihr derzeit auch eine MASSIVE Verbesserung bei der Punktegutschrift im Vegleich zu den letzten Jahren? Bei mir waren bisher in diesem Kalenderjahr alle Stays (bislang 58 Nächte) am Folgetag bereits gegen 8 Uhr gecredited, und nur ein einziger (W London) mit fehlerhaften Punkten, was der Ambassador Service umgehend korrigiert hat. Ich bin echt zufrieden wie das momentan läuft.
Hatte vor zwei Jahren mal einen Stay, da kamen sie nach etwa 3 Wochen....hat jemand Erfahrung. mit den Punktegutschriften von Homes & Villas?
Ich habe etwas von 6 Wochen gelesen ,kann das sein?
Erlebt ihr derzeit auch eine MASSIVE Verbesserung bei der Punktegutschrift im Vegleich zu den letzten Jahren? Bei mir waren bisher in diesem Kalenderjahr alle Stays (bislang 58 Nächte) am Folgetag bereits gegen 8 Uhr gecredited, und nur ein einziger (W London) mit fehlerhaften Punkten, was der Ambassador Service umgehend korrigiert hat. Ich bin echt zufrieden wie das momentan läuft.
Irre. Ich frage mich, woran es liegen kann, dass es da so heftig unterschiedliche Erfahrungen gibt. Während Covid und auch noch letztes Jahr war's auch bei mir eine Katastrophe (habe das auf Staffing-Schwierigkeiten geschoben), aber dieses Jahr ist es so gut wie es in 10+ Jahren Mitgliedschaft noch nicht war bei mir.Das kenne ich bisher nur aus USA (letztes Jahr) … hier weiterhin nahezu jeder Stay falsch … mal fehlt Welcome, mal das zweite Zimmer, mal der falsche Umsatz …