Q2 2018 Accelerate Promo 01.05. - 31.07.2018

ANZEIGE

wsvfan55

Erfahrenes Mitglied
25.03.2009
1.531
597
Ich streite mich momentan mit dem Service rum bzgl. der Erfüllung folgender Aufgabe:

"Übernachten Sie an 2 Wochenende(n) (darunter mindestens eine Übernachtung von Samstag auf Sonntag und eine weitere Übernachtung) bei uns und sammeln Sie 28,800 Bonuspunkte
"

Ich habe 1 Stay Sa/So und einen Sa/Di, was m.E. ausreichend ist, der Service meint jedoch der Stay Sa/So reiche nicht aus.

Wie ist die Expertenmeinung?

wsvfan55
 

zolagola

Erfahrenes Mitglied
02.01.2014
2.027
196
FRA
Unglücklich formuliert, aber ich verstehe es so dass beide Aufenthalte mindestens 2 Übernachtungen beinhalten müssen. Wie heißt es denn im englischen Originaltext?
 
  • Like
Reaktionen: wsvfan55

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
War doch immer so, dass man für die WE Aufgabe zwei Nächte um den Samstag brauchte, aber in der Deutschen Übersetzung ist es falsch formuliert. Also es müssen jeweils 2 Aufenthalte über jeweils min 2 Nächte sein, wobei eine Nacht die Samstag Nacht sein muss-
 
  • Like
Reaktionen: wsvfan55

wsvfan55

Erfahrenes Mitglied
25.03.2009
1.531
597
A Saturday Stay is defined as any Stay with an unlimited number of nights having a Saturday night included within the Stay period

Befürchte, spricht eher für deine Auslegung:(
Hab heute nochmals hingeschrieben, Problem ist, dass es bei der Diskussion um knapp 60.000 Punkte geht...

wsvfan55
 

Travel_Lurch

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
2.414
758
1 Nacht Sa/So ist eben nicht eine Übernachtung von Samstag auf Sonntag und eine weitere Übernachtung. Die Aufgabe ist erst mit 2 Nächten erfüllt. Entweder Fr-So oder Sa-Mo.
Das war die letzten Jahre bei Accelerate so. Sprich: Pech.
 

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
Die Promo läuft ja noch zwei Wochenenden.

Wenn es lohn macht man es noch...........Also ich mache es nicht mehr....Habe sonst eigentlich fast immer gesammelt und mir das auch selber schön geredet, "das sind ja umgerechnet je Nacht nochmals 4,000 Punkte extra, das ist schon viel....." etc......."nur ein Wochenende noch (nach dem ich schon 3 mal zwei Tage hatte) dann bekomme ich 29 tsd Punkte extra"......ja und, sind denn diese 29 tsd soviel wert, wie das was ich für die beiden Nächte zahlen? eben nicht.....
 

Fjaell

Erfahrenes Mitglied
19.05.2010
893
502
Im letzten Jahr lief Q2 von Mitte Mai bis 31.08., und dann nahtlos ab 01.09. die Q3. Jetzt geht ja Q2 "nur" bis 31.07. ....
 

Mark.Dragon

Erfahrenes Mitglied
25.04.2009
1.694
84
55
Muc
Die nächste Promo begann dann eigentlich erst Richtung September/Oktober ... wäre schade, aber ich fürchte das ist so.

Meine Glaskugel sagt mir momentan als vorraussichtlich nächste IHG-Promotion folgendes voraus:

33286397yk.jpg


AAAH, jetzt ja.....

IHG Accelerate Promo vom 11. September - 15. Dezember 2018 :idea:

Gruss aus München
Markus
 

weltbuerger

Erfahrenes Mitglied
06.02.2018
2.089
1.697
Meine Glaskugel sagt mir momentan als vorraussichtlich nächste IHG-Promotion folgendes voraus:
IHG Accelerate Promo vom 11. September - 15. Dezember 2018 :idea:
Ich denke, eher eine Woche früher. Das Argument, erst zum 3. September anzufangen, wäre, dass man so erst nach Ende der Ferienzeit im für IHG wichtigen Markt USA anfängt. (Die Reisezeit endet dort traditionell mit Labor Day - das US-Äquivalent zum Tag der Arbeit -, der dieses Jahr auf den 3. September fällt).
 
  • Like
Reaktionen: mattanapura

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
Habe in Erinnerung, dass es min schon zwei Jahre immer nahtlos ineinander überging und man immer schon in den letzten 2 oder 3 Wochen die neuen lesen konnte.........doch min 2 mal, vielleicht auch in den letzten ca 3 Jahren gab es einige Wochen lang gar nichts, also überhaupt keine Promo. Aber es gab min 1 mal was anderes in den Staaten aber eben nicht für Europa...

Diese Promos wie das ganze Programm sollen ja für mehr Umsatz sorgen. Wenn die Umsätze schon gut oder sehr gut sind, kann man wohl auch die Ausgaben für die Promos reduzieren. Also ich glaube wir werden öfter mal Zeiten haben wo nichts ist. Glaube bei Marriott gab es schon häufiger viele Wochen wo es nichts extra gab, bei Starwood auch und bei CLubCarlson oder jetzt wohl Radisson ohnehin.
 

walesc

Reguläres Mitglied
29.09.2014
97
207
Guten Abend
hat denn Keiner von Euch eine Prognose, wann es Q3mässig weiter geht?
 

Mark.Dragon

Erfahrenes Mitglied
25.04.2009
1.694
84
55
Muc
Meine Glaskugel sagt mir momentan als vorraussichtlich nächste IHG-Promotion folgendes voraus:

AAAH, jetzt ja.....

IHG Accelerate Promo vom 11. September - 15. Dezember 2018 :idea:

Gruss aus München
Markus

Offensichtlich war die Glaskugel wohl etwas verschmutzt und hat deswegen den Start der Promo leider nicht genau auf den Tag vorhergesagt...

Daher jetzt hier die fundierte und auch offiziell bestätigte Information:

Die Q3 "Double Points & More" Promo von IHG läuft vom 16.09.18 bis zm 16.12.18! :idea:

https://www.vielfliegertreff.de/ihg...uble-points-more-promo-16-09-bis-16-12-a.html

Gruss aus München
Markus
 
  • Like
Reaktionen: ma77es und Mr. Hard