Das ist mir auch aufgefallen, als ich eine Woche lang beobachtet habe, welche Maschine zwischen FRA und DOHA fliegt. Fliegen wird ein 359, 777-3, 777-2 oder 787. Letztendlich fliegt das 777-300 am häufigsten.Hier herrscht völlige Lotterie. Flug stand jetzt einige Tage auf 359, dann auf 788, jetzt auf 777... Was es dann am Ende wird, weiß man wohl erst, wenn der Flieger am Gate steht.
Für uns nicht, weil wir wieder um 2:40 Uhr nach NRT abfliegen werden.Die Uhrzeit ist aber mist...kommt man ja mitten in der Nacht an
Dafür fliegt QR70 immer um 11 Uhr nach DOHIch muss aber immer nach doha
13 Uhr wäre idealDafür fliegt QR70 immer um 11 Uhr nach DOH
Ich finde den Abflug um 18.10 Uhr auch sehr gut, habe selbst letztens wieder im Special nach JNB gebucht, da hat man dann auch nur ca. 1h Umstieg in DOH, was auch mal sehr angenehm sein kann.![]()
@QR_Seb, was stört dich denn an den 77W? Ich bin damit letztens DXB-DOH geflogen und fand die Maschine auch sehr angenehm und deutlich besser als die A332 mit der neuen C. Aber ja, natürlich kein Vergleich zum 359
Die Strecke DOH-DPS fliege ich nächste Woche auch. Sind in beiden 777 (200 & 300) Flat Bed? Kann mich nicht mehr an meine letzten Flüge im Mai erinnern.Ich bin vorletzte Woche beide Versionen der 777W geflogen. Der Sitz war schon ziemlich durchgesessen, leider gibt es auch keine Sitzauflagen bei QR. Auf dem Flug nach DOH war das Personal aeusserst bemueht und freundlich, auf dem Weiterflug nach DPS allerdings eine Zumutung. Und wenn selbst der Kabinenchef schlecht drauf ist, nuetzt es dann auch nichts sich bei Ihr zu beschweren.
Wie gesagt, 777 finde ich ok, Service ist manchmal Glueckssache.
Auf der Seatguru Website steht, dass bei 777-300 und 777-200 in Business Class, Flat-Beds sind.Die Strecke DOH-DPS fliege ich nächste Woche auch. Sind in beiden 777 (200 & 300) Flat Bed? Kann mich nicht mehr an meine letzten Flüge im Mai erinnern.![]()
Die Strecke DOH-DPS fliege ich nächste Woche auch. Sind in beiden 777 (200 & 300) Flat Bed? Kann mich nicht mehr an meine letzten Flüge im Mai erinnern.![]()
Boeing 777
Information on the J seating on the Boeing 777-300 can be found here.
77W (777-300ER v1): horizontal J, B/E MiniPod seat in 2-2-2 config. 42J 293Y (9 across Y)
77P (777-300ER v2): horizontal J, B/E MiniPod seat in 2-2-2 config. 24J 356Y (9 across Y)
77I (777-300ER v3): horizontal J, B/E MiniPod seat in 2-2-2 config. 42J 316Y (10 across Y), A7-BAG,K & BEE,F,G
77J (777-300ER v4): horizontal J, B/E MiniPod seat in 2-2-2 config. 24J 388Y (10 across Y), A7-BAT,U,V,W,X,Y and BEB
77L: horizontal J, B/E Minipod seat in 2-2-2 config.
Fliegen auch im Mai