ANZEIGE
Da ich sowieso nach SKP im Juni muss, habe ich einige Stopps mehr eingebaut für etwa 100 EUR mehr. Statt BSL-VIE-SKP-VIE-BSL in C nun BSL-FRA-MUC-ZAG-SKP-VIE-BSL in C. Mal ein Sonntag im Flieger, was macht man nicht alles für den HON....
Wie hast du das gebucht?Da ich sowieso nach SKP im Juni muss, habe ich einige Stopps mehr eingebaut für etwa 100 EUR mehr. Statt BSL-VIE-SKP-VIE-BSL in C nun BSL-FRA-MUC-ZAG-SKP-VIE-BSL in C. Mal ein Sonntag im Flieger, was macht man nicht alles für den HON....
Suche über google flights und dann den Link zu Austrian genutzt. Direkt über OS hatte es mir es nicht angezeigt. Regulär wären es etwa 500 CHF gewesen, nun 600 CHF. Ich bin 2 Nächte in SKP, es scheint aber kein Minimalaufenthalt zu geben.Wie hast du das gebucht?
Ähnliches Routing habe ich ja auch eine Pages vorher gepostet - wurde mir aber storniertDa ich sowieso nach SKP im Juni muss, habe ich einige Stopps mehr eingebaut für etwa 100 EUR mehr. Statt BSL-VIE-SKP-VIE-BSL in C nun BSL-FRA-MUC-ZAG-SKP-VIE-BSL in C. Mal ein Sonntag im Flieger, was macht man nicht alles für den HON....
Gut zu wissen. Also über OS gebucht, Ticket ist ausgestellt. Ich sehe auch keine offensichtliche Error Fare. Momentan alles ohne Probleme und der Annahme, dass irgendetwas nicht stimmt. Bei mir aber C nicht Y. Ich kann dir Mitte Juni berichten, wenn der Flug ist.Ähnliches Routing habe ich ja auch eine Pages vorher gepostet - wurde mir aber storniert
120 QP zu 170 EURO
Und das lässt Du Dir bieten?!Ähnliches Routing habe ich ja auch eine Pages vorher gepostet - wurde mir aber storniert
120 QP zu 170 EURO
Na ja – ich werde mir Skopje dann mal in Ruhe ansehen. Man war nicht in der Lage, mir eine Alternative anzubieten.Und das lässt Du Dir bieten?!
Solche Kunden lieben sie...Na ja – ich werde mir Skopje dann mal in Ruhe ansehen. Man war nicht in der Lage, mir eine Alternative anzubieten.
Ich habe schon einige Flüge für 2026 gebucht – knapp 1.000 QP bis April – das passt für mich. So komme ich nicht in Stress.
wowDa ich sowieso nach SKP im Juni muss, habe ich einige Stopps mehr eingebaut für etwa 100 EUR mehr. Statt BSL-VIE-SKP-VIE-BSL in C nun BSL-FRA-MUC-ZAG-SKP-VIE-BSL in C. Mal ein Sonntag im Flieger, was macht man nicht alles für den HON....
Ja mag sein, ich buche gern frühzeitig, da ich unter 2€/QP fliegen möchte.Solche Kunden lieben sie...
Mit einer solchen (nach dem was ich verstehe völlig unbegründeten) Stornierung (zu Deinem Nachteil) würde ich sie nicht durchkommen lassen. Klagen hilft...Ja mag sein, ich buche gern frühzeitig, da ich unter 2€/QP fliegen möchte.
Aber sie dürfen gerne etwas Liebe zeigen.
Bei mir der LX Flug auch. Der Hinflug ist storniert, weil die LH Gruppe wochenweise die Flüge nach TLV aussetzt. Der Rückflug wird demnächst dann wahrscheinlich auch storniert. So war es bei mir. Ich habe die Mitteilung 1-2 Tage später per Mail bekommen. Ich konnte ohne Probleme umbuchen. Ich hätte das Ticket auch "on hold" setzen oder rückerstatten lassen können. Dies kannst du mit dem gesamten Ticket auch mit nur stornierten Hinflug auch machen.Bei mir ist heute meine Buchung von Hamburg nach Tel Aviv rausgeflogen für in 2 Wochen. Hab weder Mail noch irgendwas bekommen, Sie ist einfach weg. Sehr nett von der LH. Aber hauptsache nur den Hinflug stornieren und den Rückflug unangetastet lassen... hä?
Jemand ähnliches?
Jetzt muss ich irgendwie gucken wie ich den Milerun noch halbwegs hinbekomme, da die Flüge von Tel Aviv nach Athen natürlich noch habe, da Aegean noch fliegt.
Ja exakt ein LX Flug. Auf was hast du umgebucht? Ich brauche den Flug ja, damit der ganze Milerun klappt. (Von Tel Aviv geht's nach Athen und dann nach AMM)Bei mir der LX Flug auch. Der Hinflug ist storniert, weil die LH Gruppe wochenweise die Flüge nach TLV aussetzt. Der Rückflug wird demnächst dann wahrscheinlich auch storniert. So war es bei mir. Ich habe die Mitteilung 1-2 Tage später per Mail bekommen. Ich konnte ohne Probleme umbuchen. Ich hätte das Ticket auch "on hold" setzen oder rückerstatten lassen können. Dies kannst du mit dem gesamten Ticket auch mit nur stornierten Hinflug auch machen.
Ich habe zeitlich umgebucht in den September nicht die Strecke oder den Carrier.Ja exakt ein LX Flug. Auf was hast du umgebucht? Ich brauche den Flug ja, damit der ganze Milerun klappt. (Von Tel Aviv geht's nach Athen und dann nach AMM)
Bei 2 innereurop. Legs und eine interkont. Strecke pro Weg:Macht mit Zubringer 600 Punkte, wenn ich mich nicht verrechnet habe.
Auch wenn es offTopic ist. Welches Hotel nimmst du ?Macht mit Zubringer 600 Punkte, wenn ich mich nicht verrechnet habe.
Die Tour hat zwei Stoß plus den Zubringer nach Athen. 600 Punkte sind daher korrekt.Bei 2 innereurop. Legs und eine interkont. Strecke pro Weg:
(40 + 40 + 200) x2 = 560 insgesamt
ATH-ZRH-FRA-RUH sind 40+40+200Die Tour hat zwei Stoß plus den Zubringer nach Athen. 600 Punkte sind daher korrekt.
Außer der Zubringer ist EcoATH-ZRH-FRA-RUH sind 40+40+200
RUH-FRA-ZRH-ATH sind 200+40+40
xxx-ATH sind 40
ATH-xxx sind 40
40+40+40+200+200+40+40+40 sind….. 640.
Das ist richtig. Aber wer würde das machen?Außer der Zubringer ist Eco![]()
Kann ich schon nachvollziehen.Das ist richtig. Aber wer würde das machen?Es geht ja um einen P/QP-Run….