Qualifying Points Runs für M&M ab 2024

ANZEIGE

jensbert

Reguläres Mitglied
05.05.2011
40
37
ANZEIGE
Da ich sowieso nach SKP im Juni muss, habe ich einige Stopps mehr eingebaut für etwa 100 EUR mehr. Statt BSL-VIE-SKP-VIE-BSL in C nun BSL-FRA-MUC-ZAG-SKP-VIE-BSL in C. Mal ein Sonntag im Flieger, was macht man nicht alles für den HON....

Dönertier

Erfahrenes Mitglied
21.05.2024
498
381
Da ich sowieso nach SKP im Juni muss, habe ich einige Stopps mehr eingebaut für etwa 100 EUR mehr. Statt BSL-VIE-SKP-VIE-BSL in C nun BSL-FRA-MUC-ZAG-SKP-VIE-BSL in C. Mal ein Sonntag im Flieger, was macht man nicht alles für den HON....
Ähnliches Routing habe ich ja auch eine Pages vorher gepostet - wurde mir aber storniert :(
120 QP zu 170 EURO

• Wow
  • Like
Reaktionen: joubin81 und hannoi75

jensbert

Reguläres Mitglied
05.05.2011
40
37
Ähnliches Routing habe ich ja auch eine Pages vorher gepostet - wurde mir aber storniert :(
120 QP zu 170 EURO
Gut zu wissen. Also über OS gebucht, Ticket ist ausgestellt. Ich sehe auch keine offensichtliche Error Fare. Momentan alles ohne Probleme und der Annahme, dass irgendetwas nicht stimmt. Bei mir aber C nicht Y. Ich kann dir Mitte Juni berichten, wenn der Flug ist.

armagri

Erfahrenes Mitglied
15.10.2010
504
233
BRN
Die Tarife für QP-Sammeln ab BSL sind in der Tat recht attraktiv. Habe ziemlich kurzfristig (ca. 4 Wochen vorher) folgendes Routing für CHF 160.- in Y gebucht (Fr-So): BSL-FRA-NAP-VIE-BSL. Gibt eine Pizza in Napoli und ein Schnitzel in Wien ;-)

Peanutbutter

Erfahrenes Mitglied
12.02.2020
2.238
2.357
Bei mir ist heute meine Buchung von Hamburg nach Tel Aviv rausgeflogen für in 2 Wochen. Hab weder Mail noch irgendwas bekommen, Sie ist einfach weg. Sehr nett von der LH. Aber hauptsache nur den Hinflug stornieren und den Rückflug unangetastet lassen... hä?
Jemand ähnliches?
Jetzt muss ich irgendwie gucken wie ich den Milerun noch halbwegs hinbekomme, da die Flüge von Tel Aviv nach Athen natürlich noch habe, da Aegean noch fliegt.

• Sad
Reaktionen: joubin81

jensbert

Reguläres Mitglied
05.05.2011
40
37
Bei mir ist heute meine Buchung von Hamburg nach Tel Aviv rausgeflogen für in 2 Wochen. Hab weder Mail noch irgendwas bekommen, Sie ist einfach weg. Sehr nett von der LH. Aber hauptsache nur den Hinflug stornieren und den Rückflug unangetastet lassen... hä?
Jemand ähnliches?
Jetzt muss ich irgendwie gucken wie ich den Milerun noch halbwegs hinbekomme, da die Flüge von Tel Aviv nach Athen natürlich noch habe, da Aegean noch fliegt.
Bei mir der LX Flug auch. Der Hinflug ist storniert, weil die LH Gruppe wochenweise die Flüge nach TLV aussetzt. Der Rückflug wird demnächst dann wahrscheinlich auch storniert. So war es bei mir. Ich habe die Mitteilung 1-2 Tage später per Mail bekommen. Ich konnte ohne Probleme umbuchen. Ich hätte das Ticket auch "on hold" setzen oder rückerstatten lassen können. Dies kannst du mit dem gesamten Ticket auch mit nur stornierten Hinflug auch machen.

• Like
Reaktionen: Peanutbutter

Peanutbutter

Erfahrenes Mitglied
12.02.2020
2.238
2.357
Bei mir der LX Flug auch. Der Hinflug ist storniert, weil die LH Gruppe wochenweise die Flüge nach TLV aussetzt. Der Rückflug wird demnächst dann wahrscheinlich auch storniert. So war es bei mir. Ich habe die Mitteilung 1-2 Tage später per Mail bekommen. Ich konnte ohne Probleme umbuchen. Ich hätte das Ticket auch "on hold" setzen oder rückerstatten lassen können. Dies kannst du mit dem gesamten Ticket auch mit nur stornierten Hinflug auch machen.
Ja exakt ein LX Flug. Auf was hast du umgebucht? Ich brauche den Flug ja, damit der ganze Milerun klappt. (Von Tel Aviv geht's nach Athen und dann nach AMM)

Nachtstute

Erfahrenes Mitglied
24.05.2013
325
148
Macht mit Zubringer 600 Punkte, wenn ich mich nicht verrechnet habe.
Auch wenn es offTopic ist. Welches Hotel nimmst du ? :) Ich werde den Run im Oktober machen. Allerdings wollte ich in Zurich auf dem Rückweg aussteigen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Bei 2 innereurop. Legs und eine interkont. Strecke pro Weg:
(40 + 40 + 200) x2 = 560 insgesamt
Die Tour hat zwei Stoß plus den Zubringer nach Athen. 600 Punkte sind daher korrekt.

Kone

Aktives Mitglied
06.09.2022
106
110
MUC
Das ist richtig. Aber wer würde das machen? :unsure: Es geht ja um einen P/QP-Run….
Kann ich schon nachvollziehen.
Man sucht sich einen Run mit guter Ratio. Und wenn der halt sonstwo startet muss man da ne festgelegte Strecke hinkommen, die nicht zwangsweise günstig ist. Also Zubringer in Eco weil QP Ratio zu schlecht.

• Like
Reaktionen: hippo72