ANZEIGE
Es geht aber ZAD MUC VIE AMM und so auch wieder zurück.Ja.
Schau Dir einfach das Fluggerät auf FRA-AMM an….. ist ein A321 bzw A320, manchmal auch als neo.
Es geht aber ZAD MUC VIE AMM und so auch wieder zurück.Ja.
Schau Dir einfach das Fluggerät auf FRA-AMM an….. ist ein A321 bzw A320, manchmal auch als neo.
Ok, wo kommt jetzt VIE her?Es geht aber ZAD MUC VIE AMM und so auch wieder zurück.
OS hat mir nachmittags Ankunft und Abflug tausendmal bessere Flugzeiten und das catering ist zehnmal besser. Gerade erst die Strecke geflogen. Mit nur 3 std Flugzeit auch sehr komfortabel machbar. Ist mir lieber als in nem Flatbed ein red eyeOk, wo kommt jetzt VIE her?
Macht nicht viel Unterschied. Auch OS setzt A320 mit und ohne neo ein, sprich auch da gibt es “nur” den freien Mittelsitz, wie von @Nachtstute gefragt.
Ist er dort nicht immer eim Einsatz?Nach RUH ist manchmal der A340 im Einsatz
Wechselt zwischen 333 und 346.Ist er dort nicht immer eim Einsatz?
Kann sich heute in der Nacht schon geändert haben oder in den nächsten Stunden.bis 22.6. fliegt LH nicht nach Tel Aviv
Umbuchung nur um 250 Meilen ab Ziel oder Start möglich. Oder meinst du das routing über Dxb?Werde mir mein Ticket auf Halde legen lassen, um es dann flexibel zu haben.
Umbuchung nach DXB, wäre natürlich auch was.![]()
Hat man dir denn schon Bescheid gesagt (Unregelmäßigkeit)?Werde mir mein Ticket auf Halde legen lassen, um es dann flexibel zu haben.
Umbuchung nach DXB, wäre natürlich auch was.![]()
Das ist die Theorie.Umbuchung nur um 250 Meilen ab Ziel oder Start möglich. Oder meinst du das routing über Dxb?
Genau. Einfach mal probieren an der Hotline… wenn es so weit ist.Das ist die Theorie.
Ich wurde kürzlich statt nach KRK umgebucht auf AMS. Bei einem popligen Eco light Ticket. Ohne lange Diskussion. Also machbar ist alles....
Was macht ihr in diesen Fällen eigentlich mit Euren Positionierungsflügen? Die sind ja vmtl fest gebucht auf separatem Ticket?Genau. Einfach mal probieren an der Hotline… wenn es so weit ist.
Aber da der Flug erst Montag ist, kam natürlich noch nichts.
Rechne frühestens morgen damit.
Ich Buch die meist über United Mileage Plan. Kostenlose Stornierung und Änderung jederzeit möglich und nur 6000-8000 Meilen für ecoflüge in Europa.Was macht ihr in diesen Fällen eigentlich mit Euren Positionierungsflügen? Die sind ja vmtl fest gebucht auf separatem Ticket?
Separates Ticket mit EWWas macht ihr in diesen Fällen eigentlich mit Euren Positionierungsflügen? Die sind ja vmtl fest gebucht auf separatem Ticket?
Naja....schon etwasAMM könnte auch umständlich werden in den nächsten Tagen/Wochen
Jetzt nicht mehrBTW. Amman ist weiterhin buchbar