ANZEIGE
Hotel: Art'otel Dresden (...) [/B]8
Weitere aktuelle Einschätzung meinerseits: Upgrade in geräumige Suite erhalten. Diese hatte sogar zwei Fernseher. Einen winzg-kleinen integriert in der Schrankwand (Hersteller Nokia!) und einen weiteren (Flatscreen) auf dem Kühlschrank (nicht hinter der Gardine). Ansonsten soweit alles i.O., Zimmer sauber und großzügig.
Vom Frühstück ist insgesamt eher abzuraten, Personal überfordert, Tisch muss selbst eingedeckt werden. Auswahl jedoch ok (nichts besonderes, aber auch nichts zum meckern...).
Die Sauna schlägt mittlerweile mit 6€ pro Besuch und Person zu buche!!! Das finde ich schon recht viel für diese Hotelklase. (-> dies scheint jedoch immer mehr die Regel zu werden (Änderungen im Steuergesetz?), eine Logik konnte ich jedoch noch nicht feststellen).