Funktioniert es wirklich? Kann jemand bestätigen? Wieviel ist MAX?einfach ne Mail mit deinem Gehaltszettel + Referenz deiner Hausbank an topbonus.support@wirecard.com
Funktioniert es wirklich? Kann jemand bestätigen? Wieviel ist MAX?
Kann man sich eigentlich schon Geld schicken lassen um das Limit zu erhöhen?
Nutze die Karte immer bis zum Limit; könnte mehr Meilen generieren... ...bei den anderen KK habe ich bereits mein verpflichtendes Jahrespensum erreicht...Man sei mir nicht gram für diese Bemerkung, aber wie kann es sein dass es hier Insassen gibt die a) einen monatlichen Einkaufsrahmen von zigtausenden Euros "brauchen" aber b) völlig ahnungslos sind wie man ebendiesen erhöht?
Man sei mir nicht gram für diese Bemerkung, aber wie kann es sein dass es hier Insassen gibt die a) einen monatlichen Einkaufsrahmen von zigtausenden Euros "brauchen" aber b) völlig ahnungslos sind wie man ebendiesen erhöht?
Hat schon Jemand die Mastercard Meilen für Juli gutgeschrieben bekommen ?
Bei mir ist bis heute noch immer Funkstille...
Gehaltszettel? Ich bin Selbständig und habe in Österreich nur eine Korrespondenzadresse.
Das ist wirklich nervig mit der Karte, 6.300€ ohne Spielraum nach oben.
Darf ich fragen, ob Du damit meinst, dass Du nicht in AT wohnst, aber trotzdem die Karte bekommen hast?
Ich bin aus Österreich ins Ausland weggezogen, mir schrieben sie nach meinem Antrag:
Bitte senden Sie uns einen amtlichen Nachweis ( Personalausweis oder Reisepass oder Meldebescheinigung des Einwohnermeldeamtes mit amtlichen Stempel) über Ihren Wohnort in Österreich, mit dortiger Angabe Ihrer vollständigen Adresse, per e-mail.
Einen solchen Nachweis habe ich natürlich nicht.
Morgen sollten die Meilen für den Juli da sein; rückdatiert mit 31.7.Ich habe nun seit Mai meine KK von Topbonus. Ich verstehe nur bis heute nicht wann man die Meilen von den Umsätzen gutgeschrieben bekommt. Im Mai hatte ich keine Stransaktionen. Im Juni bekam ich die Meilen für Juni, aber Juli fehlt mir noch komplett. Wisst ihr wann man die im Topbonus Konto sieht?
Gehaltszettel? Ich bin Selbständig und habe in Österreich nur eine Korrespondenzadresse.
Darf ich fragen, ob Du damit meinst, dass Du nicht in AT wohnst, aber trotzdem die Karte bekommen hast?
Ich habe ne Amex. Und die MRs in topbonus umzuwandeln ist für mich reine Punktevernichtung. Ich weiß nichtmal mehr was ich mit den ganzen topbonus machen soll, da sich mein Flugverhalten ziemlich geändert hat (Abflüge aus VIE/FRA).Leg' Dir zusätzlich eine American Express zu.
Damit bekommst Du 1,2 Topbonus Prämienmeilen pro ausgegebenem Euro.
Zusätzlich gibt es noch mindestens 15000 Punkte Willkommensbonus.
Kein Limit nach oben mit dieser Karte und sie ist im1. jahr gratis.
Gibt es für Österreich und Deutschland.
Ich hatte das bereits etwas ausführlicher gepostet aber der MOD meinte das wäre Kreditkartenwerbung und hat den Post gelöscht.
Seltsam daß die Posts für die Airberlin Visa und Mastercard trotzdem hier bleiben dürfen ....
Musst Dich also selber schlau(er) machen.
Am besten Googeln nach "American Express Karte" oder "Meilenoptimieren".
Hier auch [emoji2]Für diejenigen, die schon wieder nervös wurden: Meilen wurden heute gutgeschrieben.
Ich hatte das bereits etwas ausführlicher gepostet aber der MOD meinte das wäre Kreditkartenwerbung und hat den Post gelöscht.
Seltsam daß die Posts für die Airberlin Visa und Mastercard trotzdem hier bleiben dürfen ....
ja, in D. Ich habe Immobilien in AT, von daher ist das mit der Korrespondenzadresse kein Problem.Und wo ist Dein Hauptwohnsitz - in D ?
Und ist Deine "Korrespondenzadresse" real oder z. B. nur ein "virtual office" ?
Vielen Dank, das ist bei mir ähnlich, nur dass ich nicht in D wohne, sondern sehr viel weiter weg. Dann werde ich das auch noch einmal versuchen und dann hier berichten.ja, in D. Ich habe Immobilien in AT, von daher ist das mit der Korrespondenzadresse kein Problem.