Red Bull Airrace BUD - 19. & 20. August 2009

ANZEIGE
R

rosafokker

Guest
jetzt muss ich echt suchen wo das interconti steht.. ;)

pahh, am "Varhegy" hast aber ne bessere aussicht.. vorallem richtung gellert statute hin.
 
R

rosafokker

Guest
Wer kommt denn alles?



Momentan ist der szg alleine.
Ich meinte nur, wenn ich aus irgendeinem Grund (der sich mir noch nicht erschlossen hat) in Bud bin zu dem Zeitpunkt, dass ich mich entweder privat ansiedel oder ins Hilton gehe ... ;-)
 
R

rosafokker

Guest
ja gut ok.

da erfährt man sachen, das wird hier richtig informativ.
 
S

szg

Guest
Bin auf den RBA in Detroit/Windsor im Juni. Ist jemand in der Region? BUD ist laaaaaaaangweilig...:D

Nö, BUD und das Rennen dort ist cool. Vorallem habe ich dort immer die Möglichkeit, mit den Piloten im IC zu frühstücken, sie an der Bar zu treffen, .... (y)
 
R

rosafokker

Guest
in wirklichkeit wollt ihr nur beide mal mitfliegen udn schauen ob das ärger ist als achterbahn fahren :)
 
R

rosafokker

Guest
cool muss ich also auch mal ausprobieren. achtung ich binso blöd mach das wirklich
 

oliver2002

Indernett Flyertalker
09.03.2009
8.364
3.477
49
MUC
www.oliver2002.com
RBA hat eine neue Internetseite.

Mit Fotos wie dieses:
Red_Bull_Air_Race_Detroit_2008__33.jpg
 

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
5
MUC
War auch nur ein kurzer Abriss. Jetzt Formel1.

Da bekommt man schon Lust, das mal Live zu sehen. Am 13.6. bin ich leider in SFO, sonst wäre Kanada ne Option gewesen.

szg, garantierst Du für gutes Wetter am 20.8.? Sollte doch nochmal über einen Kurztrip nach BUD nachdenken. Aber die Hotelkosten dürften nicht unerheblich werden....!

Wo sieht man am besten?

Kenne die Hotels am Fluß leider nicht. Am Dienstag bin ich zwar wieder in BUD, aber nur am Airport....! :(