Red Bull Airrace BUD - 19. & 20. August 2009

ANZEIGE
S

szg

Guest
ANZEIGE
War auch nur ein kurzer Abriss. Jetzt Formel1.

Da bekommt man schon Lust, das mal Live zu sehen. Am 13.6. bin ich leider in SFO, sonst wäre Kanada ne Option gewesen.

szg, garantierst Du für gutes Wetter am 20.8.? Sollte doch nochmal über einen Kurztrip nach BUD nachdenken. Aber die Hotelkosten dürften nicht unerheblich werden....!

Wo sieht man am besten?

Kenne die Hotels am Fluß leider nicht. Am Dienstag bin ich zwar wieder in BUD, aber nur am Airport....! :(

Das Rennen findet zw. Kettenbrücke und Parlament statt. Plätze sind überall gut rechts und links vom Ufer. VIP Tribühnen sind genau gegenüber dem Parlament aufgebaut.
 
S

szg

Guest
Die Tickets sind gerade gekommen... hast immer noch Zeit nach DTW zu kommen!

Bin gerade dabei, mit Red Bull zu verhandeln, ob ich VIP Tickets für BUD bekomme. Kenne ja genügend Leute bei Red Bull, die sollten wohl hoffentlich was auf die Reihe bekommen.
 

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
5
MUC
Bin gerade dabei, mit Red Bull zu verhandeln, ob ich VIP Tickets für BUD bekomme. Kenne ja genügend Leute bei Red Bull, die sollten wohl hoffentlich was auf die Reihe bekommen.

-räusper-

szg, hatte ich schon erwähnt, daß ich am 20.8. Geburtstag habe....?
:cool:
 

Starbucks

Mileage Run Purist
08.03.2009
4.545
0
MUC
Ich habe mich vom 19-21.08.2009 im Marriott einquartiert und hoff auf ein gut gelegenes Zimmer. :D

Evtl. reise ich auch schon am 18.ten an, das entscheidet sich aber vermutlich erst kurzfristig.
 

Starbucks

Mileage Run Purist
08.03.2009
4.545
0
MUC
Im Moment noch gar nichts, von den prepaid-Tarifen lasse ich im Moment noch die Finger. Hab momentan 94,-- €.
 
S

szg

Guest
Ich habe mich vom 19-21.08.2009 im Marriott einquartiert und hoff auf ein gut gelegenes Zimmer. :D

Evtl. reise ich auch schon am 18.ten an, das entscheidet sich aber vermutlich erst kurzfristig.

Im Moment noch gar nichts, von den prepaid-Tarifen lasse ich im Moment noch die Finger. Hab momentan 94,-- €.

Cool !! Komme ja am 18. spätabends an und bleibe ja auch bis 21.8. (y)
 
S

szg

Guest
Bilder vom Airrace BUD 2008 Teil 1 (fotografiert von meiner Suite im IC):
 

Anhänge

  • IMG_0430.jpg
    IMG_0430.jpg
    89 KB · Aufrufe: 11
  • IMG_0454.jpg
    IMG_0454.jpg
    116,3 KB · Aufrufe: 9
  • IMG_0498.jpg
    IMG_0498.jpg
    93,7 KB · Aufrufe: 9
  • IMG_0539.jpg
    IMG_0539.jpg
    93,9 KB · Aufrufe: 8