Red Bull Airrace BUD - 19. & 20. August 2009

ANZEIGE
S

szg

Guest
ANZEIGE
Bilder vom Airrace BUD 2008 Teil 2 (fotografiert von meiner Suite im IC):
 

Anhänge

  • IMG_0543.jpg
    IMG_0543.jpg
    88 KB · Aufrufe: 8
  • IMG_0559.jpg
    IMG_0559.jpg
    91,5 KB · Aufrufe: 9
  • IMG_0566.jpg
    IMG_0566.jpg
    96,7 KB · Aufrufe: 8
  • IMG_0642.jpg
    IMG_0642.jpg
    98,9 KB · Aufrufe: 7
S

szg

Guest
Wer fix dabei ist:

szg - IC
lfcorsten - IC
Starbucks - Marriott
 
S

szg

Guest
Üben können alle iPhone Besitzer mit der Application Red Bull Air Race World Championship (2,39 EUR). :D
 
R

rosafokker

Guest
mitten in der fussgängerzone in der stadt. nicht so ideal.
 
S

szg

Guest
Rufe mal wieder dieses tolle Event in Erinnerung. Nicht, dass es heißt, ich habe nicht gewusst, dass es das gibt !! :D
 

Starbucks

Mileage Run Purist
08.03.2009
4.545
0
MUC
Ich habe meine Anreise zu diesem Event zwischenzeitlich fix gemacht. Ich "fliege" am 18. August mit dem Railjet von München via Wien nach Budapest. Ankunft Budapest gegen 17 Uhr. Unterkunft unverändert im Marriott.
 
S

szg

Guest
Ich habe meine Anreise zu diesem Event zwischenzeitlich fix gemacht. Ich "fliege" am 18. August mit dem Railjet von München via Wien nach Budapest. Ankunft Budapest gegen 17 Uhr. Unterkunft unverändert im Marriott.

Ich komme ja erst gegen 22.00 Uhr in BUD an. Gut, dass Du fix mit an Board bist !! (y)
 
S

szg

Guest
So, bin nun unterwegs nach BUD.

Freue mich schon auf ein spannendes Rennen.

Spätentschlossene sind natürlich herzlich willkommen !!! (y)
 

Starbucks

Mileage Run Purist
08.03.2009
4.545
0
MUC
Hatte eine äußerst angenehme Anreise mit dem Railjet aus München. Mache ich gerne wieder....

Marriott hat mich auch nicht im Stich gelassen. Zimmer ist nett, allerdings nicht optimal zum gucken geeignet. Umso besser ist dafür die Lounge mit open-Air Terrasse im 9 Stock. Mein Plätzchen für das Feuerwerk hab ich damit schon gefunden... :)
 

Starbucks

Mileage Run Purist
08.03.2009
4.545
0
MUC
Gerne !
Werde heute vermutlich nicht mehr allzu alt, insofern passt 09:30 Uhr auch. Treffen in der Lobby ? PN geht nicht, sonst hätte ich Dir Zimmernummer für Anruf vom Haustelefon gegeben.
 
S

szg

Guest
Das war gestern richtig nett !! (y)
 

Anhänge

  • Bilder 210809.jpg
    Bilder 210809.jpg
    154,8 KB · Aufrufe: 20