[Referenzthread] Fast track Handhabungen *Alliance

ANZEIGE

mbx

Erfahrenes Mitglied
03.03.2010
405
0
BRU
ANZEIGE
In BRU sind die Regelungen leider auch innerhalb der LH-Gruppe inkonsistent, ich darf folgenden Link [1] zusammenfassen:

...

Sie habens also noch immer nicht im Griff sobald ein BP daherkommt der nicht von SN gedruckt wurde. Schwach.

Meine Theorie ist eh, dass der Scanner einen Zufallsgenerator hat. Ich hab's nicht sicher in Erinerrung, aber meine auch von SN in BRU oder online ausgestellte Bordkarten für SN-Flüge funktionieren nicht konsistent. Am Ende versuch ich's auch nur noch, wenn die normale SiKo wirklich voll ist und ich Zeitdruck habe.

• Like
Reaktionen: sehammer

MikeXRay

Aktives Mitglied
17.12.2009
144
0
BER
Update zu BEG:

Dort gibt es inzwischen einen offiziellen Fast Track, den man auch als FTL nutzen kann (als FTL auf LH Eco wurde ich gestern sogar mehr oder weniger von der normalen Schlange dorthin geschickt, was mich zeitlich aber wohl eher Zeit (~10 Sekunden :D) gekostet hat)

• Like
Reaktionen: krypta

praxe

Erfahrenes Mitglied
01.12.2010
588
0
INN-MUC-VIE
OT:

Kommt das eigentlich nur mir so vor, oder wird man auf FT mehr darum gebeten Jacken ausziehen, und ja nicht die Uhr zu vergessen, und sogar dazu genötigt die Halskette abzunehmen?

PuraVida

Erfahrenes Mitglied
11.11.2011
364
112
MAD
Gestern BRU - GVA mit SN in Y. Auf meine Nachfrage beim Check-In Agent ob das mit der Fast Lane klappt bekam ich nach vorzeigen meiner LX SEN Karte einen kleinen Kleber mit dem Barcode für die Lane. Er meinte noch so könne ich auch künftig ohne Probleme den Fasttrack benützen :). So könnte ich ja dann unabhängig der gebuchten Klasse bzw. Fluggesellschaft den Fasttrack nutzen :confused:.

Sind diese Kleber neu? Habe ihn mir jetzt einmal auf die Passhülle geklebt und werde natürlich das nächste Mal testen ob sich das Türchen wieder öffnet.

Ach ja. Der Kleber öffnete mir das Tor zur Fastlane. Das Problem war dann einfach dass die Abschrankungen zwischen den einzelnen Siko's so durchlässig waren dass natürlich viele Paxe zur Fast Lane rüber geschwappt sind. Der Nutzen der Fast Lane war dann natürlich dahin. Aber das kennt man ja in BRU :rolleyes:. Die kriegen das einfach nicht hin (n).

krypta

Erfahrenes Mitglied
23.05.2009
3.493
2
hier hat der eine oder andere doch schon erfahrung mit ADD.

die haben wir noch nicht in unserer liste, weshalb input besonders hilfreich wäre - herzlichen dank!

mallecito

Erfahrenes Mitglied
29.07.2010
335
0
JNB
FCO

Fastlane als A3*G mit Begleitung auf LH-Flug kein Problem, kein Kärtchen vom CI benötigt, Nummer wurde einfach notiert und fertig

FTL hat keine Berechtigung

• Like

kingkonst

Überfahrenes Mitglied
17.03.2010
906
1
BKK

Fastlane outbond als *G mit OS in Y verweigert.

Macht aber wenig, normale Siko ist sehr schnell.

• Like

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.818
3.055
FRA
Ergaenzung zu LED:

Fast Track Passkontrolle fuer C Klasse und SEN/HON. Dıplomatenpasskontrolle ganz rechts. Kann beim Abendflug, wenn auch EK abfliegt, extrem hılfreıch seın.

• Like

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
9.046
2.315
MUC
KEF: separater Checkin für *G / Business Class nicht vorhanden (Alle Schalter "all classes"), war aber nicht schlim da nichts los war

Ebenso keine Fastlane bei der Security. Zudem müssen in KEF generell die Schuhe durch den Durchleuchter.

C Class und *G haben Zugang zur Icelandair Saga Lounge

• Like

ViennaFlyer

Erfahrenes Mitglied
23.06.2010
1.271
1
VIE, BHX, ZRH
Kann schon jemand bestaetigen ob im Skylink die Fastlane Benutzung fuer FTL erlaubt ist?

Ich denke es sollte gehen, aber es scheint keine genaue Regelung zu geben. Die Damen am Check-In konnten mir nie sagen wann man die FastLane nutzen darf und die Kontrolle an der FastLane hat mich gegen Vorlage der *G Karte schnell durchgewunken.

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.379
772
Unter TABUM und in BNJ
SOF (Sofia)
Kein Fasttrack, hier ist generell anzuraten, rechtzeitig an der Kontrolle zu sein, da diese eheblich zu klein ausgelegt ist und man dort selbst bei gutem Verlauf 10 Minuten einplanen sollte.

• Like