Fliege am 5.3. mit LH in C nach BKK. Im letzten Jahr wurden im Flieger keine Fast Track Voucher verteilt und die Immigration war so voll, wie ich es noch nie erlebt habe. Gibt es die Voucher wieder? Sonst buche ich den Service online.
Die Fast Lane Voucher werden normal im Flieger verteilt, falls nicht nachfragen.Fliege am 5.3. mit LH in C nach BKK. Im letzten Jahr wurden im Flieger keine Fast Track Voucher verteilt und die Immigration war so voll, wie ich es noch nie erlebt habe. Gibt es die Voucher wieder? Sonst buche ich den Service online.
Ist es in CPH immernoch so, dass man mit LH C kein Fast Track hat?
Ist es in CPH immernoch so, dass man mit LH C kein Fast Track hat?
Japp (Mindesttext)
Die von AB genutzte Lounge ist allerdings ei Grund mit LH/SAS Schlange zu stehen.
IST.Der Immigrations Fast Track für TK C,E+/E und *G ist verschwunden![]()
Und auch für *G zugänglich.
Gestern war der Fast Track für die Ausreise noch da. Und auch für *G zugänglich.
Kann ich leider nicht sagen. War ein TK Ticket mit SK*G. Dem Schild nach ist es für alle *G. Aber das muss ja nichts heißen.Nur zur Klärung: gilt aber nur für *G auf TK Flug, nicht auf *A-Flug, oder?
Kann ich leider nicht sagen. War ein TK Ticket mit SK*G. Dem Schild nach ist es für alle *G. Aber das muss ja nichts heißen.
Meine Erfahrung ist, dass Du dort z.B. mit LH-Flug keine Chance hast. Du brauchst für eine separate Fasttrack (TAV) einen Voucher, den Du rauswärts vom Check-In und reinwärts im Flugzeug bekommen solltest. Nur vergessen die das schon bei Business zu verteilen und bei *G in Eco erst Recht und wenn man das selbst nicht weiss, fragt man auch nicht danach. Es gibt aber wenige Airports, wo so ein Voucher je nach Tageszeit so einen Unterschied machen kann. Es gibt einen Schalter von TAV wo man zwischen den Transfergästen, die immer in Eile sein werden, anstehen kann um auf Grund von Bordkarte oder *A Statuskarte den Voucher zu holen (nicht für einen Gast!). Aber das alles ist wenig kundenfreundlich für ein Privileg.
Der TK Schalter ist definitiv auch für TK*G in Economy auf anderen Airlines incl. LH.
...Als einer der 5 dann die TK Black Mamba aus der Tasche zog, gab der Kontrolleur für alle 5 Kleinbei.
Ergo Stand vor 2 Wochen:
- Einreise TK C, TK Elit, TK Elit Plus ja - egal, welche Airline
- XY*G (außer TK) Nein
nicht TK-Status oder Nicht-TK-Business auf Nicht-TK-Flug muss draussen bleiben.
Er war nie für *G.
Du weisst aber schon, dass es in IST sowohl reinwärts, wie auch rauswärts, jeweils zwei komplette Passkontrollstellen gibt? Der Fast-Track für TK ist nur an dem westlichen Durchgang reinwärts und dem östlichen Durchgang rauswärts.
Und vor 2 Wochen auch der Einreise Fasttrack am üblichen Ort.
War am letzten Donnerstag.Ich bezog mich a.d.Einreise ! Passkontrolle rechts neben der Siko wurde umgebaut ( verkleinert ).
Ein Schild m.d.Hinweis TK C / E+ /etc.war nicht zu sehen.Andere C Paxe hatten das gleiche Problem.
Wo soll sich der Fast Track,der vorher bei 30 war,jetzt befinden ?
P.S.Es gibt keine Voucher mehr,sondern der BP wird vorgezeigt.
Vor zwei Wochen ungefähr durfte ich den Fast Track als TK E mit LH in Y bei der Einreise nicht benutzen.
Die Dame sagte, es ginge nur bei Flügen mit TK ( egal welche Klasse in Verbindung mit TK G).
Dann ist TK,wie auch m.d.Ruheräumen i.d.Lounge wohl wieder zurückgerudert.
Am Anfang war es nur für C & E+,dann kamen E & *G dazu.Wo ist dieser Fast Track ? In der Mitte sind die Diplo Pässe !
Rechts oder links davon und wo befindet sich das Schild / Zeichen ? Darauf sollte auch angegeben sein,wer Zugang hat.