Das Ding ist supernervig. Hab mich hier schon etliche Male höflichst nach vorne durchfragen müssen, weil ich sonst meinen Anschluss nicht mehr bekommen hätte. Weiß jemand ob es dann durch die andere Richtung evtl. schneller geht?*FRA (Frankfurt a.M.)
Fasttrack ist dort für F & C sowie *G.
Nachtrag:
Im Transit Terminal 1 von B zu A kein fast track, Und wenn die Schlange bei dem winzigen SC mal wieder alles blockiert, werden die Schilder kurzerhand umgeklappt - zu A geht es dann plötzlich in die entgegengesetzte Richtung.
Das Ding ist supernervig. Hab mich hier schon etliche Male höflichst nach vorne durchfragen müssen, weil ich sonst meinen Anschluss nicht mehr bekommen hätte. Weiß jemand ob es dann durch die andere Richtung evtl. schneller geht?
Hausaufgaben ausgeführt.
Lieben Dank an alle Tippgeber
@ Christian K
Ich habe Deine Beiträge zu LHR so zusammengefasst:
Als FTL in Y wird man nicht durchgelassen. Den Fast track darf man erst ab Gold benutzen.
Einverstanden?
BEJ (Peking) T3-C (domestic)
...
Vorsicht, *G scheint nicht grundsätzlich zu gelten - wurde auf Nachfrage abgewiesen (trotz BP + Karte)SFO-Ausreise Intern.: Fast Track Security für "Priority Pass, Business and First", auf meine Nachfrage "natürlich auch *G"
Security SFO aber super schnell, da wenig Abflüge wenn Abfertigung FRA/ZRH/MUC
Afrika
CAI (Kairo)
T3 (*A) "Fasttrack" bei Ausreise für C/F, Berechtigung wird aber nicht kontrolliert und außerdem gilt er augenscheinlich auch für Reisegruppen mit Bakschischumschlägen, Personen mit eingeschränkter Mobilität und Familien mit viiieeelen Kindern, die in Y reisen.
Bei Security keine Sonderbehandlung.
Bei Einreise "Fasttrack" für C/F, Inhaber von Bordkarten in C und F werden aber abgewiesen. Die nichtpublizierte Zusatzerfordernis besteht vermutlich erneut in einem ergänzenden Zuwendungsverfahren oder aber der Existenz eines Großneffen im Luftfahrtministerium.
Nachtrag:
Bin da bisher immer mit C-class durchgekommen, ohne Sen-Karte zu zeigen.