Hallo wir fliegen demnächst von Denpasar über Singapur nach Frankfurt, dabei landen wir in Singapur um 13:00 Uhr (SQ5275) und fliegen bereits 13:55 mit SQ326 weiter. Dabei ist auch noch ein Terminalwechsel von T2 nach T3 notwendig.... Ist die Zeit erfahrungsgemäß ausreichend ?
Wenn ich die Wahl habe, dann nehme ich in ZRH lieber 2:55 anstatt 0:55. Lieber gepflegt maximieren anstatt zu hetzen.Das mit 0:55 ist klar. Ich habe jetzt gesehen, dass ich das zu undeutlich formuliert habe. Bei 0:55 würde ich natürlich nur umsteigen, sonst nichts.
Danke für den Tipp mit der App!![]()
Hallo wir fliegen demnächst von Denpasar über Singapur nach Frankfurt, dabei landen wir in Singapur um 13:00 Uhr (SQ5275) und fliegen bereits 13:55 mit SQ326 weiter. Dabei ist auch noch ein Terminalwechsel von T2 nach T3 notwendig.... Ist die Zeit erfahrungsgemäß ausreichend ?
Ich habe jetzt auch die Verbindung mit 2:50 gebucht. Ich habe keinen Status (ZRH-VIE wird mein 30. Segment), also maximieren ist da nicht. (Ist mir aber auch nicht wichtig.)Wenn ich die Wahl habe, dann nehme ich in ZRH lieber 2:55 anstatt 0:55. Lieber gepflegt maximieren anstatt zu hetzen.
Hast Du die beiden Flüge mit TK gebucht? Von Antalya nach Istanbul ist es ein Inlandsflug, d.h. Du musst in IST durch die Passkontrolle. Meine Erfahrungen haben gezeigt, dass es in der Tat bei der Passkontrolle sehr chaotisch und auch mit langen Wartezeiten zu geht. Wenn Dir jedoch die TK den Flug so gebucht hat, müsste es eigentlich zu schaffen sein. Falls nicht, müsstest Du ja das Gepäck abholen und wieder neu einchecken. Das ist dann glaube ich nicht möglich. M.e. ist die Umsteigezeit jedoch etwas knapp kalkuliert. Viel Erfolg.
DOH-DWC
Ja, müsste reichen, da die Airline den Flug so gebucht hat.
Guten Flug.
AB7430 LAX an 12:45 auf DL5793 ab 15:00 mit Gepäck. TBIT to Terminal 5. reicht oder? Fliege C bei AB und SkyPriority bei DL. Der DL Flug wurde 15 Minuten vorverlegt, daher könnte ich kostenlos auf einen späteren DL Flug umbuchen.
2:15h klingt satt, aber Du hast die Einreise, Terminalwechsel und AB ist westwärts fast grundsätzlich eine Stunde zu spät. Da Du auf 2 Tickets unterwegs sein musst, würde ich je nach Kenntnis der späteren Abflugzeit Umbuchen.AB7430 LAX an 12:45 auf DL5793 ab 15:00 mit Gepäck. TBIT to Terminal 5. reicht oder? Fliege C bei AB und SkyPriority bei DL. Der DL Flug wurde 15 Minuten vorverlegt, daher könnte ich kostenlos auf einen späteren DL Flug umbuchen.
Ich und mein Sohn fliegen am 04.11. von Antalya über Istanbul nach München zurück. Antalya 8.20-9.35 Istanbul und dann von 11.25-12.50 nach München.
Meine Frage: Genügt da die Zeit zum umsteigen ( natürlich wenn keine Verspätungen zu erwarten sind ) ? und kann mir einer evtl. beschreiben, wie das Umsteigen in Istanbul funktioniert. Danke schon mal für eure Antworten![]()
Hast Du die beiden Flüge mit TK gebucht? Von Antalya nach Istanbul ist es ein Inlandsflug, d.h. Du musst in IST durch die Passkontrolle. Meine Erfahrungen haben gezeigt, dass es in der Tat bei der Passkontrolle sehr chaotisch und auch mit langen Wartezeiten zu geht. Wenn Dir jedoch die TK den Flug so gebucht hat, müsste es eigentlich zu schaffen sein. Falls nicht, müsstest Du ja das Gepäck abholen und wieder neu einchecken. Das ist dann glaube ich nicht möglich. M.e. ist die Umsteigezeit jedoch etwas knapp kalkuliert. Viel Erfolg.
Nein wir haben einen Flug mit Onur Air gebucht. Wir sind ja schon mal von Antalya über Istanbul nach München geflogen und da haben wir leider den Anschlussflug verpasst da die Maschine verspätung hatte und an der Passkontrolle ein Chaos war somit mussten eine nacht in istanbul übernachten. Das will ich natürlich vermeiden.
2:15h klingt satt, aber Du hast die Einreise, Terminalwechsel und AB ist westwärts fast grundsätzlich eine Stunde zu spät. Da Du auf 2 Tickets unterwegs sein musst, würde ich je nach Kenntnis der späteren Abflugzeit Umbuchen.
statt 15:00 wäre der nächste Flug 17:55... Dann werden die 2.5 Tage Vegas noch kürzerWeiss jemand wie lange ich bei Delta umbuchen kann aufgrund einer Flugverschiebung. Könnte dann je nachdem im Flieger nach LAX kurz vor Start noch umbuchen...
ankommend in Miami mit AA aus ATL um 14.37 und weiter mit AB um 16.05. In C nur mit Handgepäck. Reicht das?
Da konnte ich letztes Jahr auf zwei Tickets das Gepäck durchchecken.Hallo!
Ich fliege von AMS nach LHR mit BA um 10.25 Uhr und bin gerade am überlegen, ob mir der KLM Flug aus MUC mit Ankunft um 8.50 Uhr in AMS zum Umsteigen reicht oder ich am Vortag anreise.
Danke für eure Antworten!