Ja, du wirst deine Koffer neu einchecken müssen.Moin. Mal eine Frage zur Warteschlange als solches. Ich habe bei dem SQ Special zugeschlagen und fliege Ende des Jahres ab DUS (https://www.vielfliegertreff.de/economy/122328-australien-beste-airline-pe-2.html#post2655402) nach Ozeanien. Die Anreise erfolgt beim Hinflug einen Tag vorher.
Beim Rückflug komme ich Freitag morgens um 6:30 Uhr an. Ein Interlining zwischen SQ und Eurowings gibt es ja nicht ( https://www.eurowings.com/content/dam/eurowings/downloads/EN/Eurowings_Booking Guidelines_EN.pdf) [zumal es 2 Tickets wären]. Daher werde ich wohl einmal den Koffer vom Band nehmen müssen und wieder einchecken.
Was wäre empfehlenswert in Sachen Puffer zum Wingdings Weiterflug im Inland? Es gibt einen Abflug 08:20 Uhr, aber das erscheint mir ein wenig knapp (ca. 110 Minuten nach Ankunft, Boarding 80 Minuten nach Ankunft). Der nächste wäre 11:35 Uhr. Ich habe Loungezugang. Aber wäre halt 3 Stunden mehr. Bahnfahren habe ich nicht wirklich Lust und würde locker 4 Stunden dauern. Gerade nach 24 Stunden Flug will man ja eigentlich schnellstmöglich ankommen...
Falls das hier nicht rein passt, gerne verschieben. Wollte kein neues Thema aufmachen und konnte mit der SuFu nichts richtig finden. Besten Dank schon mal!
Ja, du wirst deine Koffer neu einchecken müssen.
110 min können in der Theorie funktionieren, solange alles pünktlich und wenig los ist.
Ich würde das jedoch nicht riskieren und den Flug 3 Stunden später buchen. Dann doch lieber in der Lounge entspannen, als hektisch über den Airport zu rennen
BA903 FRA - LHR landet um 12 Uhr
BA177 LHR - JFK Abflug 13.10 Uhr
War noch nie in LHR... Wie sind die chancen?
Wartezeit auf Gepäck kann im Terminal 2 lang sein, mit nur Handgepäck sollte es problemlos sein. Um die Uhrzeit gibt es bei Immigration normalerweise keine Schlange.PHL-FRA mit AA, Landung 08:35 Terminal 2, Weiterflug 10:50 FRA-TXL mit easyJet, nur Handgepäck, machbar, oder?
BA903 FRA - LHR landet um 12 Uhr
BA177 LHR - JFK Abflug 13.10 Uhr
War noch nie in LHR... Wie sind die chancen?
Fliege Ende September und Anfang Oktober jeweils über Istanbul und habe dort 3:50h sowie 3:35h Umsteigezeit. Reicht das um einzureisen und 1-1,5h irgendwo in der Nähe in ein Outlet oder Shoppingcenter zu gehen? Könnte ja interessant sein, falls der Lira Kurs so bleibt
Duty-Free reicht nicht? Sollte doch auch alles billiger werden, wenn Erdolf so weiter macht.
Allerdings ist ja mein Risiko überschaubar, bekomme ich den Anschluss nicht, werde ich auf die nächste Maschine gesetzt oder nicht??
Würdet ihr das buchen??
Ich habe es noch nicht gebucht, falle aber dauernd über Umsteigezeiten in DEL von 45 Minuten für Inlandsflüge. Ist das überhaupt möglich? Ein Ticket...
Würde gerne folgendes buchen:
COK-DEL 9.50-12.55
DEL-ATQ 13.40-14.50
alles mit Vistara
Allerdings ist ja mein Risiko überschaubar, bekomme ich den Anschluss nicht, werde ich auf die nächste Maschine gesetzt oder nicht??
Würdet ihr das buchen??
Moeglich ist es, die Wege sind eigentlich relativ kurz, puenktliche Ankunft vorrausgesetzt. Mir waere es allerdings zu knapp.
Gibt es ueberhaupt Vistara Alternativen am gleichen Tag? Ich wuerde nicht davon ausgehen, das Vistara dich auf Fremdcarrier umbucht.
1:25 sind in VIE kein Problem, wenn OS 682 einigermaßen pünktlich ist. Es sollte sich sogar noch ein Aufenthalt in der Lounge ausgehen. Das ist sogar eine der Verhältnismäßig längeren Umsteigezeiten.
In AMS 50 Minuten zwischen (anscheinend) C - Gates und dem US Abflugbereich!
Realistisch oder eher mit viel Laufen verbunden nach der Ankunft?
In AMS 50 Minuten zwischen (anscheinend) C - Gates und dem US Abflugbereich!
Realistisch oder eher mit viel Laufen verbunden nach der Ankunft?
Das könnte natürlich sein. Weiß nicht wie groß der Duty-Free Bereich ist. Hatte die Hoffnung ein Outlet oder Einkaufszentrum in der Nähe des Flughafens zu finden.