ANZEIGE
Soweit ich weiß gibt´s aber auch keine F nach Tibet, oder?
ZRH - SIN mit LX in F SIN - CTU mit MI in C (zum Einreiseerlaubnis Tibet zu bekommen) CTU - LSA F mit Air China
Soweit ich weiß gibt´s aber auch keine F nach Tibet, oder?
Minderwertig, nein!"Ja ich fuehle mich minderwertig gegenueber den echten wahren HON Fliegern...
Naja, vielleicht schon, kommt drauf an.... bin extrem neidisch auf deren Kohle die sie verbraten koennen
...vom Napf schnuppern nicht......und moechte deshalb auch mal etwas mit dem wahren Establishment und den Fuehrern dieser Welt zusammen vom gleichen Napf schnuppern...
Ich hab mich selber lieb......weil mich hat ja sonst keiner richtig lieb, ich arme Sau" .
Ich versuche die Frage mal provokationsfrei zu stellen:
Die frage ist durchaus berechtigt und höre ich auch nicht zum ersten mal... Ich bin auch schon F geflogen(fliege grossteils in F) und dann mit dem Rucksack durch das Land gereist (Mai-Vietnam/Juni-Myanmar) einfach weil mir auch diese Art des reisens gefällt und es auch der grossteil meiner bekannten/freunde so macht (bin 25)... Man(+1) ist mehr im Land und näher bei den Menschen (empfinden wir so) - wir haben sehr tolle Erinnerungen an erlebnisse die wir wohl nur durch diese Art des reisens hatten..
Ebenso aber fliegen wir z.b. in 2 monaten in F nach Vietnam und gehen dann ins Six Senses ~500$ zum geniessen und relaxen. Genauso waren wir schon in nahezu allen andbeyond Lodges im südlichen Afrika (500-800€ pP.)
Wenn ich ein Land und deren People erkunden möchte bevorzugen wir die Rucksackvariante, suchen wir entspannung - wollen wir relaxen und geniessen dann hochpreisig.
Mir ist es völlig schleierhaft wie man F fliegen kann und hernach nichts mehr zum Essen/Schlafen haben kann, bezweifele aber dass dies wirklich mehr als 1-2 mal vorkommt / vorgekommen ist.
Wir fliegen, wenn nur irgendwie möglich, in F. Ich " weigere" mich förmlich, Langstrecke in C zu fliegen.
Kam in der Vergangenheit schon mal vor, sollte aber nicht mehr so sein.
Hotel i.d.R. immer ein Kettenhotel (spg, Hilton, IC) und immer 4-5 Sterne. Besser 5.
Egal, was wir vor Ort machen.
Vernünftig. Bei dem Fachwissen welches man sich hier aneignet kostet es zwar immer noch viel aber ist für viele dank VFT leistbar.
Geld ist zum ausgeben da und ist es nach nem F Tix aufgebraucht pennt man halt im Park![]()
Oder in der U-Bahn
Gut, ich denke die Diskussion ist durch. In F fliegen und anschliessend kein Geld mehr für Essen haben tut niemand. Aber gewisse Leute haben lieber Luxus auf 12000m, andere lieber auf 120m. Und wer es sich halt finanziell leisten kann, überall. Bezüglich Essen kommt hier ja sowieso niemand zu kurz![]()
Oder am Flughafen, oder wenn es gar nicht mehr reicht fliegt man einfach nach NRT und mit der gleichen Maschine 2h später wieder zurück.Geld ist zum ausgeben da und ist es nach nem F Tix aufgebraucht pennt man halt im Park![]()
Oder am Flughafen, oder wenn es gar nicht mehr reicht fliegt man einfach nach NRT und mit der gleichen Maschine 2h später wieder zurück.![]()
Wer bitte macht denn so was??Oder am Flughafen, oder wenn es gar nicht mehr reicht fliegt man einfach nach NRT und mit der gleichen Maschine 2h später wieder zurück.![]()
Oder am Flughafen, oder wenn es gar nicht mehr reicht fliegt man einfach nach NRT und mit der gleichen Maschine 2h später wieder zurück.![]()
Wenn man viel Langeweile hat, kann man das machen...
![]()
Wer bitte macht denn so was??![]()
Keine Ahnung, ich kenne nur zwei.Alle On-Board-Kuriere![]()
Wenn man viel Langeweile hat, kann man das machen...
![]()
Lieber MrTom.Insofern ist die Aussage und Überraschung dieses Moderators Thax nicht glaubhaft.
Wer bitte macht denn so was??![]()
Lieber MrTom.
Du solltest nicht von Dir auf andere schliessen.
Ich kenne keinen Foristen der den von Dir beschriebenen Stunt gemacht hat.
Wenn Du sogar derer fünf kennst, kann ich nur sagen: Glückwunsch!
Nicht dass Du am Ende selbst dabei warst?!![]()
Ich weiß - ist kein Grund![]()
Ich habe keine Freunde.Leider noch nie so einen Blödsinn abgeflogen; vielleicht kommt es noch.
Und ich dachte, es seien Freunde von Dir.
Rechnest Du Dir da nicht gerade Deine Argumentation schön?