ANZEIGE
Bei der Vorstellung 7 Stunden auf diesem Sitz zu verbringen bekomme ich Rückenschmerzen. Beneidenswert, dass du darauf sogar schlafen kannst.
Dafür sind die Statuspunkte/-meilen viel günstigerWenn ich das sehe, war ich ja mit meinen beiden Direct Turn Arounds in EZE früher mit LH in F noch richtig gut dran![]()
Guter und ausführlicher Report. Danke.
Nur wie hier bereits jemand zuvor schrieb: Das Catering (zumindest in C) könnte für den langen Flug mal etwas überarbeitet werden.![]()
Also erstmal kann man ja sagen, ja es ist wie ein Flug in einer Economy Bestuhlung in einem Narrow Body Flugzeug mit einem freien Nebensitz. Ich kenne mich ja nicht so wirklich mit Sitztypen aus, aber unterscheiden sich diese Sitze wirklich von einer Economy Class in einem Wide Body auf der Langstrecke?
Im Hotelzimmer lässt sich besser mit der Assistentin "arbeiten".Vielleicht habe ich das überlesen, aber wofür dient dient die Anreise am Donnerstagabend? Nur, um am Freitag einen Tag Homeoffice im Hotelzimmer zu machen?
Und wofür hast du zwei Trolleys plus einen Rucksack dabei?
Wie seid ihr denn so drauf, die Gründe sind doch ganz einfach: Wenn man Mitten in der Nacht zu Samstag in Richtung Dubai startet, tut man sich die A2 und das Ruhrgebiet am Freitagnachmittag und Abend verkehrstechnisch nicht wirklich an. Es sei denn man hat echt Bock auf Dauerstaus. Außerdem gibt es aktuell die doppelten Nächte bei Bonvoy und für das Moxy am CGN sind drei Nächte bereits ein Long Stay mit entsprechenden Discount. Da kommt man mit drei Nächten nicht wirklich viel teurer als mit Zweien raus. So kommt es Donnerstag zu einer entspannten Anreise, Freitag plane ich mal Köln Sightseeing, Samstag geht es nach Dubai und Sonntag heimwärts. Die Frage von Joruku beantworte ich gerne auch noch. Ich reise meist mit zu viel GepäckIm Hotelzimmer lässt sich besser mit der Assistentin "arbeiten".
ch reise meist mit zu viel Gepäck. Sagt meine Gattin auch immer....
Samstag geht es nach Dubai und Sonntag heimwärts.
Im Hotelzimmer lässt sich besser mit der Assistentin "arbeiten".
"Lieber ne Nacht im Hotelzimmer,als Zeit mit der Familie verbringen. Und Award Maximierung geht auch noch."
Wer kennt sie nicht, die Freitag 21 Uhr Staus auf der A2.
Mehr solche Optimierer braucht das Land. Dann gehts auch wieder aufwärts.![]()
Ich finde die Sitze bei EW, LH und LX (sind alles die gleichen) in den Narrowbodies extrem unbequem. Gerade auf längeren Flügen fehlt es an Polsterung und man hat keinerlei Unterstützung für den Kopf falls man mal einnickt. Ich bin vor 4 Wochen mit EI geflogen, dieser Sitz war um Welten besser als das Gestühl bei EW. Oder auch die neuen Sitze bei A3 sind was ganz anderes. Ich bin schon lange nicht mehr Economy auf Langstrecke geflogen, deshalb kann ich es nicht mit aktuellen Bestuhlungen vergleichen. Aber so weit ich mich erinnere, waren diese Sitze deutlich bequemer.Also erstmal kann man ja sagen, ja es ist wie ein Flug in einer Economy Bestuhlung in einem Narrow Body Flugzeug mit einem freien Nebensitz. Ich kenne mich ja nicht so wirklich mit Sitztypen aus, aber unterscheiden sich diese Sitze wirklich von einer Economy Class in einem Wide Body auf der Langstrecke?
Mehr solcher Kommentare brauchen wir nicht, wenn es Dir nicht passt, bleibe aus dem Thread."Lieber ne Nacht im Hotelzimmer,als Zeit mit der Familie verbringen. Und Award Maximierung geht auch noch."
Wer kennt sie nicht, die Freitag 21 Uhr Staus auf der A2.
Mehr solche Optimierer braucht das Land. Dann gehts auch wieder aufwärts.![]()
Vor einigen Jahren hatte EW mal Döner auf der Karte (kein Witz!). Gibt es den heute noch?du kannst ja die ganze Karte rauf und runter bestellen![]()
Da würde ich zukünftig jeden ausgebuchten A321 in der 138er Bestuhlung z.B. bei JetBlue auf den TATL-Strecken vorziehen...
Kümmer dich mal lieber um Hass, Hetze und strafbare Inhalte. Danke.Mehr solcher Kommentare brauchen wir nicht, wenn es Dir nicht passt, bleibe aus dem Thread.
Vor einigen Jahren hatte EW mal Döner auf der Karte (kein Witz!). Gibt es den heute noch?
![]()
Geh doch bitte einfach weg. Bitte.Kümmer dich mal lieber um Hass, Hetze und strafbare Inhalte. Danke.
Er ist jetzt eine Zeit mit EW und dadurch ohne Netz zum VFT unterwegsGeh doch bitte einfach weg. Bitte.
4,50 € für ein Drittelliter Krombacher ist gar nicht sooo günstig.bin schon lange nicht Wings geflogen, das Menü findest du online
Das ist schon untere Grenze in Europa.4,50 € für ein Drittelliter Krombacher ist gar nicht sooo günstig.