Kapitel 21: Sonntag, 23.03.25 Die Heimreise, das Schlusswort und das Fazit
An dieser Stelle wie versprochen noch mal ein Bild vom T-Shirt vom Hard Rock Café in Köln. Ich bin da übrigens bei
@shauri, die Männer T-Shirts sind doch die schöneren Motive. Hier mal die Vorder- und Rückseite:
Jetzt noch mal kurz ein paar Worte zur Heimreise. Köln verabschiedet mich am Sonntagmorgen um kurz vor Sieben mit Kälte und Nieselregen.
Mit einem kleinen Umweg (Schwiegermutter in Hannover abholen) sind wir um 11:30 Uhr wieder bei mir in der Heimat angekommen.
An dieser Stelle mal noch eine kurze Zusammenfassung, das Schlusswort und ein Fazit der zwei Meilen Runs.
Fangen wir an dieser Stelle erst mal mit dem Flughafen Köln an. Es gibt einen Express Way für die Business Class Gäste, alles prima so weit. Parken ist hier am Flughafen ein wenig teurer, das MOXY Hotel ist in ziemlich kurzer Laufweite vom Terminal.
So jetzt habe ich die ersten 800 Points für die Senator Verlängerung im Jahr 2025 auf dem Konto, Zeit, um nochmal ein kurzes Fazit dieser beiden Turnarounds zu ziehen. Ja die Flüge mit Eurowings waren alle Vier mit einem Narrow Body, aber die Sitze habe ich besser als erwartet empfunden. Ein kleines Vielleicht noch das Thema Raumgefühl in der Maschine, aber auch so was ist ja ziemlich subjektiv.
Ich habe den Service insgesamt ebenfalls als sehr angenehm empfunden. Ein paar Worte zu den vier Flügen. Zuerst Samstag, der 15.03.25 die erste Runde. Da war der Rückflug von der Crew Service deutlich besser von der Wahrnehmung als auf dem Hinflug. Auch das zweite Wochenende habe ich als positiv empfunden, obwohl es natürlich eine Menge Wiederholungen gab. Man kann die Karte rauf und runter bestellen und so lange Essen. bis nichts mehr rein passt, aber das entscheidet ja auch jeder für sich selbst. Kann man sich das als Turnaround ohne körperliche Schäden antun, ich persönlich würde sagen ja kann man.
Vielen Dank auch für die netten Bekanntschaften und auch Wiedersehen, die ich auf den zwei Wochenenden hatte, auch noch mal an User
@Dong für die Hilfestellungen am Ersten Besuch am DWC und den netten Abend an der Bar des MOXY am Freitag des zweiten Wochenende. Euch allen anderen auch vor allem viel Sitzfleisch auf dem Weg zum HON.
Kommen wir jetzt noch zum Schlusswort:
Insgesamt habe ich in diesen Reisebericht insgesamt 21 Kapitel investiert. Es sind laut Word Zählung 7.349 Wörter geworden und ihr habt diesen Bericht im Forum bis gestern bereits 9.735 Mal aufgerufen und 754 Mal gelikt. Dafür noch mal ganz herzlichen Dank und auch für die netten Kommentare und Diskussionen rund um diesen Bericht. An dieser Stelle sage ich jetzt mal Tschüss und so habt ihr jetzt knapp 8 Wochen wieder vor mir Ruhe, ehe es im Mai 2025 dann auf den nächsten Trip mit einem garantierten Reisebericht von mir geht. Bis dahin, stay tuned…...
Schöne Grüße
Euer Meinaccount