EY: Reisewarnung Amt Somkiat

ANZEIGE

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.853
4.623
Gummersbach
ANZEIGE
Ich weiß ja nicht, ob das mit den Reiserichtlinien der Somkiat Industries vereinbar ist, aber meines Wissens fährt die Ubahn dahin. Entweder direkt von PVG oder mit Umsteigen an der Maglev Endstation. Sollte die hellgrüne Linie sein.

Die Reiserichtlinien der Somkiat Industries erlauben es Mitgliedern der Geschäftsleitung in besonders begründeten Fällen öffentliche Verkehrsmittel zu nutzen . Beispielsweise bei Starkregen , radioaktivem Fallout oder gebrochenen Gliedmassen .

Hier scheidet aber auch dieses aus weil infolge der genialen rcs-Gabelflugvariante mein Gepäck diesmal nicht wie üblich nach Zwischenstop BKK daselbst im Hotel verbleibt sondern sich am Mann befindet . Ich würde insofern ungern die Bahnhöfe sowie Bahnsteige wechseln und final mangels Droschke Shanghai Innenstadt erwandern wollen .

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.853
4.623
Gummersbach
Ich danke ausdrücklich für die Kompetenzposts in Sachen Herberge , bislang habe ich Shanghai Innenstadt stets zu vermeiden getrachtet und mich sobald als möglich wieder davongestohlen . Frau Pa , wörtlich : " Somkiat I miss you , when you here ? " . Was willst du da in Shanghai .

Frage an das Vorum : Wie lange braucht man wohl von diesem sagenhaften BUND mit der Ubahn zur neuen Messe ? In meiner Asservatenkammer befindet sich nämlich seit unerdenklichen Zeiten ein Wautscher für das MO . Und dieses ist am Bund .

esc0bar

Erfahrenes Mitglied
24.10.2013
595
0
Frage an das Vorum : Wie lange braucht man wohl von diesem sagenhaften BUND mit der Ubahn zur neuen Messe ? In meiner Asservatenkammer befindet sich nämlich seit unerdenklichen Zeiten ein Wautscher für das MO . Und dieses ist am Bund .

Wenn mit MO das Mandarin Oriental Shanghai gemeint ist, dann von dort aus ca. 50-55 Minuten zur Messe. Ich gehe davon aus, dass sich Juser somkiat mit nur wenig verminderter Geschwindkeit wie der des Götterboten Hermes fortbewegen wird und den Fußweg zwischen Hotel und Metrostation Lujiazui (陆家嘴地铁站) in 10 Minuten (aka 0,3-0,4 Zigarrenlängen) zurücklegen wird. Anschließend geht es ohne Umsteigen mit der grünen Linie in nur 13 Stationen (insgesamt 38 Minuten Fahrtzeit) zur Messe.

Aufpassen muss der werte Juser somkiat jedoch, dass er die richtige Metro wählt. Die Verkehrsbehörde der Stadt Shanghai versucht von Zeit zu Zeit (ca. alle 10-15 Minuten) die Benutzer ihres fahrbaren Untersatzes dahingehend zu betrügen, dass sie ein Gefährt schickt, welches nicht bis Xujing East fährt, sondern bereits an der Songhong Road (3 Stationen vor Xujing East) den Geist aufgibt und keine Fahrgäste mehr befördern will. Hier müssen alle Fahrgäste dann kurz aussteigen und auf die nächste Bahn (ca. 3-4 Minuten später und nicht zu übersehen) warten.

Zuletzt bearbeitet:

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.853
4.623
Gummersbach
Statt wie gebucht mit einer Etihad Maschine, sollten wir nach einem Fluggerätetausch mit Air Seychellen fliegen. Da die Business Class in meinen Augen nicht gleichwertig ist und ich auch ungern mit einer afrikanischen Airline fliegen möchte, haben wir bei Etihad angerufen. Angelegenheit kurz geschildert und um eine Umbuchung gebeten. Anstandslos wurden wir, auf den von uns vorgeschlagenen Abendflug umgebucht - ohne Mehrkosten.

Juser/in SuMa hat klugerweise 10 Monate nachgedacht bis zu seinem Erstlingswerk , jedoch :

Erneuter Anruf im Hause Etihad in gleicher Angelegenheit führte zu der Auskunft , daß ein Callcenter Agent ausschließlich dann kostenfrei umbuchen darf wenn die Abflugzeit in erheblichem Umfang verlegt wurde . Der interne firewall besteht in der Weigerung des Systems , die Umbuchung zu akzeptieren wenn das Kästchen mit dem Bezahlvorgang nicht angeklickt wird . Juser/in Suma wird in Post Nummer 2 nun erläutern wollen wie das doch funktioniert hat . Falls sich hierbei Schwierigkeiten ergeben verweise ich höchstvorsorglich auf die Ausrede, es sei ein C-freedom Ticket gewesen .

Mein existierendes Ticket befindet sich nun bis längstens 4.6. in der Warteschleife . Macht nix .

ichundou

Erfahrenes Mitglied
05.11.2013
2.801
3
FRA
Die Reiserichtlinien der Somkiat Industries erlauben es Mitgliedern der Geschäftsleitung in besonders begründeten Fällen öffentliche Verkehrsmittel zu nutzen . Beispielsweise bei Starkregen , radioaktivem Fallout oder gebrochenen Gliedmassen .

Hier scheidet aber auch dieses aus weil infolge der genialen rcs-Gabelflugvariante mein Gepäck diesmal nicht wie üblich nach Zwischenstop BKK daselbst im Hotel verbleibt sondern sich am Mann befindet . Ich würde insofern ungern die Bahnhöfe sowie Bahnsteige wechseln und final mangels Droschke Shanghai Innenstadt erwandern wollen .

Verständlich! Dann bleibt nur das Taxi/die Limousine ins Hotel und von dort mit der Ubahn zur Messe.

meilenfreund

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
7.005
6.129
Stellt Somkiat Global Industries bei der Messe aus oder geht es nur darum, möglichst viele Werbegeschenke einzusacken?

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.853
4.623
Gummersbach
Juseretten,
Juroren ,

an sich bin ich ein anspruchsloser Mensch . Solange gewisse Mindestanforderungen erfüllt sind , beispielsweise befindet sich in meinem Reisegepäck stets ein Satz Imbusschlüssel damit man die Madenschraube lösen kann , welche gemeinhin das Hotelfenster schließt . Frische Luft ist nämlich alles . Andererseits braucht man bei den EY Airways kein eigenes Champagnerglas mitzuführen da glücklicherweise passendes Material bevorratet wird , wiederum aber der Inhalt zu wünschen übrig läßt . Es ist also alles nicht so einfach , ich komme damit zur Sache :

Meine ersten Exkursionen in die Volksrepublik fanden zu einer Zeit statt als ein Großteil der Vorumsjuser sich noch mit der Formulierung der Begriffe Mami und Papi sowie AA´ befasste , mutmaßlich erfolglos . Das Auffinden einer passenden Herberge vollendete sich damals in der Zuteilung durch die lokalen Volkskräfte , ich darf dem Vorum Einzelheiten ersparen da ich um die Sensibilität der Juser bezüglich beispielsweise fehlender upgrades auf Businessetagen weiß , von der adäquaten Meilenzuteilung ganz schweigen . Ich danke daher den Jusern herzlichst für die selbstlose Unterstützung bei der Klärung der Hotelfrage Shanghai , the Winner is
das Mayfair New World , sponsored by esCobar . In der Tat erwog ich ebenfalls die inländische Anreise zum Flugfeld Hongquiao laut Juser keinesfalls_codeshares , verwarf dieselbe aber vor dem Hintergund fehlenden Visums und insbesondere langer Anreise .

Es sieht gut aus , es hätte schlimmer kommen können

thbe

Erfahrenes Mitglied
27.06.2013
9.444
9.876
Die A332 von Air Seychelles haben in C eine 2-2-2-Konfi. Mehr Liegeplatz in Breite und Länge als bei Etihad, aber weniger Privatsphäre als bei den meisten EY-Sitzen.

Durfte nun im Air Seychelles-Flieger, operated by Etihad, mitfliegen. Das Etihad Business-Bordprodukt bewegt sich allgemein auf recht hohem Niveau. In diesem Flieger ist das nicht der Fall. Fällt für Einzelreisende erheblich vom Etihad-Standard ab. Aber auch Pärchen fliegen hier schlechter. Hat mit Leading Airline nichts zu tun. Sollte man meiden, wenn man das reisezeittechnisch einrichten kann.

• Like
Reaktionen: SuMa

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.853
4.623
Gummersbach
Sehr wohl . Es wird dem reisezeittechnisch flexiblen Juser sodann auffallen , daß Vermeidung vorgenannten Fluggerätes zwar möglich ist aber nur bei Akzeptanz erhöhten Preisniveaus .

tony_fcb

Erfahrenes Mitglied
04.07.2015
1.191
249
Durfte nun im Air Seychelles-Flieger, operated by Etihad, mitfliegen. Das Etihad Business-Bordprodukt bewegt sich allgemein auf recht hohem Niveau. In diesem Flieger ist das nicht der Fall. Fällt für Einzelreisende erheblich vom Etihad-Standard ab. Aber auch Pärchen fliegen hier schlechter. Hat mit Leading Airline nichts zu tun. Sollte man meiden, wenn man das reisezeittechnisch einrichten kann.

EY kommt im Winter 3 mal die Woche mit Air Seychelles Flieger nach FRA
ETIHAD Outlines Planned W15 Operation with Air Seychelles Aircraft | Airline Route

:cry:

• Like
Reaktionen: 1 Person

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.853
4.623
Gummersbach
Dies , liebe Juser , eröffnet dem anspruchsvollen Reisenden beispielsweise auf der Strecke FRA -> BKK ( Bangkok ) die Möglichkeit, das Unternehmen mit den Air Seychelles zu beginnen und den Jet Airways zu beenden . Wer die Air Seychelles nicht mag kann auch mit der Firma TUIFlyforEtihad die Reise einleiten und sitzt dann immerhin im teuersten Wetlease-Aeroplan der Erde . Was bei der EY mit der 787 in Klasse C so schön begann beginnt nun im Flugzeugchaos zu versanden , Letzteres nicht zu vergessen .

Worldwide

Erfahrenes Mitglied
08.07.2013
801
0
Dies, aufreizender Juser, nennt sich low yield. Die Backpacker und Somkiats dieser Welt sowie die Knattertouristen zahlen einfach zu wenig. Damit ist nicht Nick Knatterton gemeint. Alternativ könne stilecht Eurowings gechartert werden.

N

no_way_codeshares

Guest
...eröffnet dem anspruchsvollen Reisenden beispielsweise auf der Strecke FRA -> BKK ( Bangkok ) die Möglichkeit, das Unternehmen mit den Air Seychelles zu beginnen und den Jet Airways zu beenden .
Das wird wahrscheinlich der Hintergrund für den Einsatz von Air Seychelles ab Frankfurt sein: der Kunde soll Jet als Steigerung empfinden.

thbe

Erfahrenes Mitglied
27.06.2013
9.444
9.876
Dies, aufreizender Juser, nennt sich low yield. Die Backpacker und Somkiats dieser Welt sowie die Knattertouristen zahlen einfach zu wenig. Damit ist nicht Nick Knatterton gemeint. Alternativ könne stilecht Eurowings gechartert werden.

Das Air Seychelles-Metall findet auf AUH-FRA, AUH-HKG, AUH-LOS und AUH-MCT Einsatz. Welche dieser Strecken leiden denn einnahmetechnisch unter Backpacker und Knattertouristen?

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.853
4.623
Gummersbach
Juser , welche mit Wehmut der vergangenen Zeiten gedenken als man bei der Thai nicht wußte welchen Typ Aeroplan man erwarten durfte bevor man drin saß werden sicher gerne bei der EY Stammkunde . Hier wird nunmehr ein A340 als EY24 eingesetzt aber immerhin wohl aus dem Hause Etihad und nicht Wetlease Korea Northern mit einem Karton Lego-Steine mangels IFE .

Früher bei der Pan Am saßen die Damen im Abendkleid in der First und die Herren im dunklen Zweireiher , ich fürchte fast die Zeiten kommen nicht mehr wieder .

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.853
4.623
Gummersbach
Sowie Ohrstöpsel , Handystangen und elektrisch generierte Tickets . Übrigens darf ich darauf hinweisen beim Handkuß keinesfalls den Handrücken der Dame zu berühren , es wird lediglich eine Verbeugung angedeutet . Aber wem sag ich das .

• Like
Reaktionen: Rambuster

LH88

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
15.394
8.902
Ach früher war alles besser, TG hat die F Tickets für keine 4000€ verkauft, Meilen Tickets gab es nur bei LH und in der F saß der Prinz, Somikat und Rambuster - und sehr selten ich.

• Like
Reaktionen: Rambuster

Huey

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
4.484
-1
Wobei Hotpants, je nach Inhalt, die bessere Alternative zum Abendkleid sind :D

Hotpants waren gestern:

musclelegs.jpg

• Like
Reaktionen: Sandlover

tony_fcb

Erfahrenes Mitglied
04.07.2015
1.191
249
Juser , welche mit Wehmut der vergangenen Zeiten gedenken als man bei der Thai nicht wußte welchen Typ Aeroplan man erwarten durfte bevor man drin saß werden sicher gerne bei der EY Stammkunde . Hier wird nunmehr ein A340 als EY24 eingesetzt aber immerhin wohl aus dem Hause Etihad und nicht Wetlease Korea Northern mit einem Karton Lego-Steine mangels IFE .

keine Sorge, laut etihad.com war das nur eine Ausnahme, ab morgen wieder normal
(y)